Typischer Kiffer oder Bierfilm???

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Hoppiholla hat geschrieben:Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Grandioser Film, mit Helmut Körschgen (genial!) und Helge Schneider!

Hier ein kleiner Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=fVZtCHwX ... ed&search=
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Caturix hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Grandioser Film, mit Helmut Körschgen (genial!) und Helge Schneider!

Hier ein kleiner Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=fVZtCHwX ... ed&search=
Ha, der Film ist verdammt gut. Den hab ich mir damals im Media Markt gekauft, weil der im Angebot war. :lol:
Muss unbedingt mal wieder in den DVD-Player.. :D
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild

Arrrgh "Angriff der Killertomaten"
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aurora hat geschrieben:[img]http://www.drugs-plaza.co
Den fand ich sogar nüchtern Scheisse. Schaue sowieso nicht gerne Spielfilme wenn ich mich betäube, aber die Monty Phytons passen manchmal ganz gut.

Spaceballs muss ich mir wiedermal antun, mal schauen ob ich den als Erwachsener immer noch komisch finde.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild


Nüchtern nicht so die Lacher!
Oliver Kalkofe war schon lustiger!
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

wie wärees mit den filmen?:

Feuer,Eis und Dosenbier
Der Schuh des Manitus
die "Scary Movie"-Reihe
Spuk
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ein winzig kleines aaarshlöchlein...hmmhüühmm...ich weiss zwar nicht was es ist, aber ich leck es trotzdem!

Dann gibts überigens noch en Hammer-Bier-Kiff-Film...
BEAVIS AND BUTTHEAD - DO IT IN AMERICA! Aarrschholio! Ihr könnt vor dem allmächtigen Arrschloch nicht davonlaufen! uuaaihhaiuaa
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich ertrag' B&B nicht mal mehr nach dem zehnten Bier. Es ist mir heute unverständlich, wieso das anfang 90er alle lustig fanden.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Garantiert noch schlechter als der letzte...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

So ein Dreck... Was kommt als nächstes?! American Pie 17?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wahrscheinlich.... Ich hab nur der Anfang von Scary Movie 1 gesehen und das hat mir gereicht.

Bei American Pie reichte mir bereits die Vorschau.
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

tststs... wenn ich in so nem Thread nur schon Sachen wie "Scary Movie" oder "American Pie" lese :roll:

Meine Empfehlungen:

THE TOXIC AVENGER!!!

Bild

und diverse andere Troma Filme.

STORY OF RICKY!!

Bild

Da wird unter anderem einer mit nem Darm gewürgt, eine Frau bekam ne Männersynchro, und der Endgegner verwandelt sich in ein Manga-ähnliches Wesen um kurz danach in nem Fleischwolf bearbeitet zu werden. Ausserdem gibts hier das hässlichste Kind der Filmgeschichte zu bestaunen^^(ok neben dem Gör aus Troll 2)

Desweiteren:
"Killer Tongue", "Hard Rock Zombies", "Die Rückkehr der Zombies", "Phantom-Kommando" mit Arnie.

der Burner ist aber "TROLL 2":

Bild

Bild

muahaha

Wohl der schlechteste Film aller Zeiten aber bekifft und/oder besoffen der Party-Kracher schlechthin.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@luctus
"Story Of Ricky" ist für sinnlosen Spass bestens geeignet. Man sollte noch sagen, der Typ wird mit seinem eigenem Darm erwürgt.


Persönlich finde ich den Film zwar nicht so berauschend, aber wenn es ein Kifferfilm sein soll: Lammbock.

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@luctus
"Story Of Ricky" ist für sinnlosen Spass bestens geeignet. Man sollte noch sagen, der Typ wird mit seinem eigenem Darm erwürgt.


Persönlich finde ich den Film zwar nicht so berauschend, aber wenn es ein Kifferfilm sein soll: Lammbock.

Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Also Lammbock find ich den beste "reinen" Kiffer Film und zugleich auch einer der besten deutschen Filme überhaupt^^Ehrlich und sehr unterhaltsam. Halt nicht wirklich ein Party-Film, sondern vor allem auch nüchtern empfehlenswert.

Bekifft schaut man sich eh am besten Trash-Filme an.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Und ein paar gute Witze sind auch drin. Ich sage nur Überraschungsparty und natürlich Limbo. :ugly2:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Luctus hat geschrieben:tststs... wenn ich in so nem Thread nur schon Sachen wie "Scary Movie" oder "American Pie" lese
Ja, finde ich auch, oder eben Ey Dude, wo ist mein Auto?. Solche Leute wissen wohl nicht mal, was THC oder Alkohol bewirken kann. Ach ja, dein Avatar ist Kult.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ravager hat geschrieben:@luctus
"Story Of Ricky" ist für sinnlosen Spass bestens geeignet. Man sollte noch sagen, der Typ wird mit seinem eigenem Darm erwürgt.
Da sieht alles vollkommen unrealistisch aus :?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Könnte daran liegen, dass es ein ausgewiesener Trash Film ist. :wink:

Beim gemütlichen Biertrinken auch immer wieder lohnenswert ist "Bang Boom Bang - ein todsicheres Ding".

Antworten