Mayhem - Neuer Song online

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Totgeburt hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?
.

HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Man wähle bitte einen Stellvertreter für solche Notfälle
Ich!!! Ich!!! Ich bitte!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arwald hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:
HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Man wähle bitte einen Stellvertreter für solche Notfälle
Ich!!! Ich!!! Ich bitte!
Ich stimme für Arwald
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich stimme für frau fick
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Wieso denn Frau Fick? Hat die (unfreundlich) vielleicht irgendwas besonderes geleistet?? Ich stimme auch für Arwald, obwohl der auch nichts geleistet hat, was vorzeigbar wäre.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Ich stimme ebenfalls für Arwald!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ausgezeichnet....
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

jumal hat geschrieben:Ich stimme ebenfalls für Arwald!
du bist nicht elitär genug, abzustimmen ^^


TT: der song gefällt mir nicht schlecht. die stimme sollte für meinen geschmack höher sein. tiefe parts gefallen mir schon, aber beim vorliegenden stück ist's gerade etwas viel geworden. das cleane vermag mich übrigens auch zu überzeugen.

die chimera ist übrigens die mayhem cd, welche mir am besten gefällt...
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Jöiren§ hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Ich stimme ebenfalls für Arwald!
du bist nicht elitär genug, abzustimmen ^^
Diese Freundlichkeit... :roll:


Der Song ist nicht so meine Welt.
Gute Produktion (wie schon seit Grand declaration of war), aber diesmal eindeutig zuu anders, Geschmackssache...
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Ich find das Lied an und für sich gut, aber der "cleane"Gesang mag mich nicht überzeugen, wirkt deplaziert.

Hab schon wesentlich besseres von denen gehört.

Warum aber hier einige am Rad drehen, nur weil jemand Mayhem nicht kennt ist mir ein Rätsel...

reima
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Mayhem MUSS man kennen. Fertig, AUS!

@Track

Gefällt mir sehr gut....die CD wird sowieso schon nur der Vollständigkeit halber geordert.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

die CD wird sowieso schon nur der Vollständigkeit halber geordert.
warum denn das? wenn mirs nich gefällt,kauf ich es au nich.egal von welcher band( ja ja, ich weiß dir gefällts.....)bei mayhem war die letzte wolf´s lair abyss die ich gekauft habe. der neue song is ganz ok, aber rechtfertigt nicht den kauf der cd
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Azmodina hat geschrieben:
die CD wird sowieso schon nur der Vollständigkeit halber geordert.
warum denn das? wenn mirs nich gefällt,kauf ich es au nich.egal von welcher band( ja ja, ich weiß dir gefällts.....)bei mayhem war die letzte wolf´s lair abyss die ich gekauft habe. der neue song is ganz ok, aber rechtfertigt nicht den kauf der cd
Das war ja auch nicht so ernst gemeint :wink: Natürlich kaufe ich in der Regel keine CDs die mir nicht gefallen. Fehltritte sind jedoch schon passiert.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Haha jumal, als würdest du Mayhem nicht kennen!!!
Benutzeravatar
Orgsgrym
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2007, 15:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Orgsgrym »

Die werden ja von Album zu Album echt nur noch mehr schlechter. Black Metal, wie was? Das is ja echt irgendwas..
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

reima hat geschrieben:Warum aber hier einige am Rad drehen, nur weil jemand Mayhem nicht kennt ist mir ein Rätsel...

reima
Also jetzt wirds aber langsam peinlich...
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
reima hat geschrieben:Warum aber hier einige am Rad drehen, nur weil jemand Mayhem nicht kennt ist mir ein Rätsel...

reima
Also jetzt wirds aber langsam peinlich...
Du auch.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

*diespinnemitdemfusszertret*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

*diespinnemitdemfusszertret*
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ha! Doppelpost!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Merde! Da ist wohl das Forum abgestürzt.
Antworten