Authoritätsproblem

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

liebe

Beitrag von kasper »

ich glaube Dunkelthron und Goddess_Frigg sind ineinander verliebt und möchten ficken, widmen sie sich doch gegenseitig arg viel aufmerksamkeit.

ps: die einzig wahren befriedigenden studienfächer sind kunst und geschichte/kultur, die einzig wahren erzeugnisse und zeugnisse des menschen (also, mit mensch meine ich nur auf dem kontinenten europa mit abstrichen im osten). der ganze rest taugt nichts und gehört verboten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: liebe

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:ich glaube Dunkelthron und Goddess_Frigg sind ineinander verliebt und möchten ficken, widmen sie sich doch gegenseitig arg viel aufmerksamkeit.

ps: die einzig wahren befriedigenden studienfächer sind kunst und geschichte/kultur, die einzig wahren erzeugnisse und zeugnisse des menschen (also, mit mensch meine ich nur auf dem kontinenten europa mit abstrichen im osten). der ganze rest taugt nichts und gehört verboten.
du kasper.
Arwald

Re: liebe

Beitrag von Arwald »

kasper hat geschrieben:der ganze rest taugt nichts und gehört verboten.
was ist mit rumänien? :o
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: liebe

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:der ganze rest taugt nichts und gehört verboten.
was ist mit rumänien? :o
hm...nun ja, diese blutsauger könnten wird als bufferzone im südosten gebrauchen, die haben auch viele schöne säureminen! aber abgesehen von geheilten burgen ist dort nicht viel zu holen. nein, rumänien gehört verboten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: liebe

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:der ganze rest taugt nichts und gehört verboten.
was ist mit rumänien? :o
hm...nun ja, diese blutsauger könnten wird als bufferzone im südosten gebrauchen, die haben auch viele schöne säureminen! aber abgesehen von geheilten burgen ist dort nicht viel zu holen. nein, rumänien gehört verboten.
Rumänien hat den Westen jahrhundertelang vor Mohammeds Anhängern geschützt, dafür brauchte es u.A. diese Minen und Burgen, so ist das nunmal. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In den letzten Jahren sind sie aber an dieser Aufgabe gewaltig gescheitert...
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

fail

Beitrag von kasper »

Ricardo Clement hat geschrieben:In den letzten Jahren sind sie aber an dieser Aufgabe gewaltig gescheitert...
in den letzten jahren sind aber so einige an dieser aufgabe/pflicht gewaltig gescheitert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stimmt so...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

@Maulaufreisserin

da du doch ein stark vorurteilsbelastetes Hirn hast, wende ich dir noch ein wenig Zeit zu.
Um mal Fakten zu nennen, ein Lehrer verdient durchschnittlich hier etwa 3000 Euro Netto (dt. Durschnittseinkommen: 1600 Euro), nur um den den Anderen verständlich zu machen, in welchen Dimensionen hier dieses Geschöpf redet. Frag dort mal einen studierten Künsteler, einen anfänglichen BWL*ler (die manchmal knapp über 1000 Euro verdienen anfänglich) oder weiß der Geier was man noch studieren könnte, was die so verdienen.... Und wen du als gebildet ansiehst ist mir scheissegal, ob du damit nun echt alle Studierten gemeint hast oder weiß der Geier was.
Jemand der Dummheit zu beschuldigen schließt nicht gleichzeiti mit ein, dass man selber relativ intelligent sei, nur um deiner Persönlichkeitsstörung etwas Nährboden zu geben...

Wer, wieviel wo was verdient, wer was wie wo studiert etc. interessiert mich (besonders von dir) ebenfalls einen Scheissdreck, ich bin lediglich darauf eingegangen um deine bornierte Schubladendenkweise aufzuzeigen. Damit du dir damit mal nicht zu viel einbildest.

Aber wie ich in anderen Threads schon sehen konnte bist du eh nur eine gestörte Persönlichkeit....

Wenn du dich mit mir im wirklichen Leben so unterhalten würdest, würde das Gespräch in etwa so ablaufen:
1. Du bringst deine üblichen Argumente
2. Ich geb meine Argumente
3. Du wirst sauer und scheuerst mir eine
4. Ich scheuer dir leicht eine zwecks Erziehungsmaßnahme und Gleichberechtigung
5. du gehst nach Hause und weinst

Toll würd ich das zwar nicht finden...
nur um dir mal deinen Stellenwert aufzuzeigen....

