Jack Slater

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nazgar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2007, 18:20

Jack Slater

Beitrag von Nazgar »

Eine meiner lieblings Death-Metal Bands.
Scheinen sich ja jetzt doch wieder zusammen zu raffen und ihr 3tes Album rauszubringen, was ich sehr begrüße.

Kennt ihr sie? Eure Meinung?

www.jack-slater.de
www.myspace.com/jackslater666
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Die haben mir nie zugesagt. Der erste Kontakt war "Metzgore" mit dem ich mich auch jetzt noch nicht wirklich anfreunden kann. Aber der Song "Rohrspatz" auf ihrem Myspace Profil haut rein! Die Idee mit dem Gitarren Zwischenpart ist übrigens sehr originell.

Sich mit Necrophagist zu vergleichen grenzt trotzdem an Blasphemie :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Zusammenzuraffen? Nö.
Der seltsame Sänger will noch ein Album rausbringen und danach aufhören.
Mir hat die Gruppe nie gefallen, ich kam lediglich mit der Truppe in Kontakt weil der Basser auch bei einer befreundeten Band spielt...

Nekropop: Blablabla
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

@ Amras:

Was hast du denn noch so für lustige Spitznamen in deiner Ideenkiste?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Mehr als genug, du porkeN!
Benutzeravatar
Boïndil
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2007, 17:58
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boïndil »

Jack Slater gefällt mir von der Musik an und für sich auch nicht. Jedoch finde ich die Intros saugeil, wie z.B. "Zerschmetterling" oder "Für Elise"...
Benutzeravatar
Draugr
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007, 17:21
Wohnort: Werl

Beitrag von Draugr »

Find die Truppe jez auch nid grad so berauschend...
Bin ja auch durch ballz.de auf die gekommen..die band hat mich aber leider nicht so beeindruckt
Infinite_Torture
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 17.02.2007, 18:56
Wohnort: Neustadt (Thüringen)

Beitrag von Infinite_Torture »

yeah jack slater!hab zwar kein album von denen aber vereinzelnde lieder...kumpels von mir treten vielleicht mit den auf und wenn wir glück haben können wir vielleicht auch mitzocken!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Live gefallen sie mir..wissen definitiv zu überzeugen!
So anhören muss ich sie mir allerdings nicht unbedingt.. nicht wirklich etwas Besonderes eben.
Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Ausgebombt »

nein jack slater sind nicht wirklich der reister... was mich am meisten stört sind diese deutschen texte!! es passt einfach nicht!
Infinite_Torture
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 17.02.2007, 18:56
Wohnort: Neustadt (Thüringen)

Beitrag von Infinite_Torture »

wieso passen da keine deutschen texte
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Wunderbare Band, die ich allerdings erst nach dem ballz.de Boom kennengelernt habe.
Besitze leider nur die Metzgore, macht aber einen Heidenspaß das Teil.

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic3621.php
Antworten