Silkroad online

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Silkroad online

Beitrag von EisigerSturm »

Mhh hab das heute mal entdeckt und mich mal angemeldet, noch saugt er das gamevon vlt 500mb aber ist kostenlos und ein mmorpg sieht auch net allzu schlecht aus mal sehen wie es ist :)

http://www.silkroadonline.net
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

jo sieht ganz nett aus, ich lads grad auch mal runter
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

also hab jetzt mal so reingeschaut und glaub das werd ich ne zeitlang zoggen, ist zwar auf englisch aber scheint doch für was zu taugen
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

kannst du kein englisch oder was :lol: versteht man doch fast alles in spielen
68% hab ich schon runtergeladen
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

mit englisch hab ich nur geringe probleme ^^ brauch dann halt beim lesen ein bissl länger *g*
naja das einzigste was mich stört ist das connecten auf server da alles total überfüllt ist, hab mal bis lvl 5 gespielt und ist eig ganz lustig das spiel :)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Habe einen LVL 72 Chara LeChuck auf dem Server Xian. Das Game hat oft langweilige Passagen bei den Quest, aber das Jobsystem ist spaßig.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

welchen job hast du denn gewählt?
ich werd wohl auf dieb rauslaufen
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

na toll, es laggt und die server sind alle voll
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

naja das laggen hängt ja vom rechner und der leitung ab ich hab nur ganz kurze lags wenn in jangang zum marktplatz gehe wo die ganzen leute stehen
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Abgesehen davon, dass es kostenlos ist, kann ich das Spiel überhaupt nicht empfehlen. Jede in Silkroad investierte Sekunde ist verschwendete Zeit.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

falkenhorst hat geschrieben:na toll, es laggt und die server sind alle voll
Noch kann man alle Jobs machen. Später wenn das Jobupdate kommt muss man sich entscheiden.

Bis Level 64 macht Thief und Hunter keinen Sinn wegen den Highlevelern. Ab 52 kann man schon abundzu mitmischen. Aber es gibt auch Leute die mit lvl32++ Leuten rummoshen, aber die leben halt nicht lange. Wies auf den neuen Servern aussieht kein Plan, aber Xian ist halt der älteste und vollste...
Antworten