Schweizer Präzision

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Schweizer Präzision

Beitrag von Ragnar »

na wäre schön, wenn wir wieder zurück zur disziplin und präzision kämen, wofür die schweiz bekannt war. aber es gibt's noch. man sehe und staune:



und um für einmal ganz formell zu sein: schönes neues jahr.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Schweizer Präzision

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:na wäre schön, wenn wir wieder zurück zur disziplin und präzision kämen, wofür die schweiz bekannt war. aber es gibt's noch. man sehe und staune:



und um für einmal ganz formell zu sein: schönes neues jahr.
uh geil 8)
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:shock: *staun* Das hätt' ich zu gern Live erlebt. Leider sind die Ticketpreise zu teuer :evil:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ghul hat geschrieben::shock: *staun* Das hätt' ich zu gern Live erlebt. Leider sind die Ticketpreise zu teuer :evil:
ich wär damals bereit gewesen, es zu zahlen aber ich hatte was wichtiges los :( nächstes jahr halt.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Während der RS konnte ich sowas in der Art (Nur Können ohne grosse Show) von der Tabouren RS miterleben bevor sie an die militärischen Weltmeisterschaften geflogen sind.
Das die Schweiz in diesem Gebiet zur absoluten Weltspitze gehört ist doch kein Geheimnis...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

In der Tat beeindruckend!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Absolut, danke Ragnar. Dir auch einen schönen Wechsel vom Sonntag auf den Montag.

Hier etwas übersichtlicher:


Und hier von 2003:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

military tattoo -ein unglaublicher anlass!

finde es absolut spitze
Benutzeravatar
Dreameater
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2007, 20:09
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Dreameater »

Die habens ja ziemlich drauf.....möchte wissen wie lange dafür geübt wurde.......
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Dreameater hat geschrieben:Die habens ja ziemlich drauf.....möchte wissen wie lange dafür geübt wurde.......
ich glaube die hören nie mit üben auf :P
Antworten