Bilder!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Bilder!

Beitrag von SigHag »

Ich kann mich nicht mit der zugelassenen Größe der Album-Bilder anfreunden und will hier einfach mal Werbung für meine Bilder machen.

http://edelherb.deviantart.com

Kleiner Vorgeschmack:

Bild

Bild



Außerdem würde ich gern die Bilder, die so verwaschen im Album vegetieren, in ansprechender Qualität sehen, das heißt, größer als 128 lächerliche kb.

Viele Grüße,

Hagel
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Wow geniale Bilder!

Mit was für einer Kamera arbeitest du?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ja, sie sehen echt geil aus. Gratuliere.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Danke. Ich benutze eine Nikon D80.

Postet eure Bilder per http://www.666kb.com. Geht wunderbar und verbraucht Morgensterns Ressourcen nicht.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Eigentlich hab ich es überhaupt nicht mit Fotokunst, aber einige Bilder gefallen mir wirklich sehr! Beispielsweise "one eyed battlecat" oder "Sempachersee II" sind echt gut getroffen.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Folglich hast du dich durchgekämpft. Das freut mich. Ich versuche, insofern das möglich ist, allen "Stilen" offen gegenüber zu stehen. Und ich will hier endlich mal paar der Album-Bilder sehen, unverpixelt.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

meine meinung kennst du ja..
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Auf jeden Fall rauchst du feinen Tabak,der schmeckt gut ;),sofern es überhaupt deiner ist!
Sind echt ganz gute Fotos dabei.Gefällt mir!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Das Letzte gefällt mir sehr!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dann will auch mal paar meiner Album Bildli etwas grösser Posten, bevor der Thread noch verschwindet.


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Herr Arwald, ich bin überrascht, wozu Sie in der Lage sind.. :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Was? Vernünftige und brauchbare Threads hervor zu kramen, oder Bilder schiessen? Auf jeden Fall, beides sehr sinnvoll.
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich hab aus Arwalds Bild mal ne Postkarte geschneidert.

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich bin zwar nur ein laie was fotografie usw. angeht, aber ich hatte doch ab und zu das Glück einige gute Motive zu knipsen.
Ein grossteil davon wurde mit einer Digitalen Kompakt Kamera gemacht. Bearbeitet wurde nur das einte Nebel Bild.
Alle Fotos mit Ausnahme von dem Nebel und dem Spinnen Bild wurden in Finnland geschossen.
Die Fotos sind alle auf 30% des Originals verkleinert, daher auch verpixelt...



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hast du das Unterste von einem Ablace Sampler gepickt? Sind verdammt schön ausgefallen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

kogokg hat geschrieben:Hast du das Unterste von einem Ablace Sampler gepickt? Sind verdammt schön ausgefallen!
Nein, das unterste habe ich im Januar dieses Jahres auf dem Gempen geschossen, nur den Modus auf S/W gestellt und den Kontrast etwas erhöht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hagel hat geschrieben:Ich hab aus Arwalds Bild mal ne Postkarte geschneidert.

hübsch :)
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Hier Erzeugnisse meiner Fuji Finepix E550 (Ist halt ne echte Proficam :lol: ) :

Bild


Bild

(Das hat eine Freundin von mir geschossen mit meiner Camera)


Bild


Bild



Mehr hab ich im Netz nicht gefunden, muss mal noch welche hochladen...



Tigga
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Seh ich da bei dir ein Kreuz um den H.ls?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ja das ist doch das White Metal Gör'.
Antworten