Dumme Songtitel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Dumme Songtitel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielleicht gab es das auch schon mal, ist mir aber egal. Ich eröffne mit einem Klassiker von SODOM:

Burst command 'til war

Hier können durchaus auch Vorschläge eingereicht werden, was der Liedtitel möglicherweise bedeuten könnte. Ich meine, "Aufplatz-Kommando bis zum Krieg" kann ja wohl kaum gemeint sein...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

carpathian forest - doomed to walk the earth as slaves of the living dead

viel zu lang und irgendwie behämmert meiner meinung nach..
heißt wohl so viel wie: verstorben um als sklaven der lebenden toten durch die welt zu gehen

wobei lebende tote wohl auch als untote gedeutet werden können

aber hey, sowas macht carpathian forest ja eigentlich aus
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin mir sicher, dass es da weitaus dämlicheres gibt. Zum Beispiel "Gods of wolves hordes" von REUSMARKT, wobei hier Song- und Bandnamen Hand in Hand in die Dämlichkeit versinken.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Summoning - Master of the Old Lure
Windir - Todeswalzer
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das sollte natürlich ursprünglich "Master of the old Lore" heissen, aber dazu war man dann doch beim Abdrucken nicht in der Lage... Ähnlich wie beim Graveland-CD-Aufdruck zu Creed of Iron, der sich da liest "Greed of Iron"... vielleicht auch einfach nur ein Freud'scher Versprecher des No Colours-Typen...
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich habe noch n paar Bescheuerte!

Nastrond - Toteslaut
Nastrond - Xolotl
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Toteslaut - stattgegeben! Aber was soll an Xolotl bescheuert sein?
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

The Unspeakable Cult ov Goatpenis - Goatwhores & Gasmasks
The Unspeakable Cult ov Goatpenis - Goatpeniswar
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Urdung - Lycanthropische Symptomen Eines SS Offiziers

Haha!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Typen sind wirklich Ur-Dung!!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Bal-Sagoth - And Lo, When the Imperium Marches Against Gul-Kothoth, then Dark Sorceries Shall Enshroud the Citadel of the Obsidian Crown

..wäre noch zu erwähnen. :lol:
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

band namen vergessen, aber song hieß "footsteps in the snow where the wanderer have been."
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nicht wirklich dumm aber vielviel zu lang sind die Titel auf Deinonychus' Insomnia CD.

Mal als Beispiel:

Nightfall guides insomnia to be an everlasting mental torture, whith this being the consequence.


oder auch:

Long I feared that my sins would return to visit me, and the cost is more than I can bear.
Leprosor
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2006, 17:45

Beitrag von Leprosor »

Die üblichen Verdächtigen aus Griechenland dürfen hier selbstverständlich nicht fehlen:
Der Stürmer - Adolf der Grosse
:aua:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Leprosor hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen aus Griechenland dürfen hier selbstverständlich nicht fehlen:
Der Stürmer - Adolf der Grosse
:aua:
Immer diese Griechen. Tztz. :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

VLAD TEPES - drink the poetry of the celtic disciple
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Für Spiis und Trank
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hoffe mal, dass dies kein eigenständiger Songtitel, sondern nur eine Ergänzung zu oben genanntem ist.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Darkspace - Dark1.4

stieß mir sofort übel auf
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Slave Whipping Blasphemy - Niggerbitch 666
Antworten