Ancient Wisdom

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Ancient Wisdom

Beitrag von Yukon »

Bild

Bild

Beides grossartige Alben, vorallem "For snow...." absolut geiler atmosphärischer Black Metal, kennen vermutlich nur wenig von euch. Diese beiden Alben kamen 1996 und 1997 bei AvantGarde Music raus, waren aber relativ schnell wieder vergriffen. Der Kopf von Ancient Wisdom ist Marcus E. Norman, er ist auch bei Bewitched, Naglfar und anderen Bands dabei. Damals war er auch noch bei Throne of Ahaz :evil:
Zuletzt geändert von Yukon am 21.03.2007, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Kenne leider nur "Cometh Doom, Cometh Death". Aber stimmt, wirklich sehr atmosphärisch und mit viel tiefgang.
Schade dass Ancient Wisdom immer ein bisschen in Vergessenheit geraten sind...


Ach ja, von metal-archives kann man keine Bilder posten ;)
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Verdammt, irgendwie klappt das mit dem posten der Coverartworks nicht :evil:
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Yukon hat geschrieben:Verdammt, irgendwie klappt das mit dem posten der Coverartworks nicht :evil:
Du solltest die Links auch ersetzen mit:

1. http://img.mp3sugar.com/album/cover1750_17205.jpg
2. http://img.mp3sugar.com/album/cover1750_17206.jpg
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Ancient Wisdom

Beitrag von Tom »

Und so sieht das dann aus:

Bild
Bild

übrigens wirklich sehr geile Alben. Überhaupt alles von Ancient Wisdom ist geil.
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Ja, genau so :oops: Danke euch Jungs!!!!
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Jep... besitzte leider auch nur Cometh Doom, Cometh Death , aber diese schreibe gefällt mir schon sehr gut , sodass ich schon sagen kann , das die Band was draufhat !
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ja, kling echt geil. Falls es andere Behinderte wie mich gibt, die diese Band nicht kennen, sie wohnen hier.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

ich habe nur "the calling" und ewig nicht mehr reingehört. Aber die Scheibe ist super.
Antworten