Die beste Zigarette...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

- die nach dem 1. Schluck Bier
- die nach stundenlanger Nichtraucherei
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

GoatMolestor hat geschrieben:- die nach dem 1. Schluck Bier
Stimmt. Feierabend, das erste Bier aufmachen und eine Kippe... 8)
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Hmm, ich bin auch der Meinung, Zigaretten am Morgen schmecken irgendwie eklig und mir wird schwindelig davon. Die besten meines Erachtens:


Zigarette nach einem Arbeitstag auf dem Weg zum Bahnhof!

Freitags, Zigarette nach einem Arbeitstag auf dem Weg zum Bahnhof. Aufs Wochenende schmeckt sie meist besonders gut! :wink:

Ansonsten natürlich in Verbindung mit Alkohol. Gehört einfach zusammen.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich brauche morgens eine Zigarette,nach gutem,fettigem Essen und zum Bier. Eigentlich tut jede Zigarette gut,sonst würde ich sie mir nicht anstecken, scheiß Sucht!
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild

Nachdem ich fast 2 Std. so aber gefesselt am Boden gelegen habe war die erste Ziggi gigantisch!


Danke Hannoveraner Polizei Danke !
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

Bist aber nich wirklich du? Wenn ja, wie kams dazu?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Chocolatebear hat geschrieben:Bist aber nich wirklich du? Wenn ja, wie kams dazu?
Nein nicht ich...Bild ( Quelle/Chaostage Hannover)!

und wie kamms...hmmm
Irgendwelche Idioten hatten einen Rewe-Supermarkt geplündert!
Die nette 100 schaft griff dann alles auf-was dort so rumlief!
Auch mich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Am besten raucht es sich nach dem achten Bier. Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Aber ich hab das Gefühl, dass man von Zigis nur dann etwas hat.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hoppiholla hat geschrieben: Nein nicht ich...Bild ( Quelle/Chaostage Hannover)!
Chaostage Hannover... wuahahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein!
Chaostage... ist ein Blumentopf vom Balkon gefallen? :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Die beste Zigerette? Die die ich vor fast sieben Jahre meine letzte nennen durfte. Ich glaube es war eine schwule Parisienne mild. Davor rauchte ich bis vier Päckchen Gauloise gelb *uärks*
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild

Dieses Thema regt zum rauchen an...
muss mal raus :P
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

bei mir sinds eig nur die

gute morgen zigarette
nach em essen die kippe
nach em sport
ins auto einsteigen kippe



kippe nach dem sex kann ich irgendwie nichts mit anfangen, find das total erniedrigend durch das klischee was dadrum aufgebaut wurde
Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus »

Bei mir nur

1. Abends nach der Arbeit
(Abendzigi)

2. Nach den ersten Bierchen
(Alkohol und Zigi gehört bei mir zusammen, muss so sein)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

EisigerSturm hat geschrieben: nach em sport
Ist wohl etwas vom schlechtesten was du machen kannst...
Ich rauche vor und nachdem Sport ca. 1 Std. nicht
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

- Nach dem Essen
- Während ner (langen) Autofahrt durch Nacht und Nebel
- Heimlich auf der Toilette während der Arbeit (streng verboten, da fühlt man sich wieder wie in der Schule)


Die erste in aller Früh bringt mich auch fast zum kotzen, aber auf die kann ich am wenigsten verzichten. Mir fällt gerade auf dass ich viel zu viel qualme.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

-Wenn ich scheisse drauf bin.
-Wenn ich depressive Musik höre
-Im Ausgang, Sternhagelvoll

Ja, ungefähr so. Ich verbinde Rauchen ungerne mit positiven Ereignissen
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Tuhka hat geschrieben:
EisigerSturm hat geschrieben: nach em sport
Ist wohl etwas vom schlechtesten was du machen kannst...
Ich rauche vor und nachdem Sport ca. 1 Std. nicht
joa 1h.. nach dem ich ausgeschwitzt bin geduscht neu angezogen bin etc vergeht schon 1h und dann die zigarette, weil der körper schüttet ja dann was wichtiges aus was ne zigarette sofort abbricht wenn man eine nach em sport raucht
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

EisigerSturm hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
EisigerSturm hat geschrieben: nach em sport
Ist wohl etwas vom schlechtesten was du machen kannst...
Ich rauche vor und nachdem Sport ca. 1 Std. nicht
joa 1h.. nach dem ich ausgeschwitzt bin geduscht neu angezogen bin etc vergeht schon 1h und dann die zigarette, weil der körper schüttet ja dann was wichtiges aus was ne zigarette sofort abbricht wenn man eine nach em sport raucht
Glücksgefühle?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

EisigerSturm hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
EisigerSturm hat geschrieben: nach em sport
Ist wohl etwas vom schlechtesten was du machen kannst...
Ich rauche vor und nachdem Sport ca. 1 Std. nicht
joa 1h.. nach dem ich ausgeschwitzt bin geduscht neu angezogen bin etc vergeht schon 1h und dann die zigarette, weil der körper schüttet ja dann was wichtiges aus was ne zigarette sofort abbricht wenn man eine nach em sport raucht
Ok dann ist es nicht so schlimm.
Aber ich kenn auch Leute, gehen 'ne Stunde Joggen und noch bevor sie sich die Schuhe wieder ausgezogen haben wird eine gequalmt. :?
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

oohh nein hab ich einmal gemacht war danach total tot und mir gings net so toll muss ich sagen :/
Antworten