Mich würde mal interessieren....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Mich würde mal interessieren....

Beitrag von Yukon »

....ob hier auch ein paar Leute sind, die Anfangs 90er im Flumserhof (Flums) an Konzerten waren (Samael, Messiah, Tiamat, Asphyx, Unleashed, Grave, Bolt Thrower, Benediction, Monstrosity uvm.)

Hey, Ticino1 Du warst sicher auch dort, oder?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Mich würde mal interessieren....

Beitrag von ticino1 »

Yukon hat geschrieben:....ob hier auch ein paar Leute sind, die Anfangs 90er im Flumserhof (Flums) an Konzerten waren (Samael, Messiah, Tiamat, Asphyx, Unleashed, Grave, Bolt Thrower, Benediction, Monstrosity uvm.)

Hey, Ticino1 Du warst sicher auch dort, oder?

JAAAAAAAAAHH! Messiah konnte ich nicht sehen dort. Im Album habe ich ein Bild vom damaligen Plakat gepostet. Sie hätten in SH spielen sollen, der Gig wurde aber abgesagt. Pestilence, Atheist, Silent Death z.B. habe ich dort gesehen. Die Beiz war Kult, tolle Schnitzel usw.
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Hab ich's mir doch gedacht, hehe. Ich habe damals kein Konzert ausgelassen , es war eine grossartige Zeit.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Greise unter sich :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Amras hat geschrieben:Greise unter sich :lol:
Du darfst dir selbstvertändlich die DVDs von den Konzerte (die wir Live gesehen haben) kaufen. Die meiste Bands existieren ja nicht mehr. Jöööh... Schade!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Gut, mal sehen...

Hmm...

Samael, Messiah, Tiamat, Asphyx...nicht mein Fall

Unleashed, Grave, Bolt Thrower, Benediction, Monstrosity...verdammt, die hab ich ja schon alle gesehen!

So lang da nicht Carcass, God Macabre, Gorement, Macrodex, Grotesque, Funebrarum, Nihilst, Cemetary oder ähnlicher Old School Kram gespielt hat, beeindruckt mich das wenig...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Amras hat geschrieben:Gut, mal sehen...

Hmm...

Samael, Messiah, Tiamat, Asphyx...nicht mein Fall

Unleashed, Grave, Bolt Thrower, Benediction, Monstrosity...verdammt, die hab ich ja schon alle gesehen!

So lang da nicht Carcass, God Macabre, Gorement, Macrodex, Grotesque, Funebrarum, Nihilst, Cemetary oder ähnlicher Old School Kram gespielt hat, beeindruckt mich das wenig...
(In wirklichkeit könnte er sich in den Arsch beissen)

Obige habe ich nie geschrieben und falls es jemand lesen kann, dann handelt es sich um eine Illusion.
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

ticino1 hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Greise unter sich :lol:
Du darfst dir selbstvertändlich die DVDs von den Konzerte (die wir Live gesehen haben) kaufen. Die meiste Bands existieren ja nicht mehr. Jöööh... Schade!
Ich hab hier noch was feines aus dieser Zeit , 1991 Massacre, Morgoth und Immolation im Hotel Zentrum Töss in Winterthur. Ausser Immolation sind die anderen beiden Bands ja auch Geschichte.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Yukon hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Greise unter sich :lol:
Du darfst dir selbstvertändlich die DVDs von den Konzerte (die wir Live gesehen haben) kaufen. Die meiste Bands existieren ja nicht mehr. Jöööh... Schade!
Ich hab hier noch was feines aus dieser Zeit , 1991 Massacre, Morgoth und Immolation im Hotel Zentrum Töss in Winterthur. Ausser Immolation sind die anderen beiden Bands ja auch Geschichte.
Konnte auch nicht hin, grrr. Ich mag mich daran erinnern, dass dieses Konzert stattgefunden hat. Ich wollte wegen Morgoth hin. Vor kurze Zeit habe ich "Helloween Live in Winterhur" als Bootleg gesehen. Nett. Der Sound ist sogar ziemlich brauchbar.

Ach ja:

http://www.schwermetall.ch/forum/album_ ... pic_id=559
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

ticino1 hat geschrieben:
Yukon hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben: Du darfst dir selbstvertändlich die DVDs von den Konzerte (die wir Live gesehen haben) kaufen. Die meiste Bands existieren ja nicht mehr. Jöööh... Schade!
Ich hab hier noch was feines aus dieser Zeit , 1991 Massacre, Morgoth und Immolation im Hotel Zentrum Töss in Winterthur. Ausser Immolation sind die anderen beiden Bands ja auch Geschichte.
Konnte auch nicht hin, grrr. Ich mag mich daran erinnern, dass dieses Konzert stattgefunden hat. Ich wollte wegen Morgoth hin. Vor kurze Zeit habe ich "Helloween Live in Winterhur" als Bootleg gesehen. Nett. Der Sound ist sogar ziemlich brauchbar.

Ach ja:

http://www.schwermetall.ch/forum/album_ ... pic_id=559
Hab noch ein geiles Longsleeve von Morgoth, das ich an diesem Konzert gekauft habe. Hab auch von den anderen Bands Shirts gekauft, aber bin leider nicht mehr im Besitz davon. Cool, dass Du noch im Besitz dieses Plakates bist, hab früher immer die Tickets gesammelt finde diese leider nicht mehr. Die Tourplakate hätte ich auch besser aufbewahren sollen, verdammt!!!!
Zuletzt geändert von Yukon am 01.03.2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

:idea: [/img]
Zuletzt geändert von Yukon am 18.02.2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ticino1 hat geschrieben: (In wirklichkeit könnte er sich in den Arsch beissen)
Im Grunde...ist das richtig :D
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Yukon hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Gut, mal sehen...

Hmm...

Samael, Messiah, Tiamat, Asphyx...nicht mein Fall

Unleashed, Grave, Bolt Thrower, Benediction, Monstrosity...verdammt, die hab ich ja schon alle gesehen!

So lang da nicht Carcass, God Macabre, Gorement, Macrodex, Grotesque, Funebrarum, Nihilst, Cemetary oder ähnlicher Old School Kram gespielt hat, beeindruckt mich das wenig...
Gut, in diesem Lokal haben sie nie gespielt aber Carcass und Cemetary hab ich trotzdem anderswo Live gesehen. Grotesque, Macrodex, Gorement und Nihilist hatten meiner Meinung nach nie ausserhalb von Schweden gespielt, sonst wäre ich sicher dabei gewesen.
Antworten