fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Arwald hat geschrieben:http://www.trendhure.com/deppen-andy-dsds-video

ich glaub das ist das peinlichste das ich je gesehen habe. Der Spasti tut mir schon fast leid. :wink:
der ist wirklich traurig, dachte erst sei ein fake, aber der ist wohl wirklich so. da weiss man schon bevor er singt, dass es ein flop werden muss...
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Arwald hat geschrieben:http://www.trendhure.com/deppen-andy-dsds-video

ich glaub das ist das peinlichste das ich je gesehen habe. Der Spasti tut mir schon fast leid. :wink:
Dass die das aber auch selbst nicht raffen und wirklich davon ausgehn, dass das gut ist, find ich das traurige daran.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

da waren aber noch 10 mal schlimmere als der, bei weitem
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Christopher hat geschrieben:da waren aber noch 10 mal schlimmere als der, bei weitem
aha, wir schauen das wohl öfter :lol:
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »


:lol:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Brennholz! Ha!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

GAS!
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Und hier noch ein Beispiel wie man auf Arabisch Kinder erzieht:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Jetzt knattert Ad Hominem aus den Boxen...
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Kranker Shit!
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Caturix hat geschrieben:Jetzt knattert Ad Hominem aus den Boxen...
psalmody of subhumans hoffentlich :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Ad Hominem, Endstille... (wegwerfende Handbewegung)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Ad Hominem, Endstille... (wegwerfende Handbewegung)
was haben sie denn jetzt wieder gegen Ad Hominem? Ist ihnen wohl zu Pseudo-NSBM mässig. Der BM braucht solche Bands um den Hass der ganzen Gutmenschen auf sich zu ziehen. Für irgendwelche richtigen kotigen "Nazibands" interessiert sich nähmlich, zu recht, nach wie vor keine Sau. Ausserdem hat jede BM Band das Recht, nein die Pflicht, das Wort "Subhuman" so oft wie nur möglich in ihren Texten zu verwenden und dabei sicher nicht die öde klassische Definition der Rassenlehre zu meinen.
Zuletzt geändert von Arwald am 12.02.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finde diese Gruppen alle doof. Pseudo oder nicht spielt hier keine Rolle. Doof ist doof. Ausserdem ziehen die wohl keinen Hass auf sich. Subhuman benutzt eh jeder.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dann fragen sie doch mal bei den ensprechenden Kreisen nach, was man von Ad Hominem hält :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die zählen nicht. Weder als Gutmenschen noch als sonstwas. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass es zwischen gewissen Gruppen und gewissen "Gegnern" regelrechte Werbeverträge gibt. So im Stil von "Ihr regt euch dann werbewirksam über das ins Logo eingebaute eiserne Kreuz auf, damit wir ein paar 14-Jährige Fans mehr haben."
Arwald

Beitrag von Arwald »

wer weiss wer weiss :ugly:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

hehehe :D ham se aber nochmal glück gehabt *g* so eine milan macht schon gut was :P
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »







Antworten