?Satanisten -> Weihnachten?

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

?Satanisten -> Weihnachten?

Beitrag von Chocolatebear »

Wollte mal wissen was Satanisten an Weihnachten feiern, falls die was feiern.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: ?Satanisten -> Weihnachten?

Beitrag von klage »

Weihnachten
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Satanisten feiern Chanukka.

:ugly:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ein Fest zu Ehren des einzigen, wahrhaftigen Mongo Bongos. Ha!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

hahahahahahahhaha so geil
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

Azrael hat geschrieben:Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!
:ugly2:
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

heil dem weihnachtskot!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Azrael hat geschrieben:Wir feiern unter der umgedrehten Tanne, natürlich!
kumpel von mir macht das, ohne scheiss. die halterung an die decke gedübelt und den baum eingesetzt. ich werd ein paar photos machen und sie hier rein stellen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich stehe an Weihnachten selbst auf dem Kopf, damit alles umgekehrt wahrgenommen wird. Das ist wahrhaft satanistisch. Und gotisch! Und irminisch! Und krist-allisch erleuchtet!
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Ramon hat geschrieben:heil dem weihnachtskot!
Mr. Hanky, der Weihnachtskot!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...liebt dich auch in der Not!
Er liebt dich so als wärst du Christ,
auch wenn du Jude bist!!

Mal ist er körnig,
dann wieder weicher
oder braun und grünlich braun
Isst du zu Weihanchten brav den Brei
ja, dann kommt er vorbei!

Mr. Hankey...!!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bin zwar kein Satanist, würde aber gern den Tod vielen Leute feiern, z.B. von denen die so'n Scheissthread eröffnen. Irgendwann wäre ich endlich The last man on Earth. Bild
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Hier ein dummer Witz zu Weihnachten(Offtopic, wie das ganze Thema):

Was könnte das schönste Geschenk für jeden Pedophilen an Weihnachten sein? Sex mit dem Christchind....

Zu den Christlichen Weihnachten nur eins : :sick:

Satanische Weihnachten sind zu Individuel als dass man sie beschreiben könnte...Jedoch wenn man ja modernen Satanismus anschaut ist ja eigentlich der Geburtstag des Satanisten sein Weihnachten.... :D
Zuletzt geändert von Swyt am 25.12.2006, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

kann man solche behinderten threads nicht löschen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Behinderte Threads sind nur so behindert wie die Leute die darin posten. Also schreibt etwas Gescheites zum Thema.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Re: ?Satanisten -> Weihnachten?

Beitrag von Venom »

Chocolatebear hat geschrieben:Wollte mal wissen was Satanisten an Weihnachten feiern, falls die was feiern.

Was ist das für eine dämliche Frage? Was feiern Christen im Ramadan?

Satanisten feiern kein Weihnachten. Ganz einfach!
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Vieleicht hats nicht jeder gelesen, aber ich denke ich habe die Antwort schon gegeben(klar feiern Satanisten keine Weihnachten sondern:)

Wenn man ja modernen Satanismus anschaut ist ja eigentlich der Geburtstag des Satanisten sein Weihnachten.... :tuefel 2:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich mach mal ein thread über nacktschnecken auf, das ist in etwa so interessant wie das lebenserhalten von "satanisten".

PS: umgedrehte weihnachtsbäume sind schon seit jahren in asien (china zB) voll im trend, wenn man dort einen baum sucht, dann findet man inetwa sowiele umgedrehte wie "stehende".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha, Frau Dings hat ihren Weihnachtsrausch ausgeschlafen? Eröffnen sie den Nacktschnecken-Thread doch gleich mit Ihrer eigenen... DA hätten Sie Einschaltquoten!
Antworten