Kultsongs

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Leviathan666 hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Britney Spears "Baby One More Time" :?:
du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 313 Beiträgen (und dann meinen, dass ICH abhauen soll)!
Das tut mir vielleicht leid, dass du die Ironie nicht begriffen hast. Dann nochmal deutlicher: Unnötiger Scheiß-Thread!
Und jetzt geh kacken.
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nicht gesagt das du abhauen sollst!
und nu, husch husch ab in keller spielen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Azmodina hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben: du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 313 Beiträgen (und dann meinen, dass ICH abhauen soll)!
Das tut mir vielleicht leid, dass du die Ironie nicht begriffen hast. Dann nochmal deutlicher: Unnötiger Scheiß-Thread!
Und jetzt geh kacken.
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe nicht gesagt das du abhauen sollst!
und nu, husch husch ab in keller spielen.
Ach nein? (rote Markierung)

Retardiert?

:roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ach, wenn die Leviathina da ist, fühle ich mich wieder wie Zuhause.

BLACK METAL IST FRAUEN KRIEEEEG!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Azmodina hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Britney Spears "Baby One More Time" :?:
du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
soviel gekifft, dass dein hirn nicht mehr die bedeutung der oben stehenden worte begreift? steht da abhauen?! NEIN! wennes nicht begriffen hast...scheiß kinderein hier.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Behindert! Behindert! Behindert!

Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Mongo Bongo!
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Raining Blood - Slayer
Deathrider - Anthrax
Iron Man - Black Sabbath
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Irgendwas von AggroBerlin :ugly:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Agramon hat geschrieben:Irgendwas von AggroBerlin :ugly:
Such dir bitte sofort ein anderes Forum, wo du das posten darfst :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Agramon hat geschrieben:Irgendwas von AggroBerlin :ugly:
Such dir bitte sofort ein anderes Forum, wo du das posten darfst :lol:
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 211 Beiträgen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Bild
jöööööööhhhhhhhhöööööööööööööööö nei wie herzig! :oops: :lol:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Kann jemand diesen Thread schliessen, ist ja wieder mal ziemlich ausgeartet hier :shock:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Arwald hat geschrieben:
Ar-Aamon hat geschrieben:
Agramon hat geschrieben:Irgendwas von AggroBerlin :ugly:
Such dir bitte sofort ein anderes Forum, wo du das posten darfst :lol:
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 211 Beiträgen!
verdammt :lol: :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

So, dann gebe ich auch mal mein Senf dazu:

50er Jahre: Elvis, Love me tender: Ich hasse eigentlich Liebeslieder, aber hier stellen sich bei fast jeder Frau die diesen Namen verdient die feine Härchen auf und wenn man dann mit der Hand sanft darüber fährt... Ok, ihr wisst schon.

60er Jahre: Animals, House of the rising sun: Das lied ist einfach geil und die Stimme ist super.
Jimi Hendrix, Voodoo Chile: kein Kommentar.

70er Jahre: Led Zeppelin, Stairway to heaven: Und wieder eine Ballade die Legendär geworden ist. Es soll das am meisten gecoverten Lied sein.
Black Sabbath: Symptom of the universe: Einfach nur weil ich das Lied geil finde!

80er Jahre: Slayer, Hell Awaits: Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen.
Kreator, Endless Pain... Ist der Opener von meine erste wirklich harte Platte.

90er Jahre: Impaled Nazarene, Karmageddon Warrior: Ich sage nur schnell, brachial und Old Skool
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

James Brown - Sex Machine
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mike Oldfield - Moonlight Shadow
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ticino1 hat geschrieben:
60er Jahre: Animals, House of the rising sun: Das lied ist einfach geil und die Stimme ist super.
stimmt!!! immer wieder gern gehört
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Deep Purple - Smoke on the Water

Boston - More Than a Feeling (Texte sind mir wurscht, mag diesen Song wegen den zweistimmigen Gitarren.)

Nazareth - This Flight Tonight, Love Hurts und Dream On

Journey - Don't Stop Believin' (Verdammt, in den 70ern und 80ern sind schon Hammer Musikkompositionen enstanden)

Queen - Bohemian Rhapsody

Scorpions - Rock You Like A Hurricane

KISS - It Was Made For Lovin' You

Whitesnake - Here I Go Again

Motörhead - Overkill

Iron Maiden - The Number Of The Beast

Judas Priest - Heading Out to the Highway

Anthrax - Metal Thrashing Mad

Metallica - Seek And Destroy

Slayer - Angel Of Death

Venom - Black Metal
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Alle meine Entchen und Hänschen klein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

PANJABI MC - Mundian to bach ke!
Antworten