Groß im Internet die Schnauze aufreissen, das ist deine Spezialität...
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

uiuiui
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

derjenige, der den thread eroeffnet hat, sollte sich erschiessen!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

scor hat geschrieben:derjenige, der den thread eroeffnet hat, sollte sich erschiessen!
Hail to the true intense vampires alda!!! :roll:

Und der, der so etwas schreibt, sollte mir die Waffe davor weggnehmen und sich mit der letzten Kugel selbst erschiessen, bevor ichs machen kann bei mir. :o

Junge junge, im Internet kommen die ganzen Festivalsbesucher mit ihren Pommesärmchen hervorgekrochen und versuchen hier einen auf abgebrühten Black Metaller zu machen :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

1. Du bringst deine üblichen Argumente
2. Ich geb meine Argumente
3. Du wirst sauer und scheuerst mir eine
4. Ich scheuer dir leicht eine zwecks Erziehungsmaßnahme und Gleichberechtigung
5. du gehst nach Hause und weinst
Bild

Soviel zum Thema Authorithätsproblem. Wenn man sich auf dem gleichen Niveau bewegt, heisst es noch lange nicht, dass einer Authorität besitzt. Tztz. Da ist einer froh, Charismatischer Föhrer zu sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

AuTHORität... das kommt vom autoritären THOR, welcher von diesem Bachel aus Österreich mal so blumig beschrieben wurde...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:AuTHORität... das kommt vom autoritären THOR, welcher von diesem Bachel aus Österreich mal so blumig beschrieben wurde...
:lol:

Ich kann jetzt nicht antworten, muss einkaufen, kochen und nach Luzern zum Morrigu-Konzi´, gedulde dich bis Montag 8)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

ticino1 hat geschrieben:
1. Du bringst deine üblichen Argumente
2. Ich geb meine Argumente
3. Du wirst sauer und scheuerst mir eine
4. Ich scheuer dir leicht eine zwecks Erziehungsmaßnahme und Gleichberechtigung
5. du gehst nach Hause und weinst
Bild

Soviel zum Thema Authorithätsproblem. Wenn man sich auf dem gleichen Niveau bewegt, heisst es noch lange nicht, dass einer Authorität besitzt. Tztz. Da ist einer froh, Charismatischer Föhrer zu sein.
Kannst du dein Geunke auch etwas präzisieren? Wer hat von sich behauptet, dass er Authorität besitzt, welches Niveau (???) und zu guter letzt: was machst DU eigentlich hier? hmm :?:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Kannst du dein Geunke auch etwas präzisieren? Wer hat von sich behauptet, dass er Authorität besitzt, welches Niveau (???) und zu guter letzt: was machst DU eigentlich hier? hmm
Ich versuche nur bei Musik bezogene Threads mitzureden, bis Pseudointellektuelle wie du (oder andere auch) mich soweit bringen sonst woanders mein Senf dazu zu geben.

Etwas kannst du nicht ändern: Meine Existenz ist mehr berechtigt als deine. Da es sich um eine gegebene Tatsache handelt, muss ich nicht begründen wieso es so ist.

Ich möchte nur wiederholen: Sei froh, dass du mich nicht als Chef hast. Amen.

Jetzt bin ich weg vom Thread, es nervt.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

ticino1 hat geschrieben:
Kannst du dein Geunke auch etwas präzisieren? Wer hat von sich behauptet, dass er Authorität besitzt, welches Niveau (???) und zu guter letzt: was machst DU eigentlich hier? hmm
Ich versuche nur bei Musik bezogene Threads mitzureden, bis Pseudointellektuelle wie du (oder andere auch) mich soweit bringen sonst woanders mein Senf dazu zu geben.

Etwas kannst du nicht ändern: Meine Existenz ist mehr berechtigt als deine. Da es sich um eine gegebene Tatsache handelt, muss ich nicht begründen wieso es so ist.

Ich möchte nur wiederholen: Sei froh, dass du mich nicht als Chef hast. Amen.

Jetzt bin ich weg vom Thread, es nervt.
Deine Existenz ist mehr begründet als meine?
Verpiss dich und stirb, mein Ratschlag.
Vielleicht liegt der Grund, warum du es nicht begründen willst ("muss ich nicht begründen") darin, dass

du ein gnadenloser SCHWACHKOPF bist, der hier auch noch ein wenig mitjohlen wollte. Existenz berechtigt... Wurm du.
Und solch ein Schwachkopf soll 34 Jahre alt sein....

Dich als Chef? Haha, wo, aufm Bau?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Nun hab ich aber auch kein Bock mehr auf gestörte Weiber, die ihre Forenonanierung hier betreiben und nichts-ausdrückende-stänkernde Schwachköpfe.

Schließt mal bitte ein Admin diesen Thread, der Morgenstern, oder wer das ist.
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

Dunkelthron hat geschrieben:
scor hat geschrieben:derjenige, der den thread eroeffnet hat, sollte sich erschiessen!
Hail to the true intense vampires alda!!! :roll:

Und der, der so etwas schreibt, sollte mir die Waffe davor weggnehmen und sich mit der letzten Kugel selbst erschiessen, bevor ichs machen kann bei mir. :o

Junge junge, im Internet kommen die ganzen Festivalsbesucher mit ihren Pommesärmchen hervorgekrochen und versuchen hier einen auf abgebrühten Black Metaller zu machen :roll:
die pommesaermchen musst du mir ersma zeigen :D
Antworten