Zehnjähriger starb, als er Saddams Hinrichtung nachspielte

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ich als Fäkalsozialist irminischer/Got'scher Prägung ariurscher Geburt unterstüze solche A.Ktionen und fordere dass andere sich ein Beispiel daran nehmen. Verreckt endlich alle! Dieser Planet gehört mir! Mir allein!










































DOCH!
Aszuria
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2006, 07:29
Wohnort: ZH

Beitrag von Aszuria »

Das Schlimme ist, er nicht der Einzige! Gibt noch andere solche doofe Kinder.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19401181
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also Texaner!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Die saudi-arabische Zeitung «Okaz» berichtet, Sultan al Schammari habe den Strick, der ihm die Kehle zuschnürte, an einer Eisentür befestigt.

Sein älterer Bruder habe ihn gefunden, als er von dem Gebet in der Moschee zurückgekehrt sei. Neben dem toten Kind hätten zwei jüngere Geschwister gesessen, die ihm jedoch nicht hatten helfen können.

Der Zwölfjährige ist damit schon das dritte Kind, das sich nach der Exekution des irakischen Ex-Diktators getötet hat. Zuvor hatten sich bereits ein zehnjähriger Junge in Texas und ein Neunjähriger in Pakistan erhängt.

ZUR FAST SELBEN ZEIT IST IN SÜDCHINA EIN FAHRRAD UMGEFALLEN UND HÄTTE, WENN DIES 39 STUNDEN SPÄTER PASSIERT WÄRE, MIT ZIEMLICHER WAHRSCHEINLICHKEIT EINEN MISTKÄFER GETÖTET!!

DIE WELT IST SO SCHLECHT, ICH WERDE NIE MEHR SCHLAFEN! TÖTET SIE ALLE! IHR GOTT SOLL SIE SORTIEREN!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

king_of_spades hat geschrieben: ZUR FAST SELBEN ZEIT IST IN SÜDCHINA EIN FAHRRAD UMGEFALLEN
Hehe ein ähnlicher Gedanke schwebte mir auch vor, einfach ein anders Objekt hat die Hauptrolle inne.

Darum:
Informiert mich wieder, wenn in China ein Sack Reis vom Wagen fällt.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Es gibt zu viele dumme Kinder (unter anderem mit Black Metal Band)!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann können wir ja demnächst ein Massensterben von SKADAL-artigen Bands erwarten. Das Video steht ja vorbildhaft im Netz...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dann können wir ja demnächst ein Massensterben von SKADAL-artigen Bands erwarten. Das Video steht ja vorbildhaft im Netz...
Ja, hoffentlich!...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dann können wir ja demnächst ein Massensterben von SKADAL-artigen Bands erwarten. Das Video steht ja vorbildhaft im Netz...
nicht vergessen: SKADAL haben ihren ersten spng noch nicht released! also nicht vorschnell urteilen! :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau! Wird sicher dem letzten überlegen sein!

Dnnn...Dchch...dnnn-dnnn--dchhhh...dnnn...dchchhh....
(wiäääärg!! Iääärgh!! Iäääääääärh!! Mwiäääh!!)


Oben: Musik

Unten: Gesang
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

klage hat geschrieben:
Konkalit hat geschrieben:Wie kann man so doof sein
indem man ein kind ist.

was sollen die scheiss beiträge?
Als ich 7 war hats mir noch Spass gemacht "Ich erhäng mich" zu spielen, mit 10 warich jedoch langsam aus dem Alter raus...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

, aber eigentlich ist es echt scheiße wenn nen kind, texaner oder nicht, stirbt, vor allem auf diese weise :-/
Der Onkel von dem jungen gehört aber 24/7 gefotzt
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

SonOfEvil hat geschrieben:das war eindeutig ein terroristischer islamistischer anschlag
jetzt nutzen sie sogar schon telepathie :lol:
Lass das lieber nicht die Ammis wissen sonst jagen die ab sofort alle Islamisten auf der Welt ! :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das nutzen solcher Mittel steht doch wohl eher den hochgefährlichen Eso-Faschisten von der Esofa zu Gebote...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Aszuria hat geschrieben:Das Schlimme ist, er nicht der Einzige! Gibt noch andere solche doofe Kinder.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19401181
Auf der Seite gibt es interessantere Themen:

"Wegen Aktfotos im «Playboy» ist eine Stabsunteroffizierin der US-Luftwaffe vom Dienst suspendiert worden."

Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich beginne, das Fernsehen zu befürworten.
Man sollte in Zukunft die Todessprache nur noch mit dem Strick vollstrecken und Liveübertragungen auf allen Kanälen senden.
Dann wird auch jeder Seilhersteller in Zukunft auf seinen Verpackungen einen Aufkleber anbringen müssen:

"Hängen kann tödlich sein! Fangen sie gar nicht erst damit an!"
Antworten