Gaskocher vernichtet halbe Insel (o_0)

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Gaskocher vernichtet halbe Insel (o_0)

Beitrag von Tigga »

Bild


Das passierte, nachdem ein Gaskocher in die Luft flog, eine Hütte anzündete und sich dadurch ein Inferno ausbreitete, welches den Rest erldigte..

Kein Todesopfer, da alle ins Wasser springen konnten. Jedoch 348 Verletzte.

Nachrichten sind toll.



http://www.metro.co.uk/news/article.htm ... page_id=34
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Ich weiß nicht ob man darüber lachen kann, aber ein Grinsen kann man sich wohl nicht verkneifen ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man soll eben nicht am Gashahn spielen. Das haben in der Geschichte auch schon andere gemerkt...
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Ricardo Clement hat geschrieben:Man soll eben nicht am Gashahn spielen. Das haben in der Geschichte auch schon andere gemerkt...
:lol:

Gaskocher werden dann wohl auch bald verboten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Diese Art zu kochen ist nicht nur inselvernichtend, sondern auch volksverhetzend!!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Wer hier nicht in schallendes Gelächter ausbricht hat keinen Humor... Besser gehts nicht!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Also ich hab nur geschmunzelt.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

mehr gaskocher für alle
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

-N- hat geschrieben:Wer hier nicht in schallendes Gelächter ausbricht hat keinen Humor... Besser gehts nicht!
Ich musste auf jeden Fall lachen, einfach nur geil :lol: :lol:
Antworten