Der gute Hirte

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Der gute Hirte

Beitrag von Tom »

Hat den schon wer gesehen? Der Trailer sah recht geil aus und mit Matt Damon und Robert De Niro gibts auch noch zwei gute Schauspieler dazu...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sollte der nicht ursprünglich "Der gute Deutsche" heissen?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hab gestern angefangen den zu schauen. nach ner halben std hab ich aber wieder ausgemacht. das thema interessiert mich schon(wie der cia zustande gekomme is ) aber, gibts da auch ein bischen action oder nur gelaber? ich weiß, hab nich weit geschaut,möchte aber nich meine zeit verschwenden...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Azmodina hat geschrieben:hab gestern angefangen den zu schauen. nach ner halben std hab ich aber wieder ausgemacht. das thema interessiert mich schon(wie der cia zustande gekomme is ) aber, gibts da auch ein bischen action oder nur gelaber? ich weiß, hab nich weit geschaut,möchte aber nich meine zeit verschwenden...
Du sollst doch keine illegalen Kopien von Filmen schauen. Geh ins Kino und dann siehst du die Actionenszenen, die wurden bei den gerippten Filmen rausgenommen... :lol:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich habe ihn eine Stunde lang ausgehalten :)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sollte der nicht ursprünglich "Der gute Deutsche" heissen?
The good German ist ein Film mit George Clonney der demnächst ins Kino kommt. Spielt in der Nachkriegszeit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist ja auch egal. Sind sicher beide nicht so toll...
Antworten