Wii

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Wii

Beitrag von Tom »

In der Schweiz hattet ihr ja das Glück schon gestern den Wii kaufen zu können.
Hat von euch wer zugeschlagen?

Ich hatte ihn mir zum Glück reserviert.
Bei dem Libro, bei dem ich war haben sie ganze drei Stück bekommen. Die Anderen, die einen reserviert haben müssen noch eine Woche warten.

Mit dem Controller macht sogar Bowlen wieder Spass :D
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ein grosser Spieler bin ich nicht mehr, aber Link war schon Autoritätsperson Nummer eins als ich acht Jahre alt war und er jetzt ist er es immer noch :D! Ab dem Teil für den Gameboy (hab den Namen vergessen, aber es geht um einen Fisch, der sich die ganze Welt erträumt hat) habe ich ausnahmslos alle Teile durchgespielt, was immer eine grandiose Erfahrung war :D. Vielleicht sollte ich mir den Wii + Zelda holen, ein paar Tage durchspielen, das Ganze dann wieder zurückgeben und wenn ein neues Zelda kommt, die ganze Prozedur wiederholen.
Mit dem Controller macht sogar Bowlen wieder Spass Sehr glücklich
Gibt es wirklich eine Bowling-Simulation? :?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

ticino1 hat geschrieben:Bild

:?: :?: :?:
Zu wenig Früchte drinn, da bleib ich lieber beim Bowling :)

Ich dachte beim Bowling bowlt man, also heisst das bowlen :D

Wie auch immer, die gibt es mit ein paar anderen Games wie Tennis und Boxen zum Wii dazu und es macht echt Spass.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich würds vorher gern mal ausprobieren. werd sie wohlk nicht kaufen, wart lieber noch auf die PS3.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

king_of_spades hat geschrieben:ich würds vorher gern mal ausprobieren. werd sie wohlk nicht kaufen, wart lieber noch auf die PS3.
600 Euro für eine Konsole wären mir zu viel. Da werde ich wohl, so wie bei der PS2 und der Xbox, ein bis zwei Jahre später was gebrauchtes erwerben.

Ich spiele auch zu wenig um so viel Geld reinzustecken. Aber der Wii mit einem neuen Zelda ists mir schon wert :)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Tom hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:ich würds vorher gern mal ausprobieren. werd sie wohlk nicht kaufen, wart lieber noch auf die PS3.
600 Euro für eine Konsole wären mir zu viel. Da werde ich wohl, so wie bei der PS2 und der Xbox, ein bis zwei Jahre später was gebrauchtes erwerben.

Ich spiele auch zu wenig um so viel Geld reinzustecken. Aber der Wii mit einem neuen Zelda ists mir schon wert :)
das blöde an der PS is das: wer hat nen geeigneten fernseher? da lohnt es sich auf jeden fall, die 600 in den PC zu investieren..
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das stimmt. Ein HDTV kommt uns wohl erst in einem Jahr ins Haus.
Frühestens auf jeden Fall vom Urlaubsgeld.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

YES!

Link rockt einfach alles weg ^^

Wii ist bestellt und kommt, wenn er wieder lieferbar ist --> Hab eh kaum Zeit zum zocken momentan..





Tigga (der alle bisherigen Zelda-Teile gespielt hat)
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Ich hab bereits seit über 1 woche einen :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das neue Zelda ist echt wieder der Hammer.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ZELDA! Ein Name, ein Begriff! Allerdings vegehen zwischen den "echten" ZELDA-Spielen jeweils etwa 7-8 Jahre (und das ist Wowereit-mässig gut so).
Die ganzen Zwischen-Veröffentlichungem hätte man sich schenken können! Das neue ZELDA setzt nahtlos da an, wo "Ocarina of Time" aufgehört hat.

Allerdings stösst mich die Vorstellung, mich bei einem Videospiel zu bewegen irgendwie ab. (Im Hinblick auf Wii, zu dem man ja ZELD-technisch noch nicht verpflichtet ist)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gibt es wirklich eine Bowling-Simulation?
Hab ich neulich in einem Laden gesehen. Würde mir aber sowas nie kaufen, dann schon eher Jassen oder Hornussen. Der Typ im Laden meinte, die Grafik sei kaum besser als auf der Cube, aber wo würde da der Sinn bleiben?



Eigentlich seltsam gibts die neue RE`s nicht auf dieser Konsole, ist ja krank wie man als RE Fan abgezockt wird. Es kommt noch soweit dass ich deswegen jede Konsole kaufen muss.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

kogokg hat geschrieben:
Gibt es wirklich eine Bowling-Simulation?
Hab ich neulich in einem Laden gesehen. Würde mir aber sowas nie kaufen, dann schon eher Jassen oder Hornussen. Der Typ im Laden meinte, die Grafik sei kaum besser als auf der Cube, aber wo würde da der Sinn bleiben?



Eigentlich seltsam gibts die neue RE`s nicht auf dieser Konsole, ist ja krank wie man als RE Fan abgezockt wird. Es kommt noch soweit dass ich deswegen jede Konsole kaufen muss.

Besser wie auf dem Cube ist sie schon. Wennst aber rein auf Grafikpracht stehst ist die Xbox 360 schon die bessere Wahl. Ich finde die Steuerung aber schon genial und man kann bei ganz einfachen Spielen gar nicht mehr aufhören.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

zelda, aber auch das neue metroid ist es mir wert. hat jedoch definitiv keine eile.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt ein neues Metroid??
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

ja. Metroid Prime 3:Corruption. Bilder und Videos kann man sich hier angucken.
http://wii.ign.com/objects/748/748547.html
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich besitze zwar keine Wii und werde wohl auch in nächster Zeit keine besitzen. Aber bei der Wii ist die Grafik nebensache, da die Steuerung einfach nur Geil ist. Und Bowling ist doch dabei wenn man die Wii kauft? Da bekommt man ja Wii Sports dazu???? Oder nicht????
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Meines Wissens nach schon. Habe selber auch keinen und nicht vor mir einen zuzulegen. Durfte aber bei 'nem Bekannten mal 'ne Runde mitzocken. Der Spaß steht definitiv über der Grafik. Für Grafik-fetischisten eignet sich die Xbox 360 eher.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hinsichtlich grafik: ich finde es etwas zu stark vernachlässigt. denn schaut man die bilder an, sehen die ja nicht mal besser als die vom GC aus. also das finde ich schon etwas übertrieben...
Antworten