Uriella

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Uriella

Beitrag von Morgenstern »

Was haltet ihr eigentlich von der?

Bild
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

find die lächerlich
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Ich könnte :sick:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ja, nicht schön anzusehen, aber was ist der Hintergrund?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Die kenn ich jetzt nicht, aber die sieht zum Schiessen aus (und falls man nicht trifft zum Nachladen :wink: ).

Kennt ihr den hier schon?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Das ist die heilige Faltigkeit.
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

uuurg....
wer is das? sollte ich die kennen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das ist die Führerin des Ordens Fiat Lux.

Sie ist mal vom Pferd gefallen und seither kann sie mit Gott und den Toten reden...

http://www.bistum-trier.de/sekten/kinfos/fiat-lux.htm
Scarab
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2004, 16:13
Wohnort: St. Gallen/Sarganserland

Beitrag von Scarab »

Ah so ist das.
Na das finde ich lächerlich. Wusste zwar schon ein bischen drüber, aber das der anfang ein sturz vom Pferd war wuste ich nicht.
Nun weiss ich wieso die nen Schaden hatt. Der sturz hatt ihr nach meiner meinung nicht sehr gut getann. 8)
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Warum haben Religiöse Führer(innen) eine solche Anziehungskraft obwohl ihr Wahnsinn für ausenstehende Offensichtlich ist? Ich meine die Mitglieder von Fiat Lux waren doch selbst mal außenstehend...
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

also in etwas bewundere ich diese frau: sie macht geld, in dem sie den leuten irgendwelche sch***** andreht!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

nach der meinung von uriella sollte die welt ja schon gut und gerne mindestens 2mal untergeganen sein...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Die ist doch voll durch den Wind :sick: :Brutal 4:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich kann über diese Person nicht urteilen, da ich sie nicht kenne, aber wenn ich ehrlich sein soll, will ich das auch garnicht, so furchterregend wie sie auf der Photographie aussieht :lol:
Ich wusste nur, dass sie mit irgendeiner Sekte etwas zu tun hat.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Uriella

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der?

Bild

das bild sagt doch schon vieles aus *g ausserdem haben meine vorgänger alles schon passenst geschildert *lach
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich hatte schon mal die Ehre mit dieser Dame zu telefonieren, als sie auf ihrem Anwesen im Schwarzwald weilte. (Wie gut, dass man durchs Telefon das Schmunzeln verstecken kann.) Irgendwie hat sie eine gemütliche, hilfsbereite und gedultige Art und ist für fast jede Öffentlichkeitsarbeit zu haben. Der Totale Gegensatz dazu ist ihr Mann Icordo, der kann doch leicht ungeduldig werden, wenn nich alles so läuft wie er es gern hätte. Der kann auch ins Telefon schreien, dass die Wände zittern...

Wie angedeutet halte ich nicht viel von Sekten und etwas seltsamen Religionen wie die der Fiat Lux, aber ich hatte schon mit beschränkteren Leuten, wie z.B. Anbietern von Telefon-Mehrwertdiensten, zu tun. Wie gesagt, alles rein beruflich !!!
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

diese verfluchte grinsefresse!!!!!!!

uriella witz:

uriella und iher mitglieder sitzen am freitag den 13. in ihere bude. sagt sie: meine leiben gläubigen am montag geht die welt unter.
da treffen die hirnies sich alle wieder am dienstag.
sagt einer: duuuu... uriella... ääääääääää....... wieso sind wir noch hier?
sagt uriella: war knapp hä?


ich finde sie zum :Brutal 4:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Sie hat Talent, denn nicht jeder der einiges an Unsinn erzählt, kann auf so viele Anhänger zählen wie sie. Ein lustiges Völkchen, das meiner Unterhaltung dient.

Ach ja, morgen geht die Welt unter. Schickt mir bitte euer Geld, ich bewahre es für euch auf. Auszahlung erfolgt dann im Jenseits.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ar-Aamon hat geschrieben:Sie hat Talent, denn nicht jeder der einiges an Unsinn erzählt, kann auf so viele Anhänger zählen wie sie. Ein lustiges Völkchen, das meiner Unterhaltung dient.

Ach ja, morgen geht die Welt unter. Schickt mir bitte euer Geld, ich bewahre es für euch auf. Auszahlung erfolgt dann im Jenseits.
kannst du meine Katze auch mitnehmen? :cry:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Arwald hat geschrieben:kannst du meine Katze auch mitnehmen? :cry:
Ja, aber dafür zahlst du extra! :wink:
Antworten