Age of Conan

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Arwald hat geschrieben:
Ar-Aamon hat geschrieben:Du paukst aber mächtig mit der Werbetrommel! :D
für irgendwas muss man sich ja noch begeistern können.
Es war ja auch positiv gemeint. :)

@R.C.
Ich denke, das Misstrauen ist berechtigt. Bei W.A.R. kann noch viel verbockt werden (oder wurde schon), leider.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mal sehen, Warhammer kann mir evtl. als Zeitvertieb bis AoC dienen vielleicht ist das Game ja soagr doch recht geil. Ich will einfach Schlachten sehen!

Zu dumm kann ich meinen Everquest 2 Account nicht künden weil ich mein Passwort und auch alles andere vergessen habe. grml. muss dort mal anrufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Trailer zum W.A.R. ist schon in Ordnung, nur sagen Trailer im Allgemeinen überhaupt nichts über Spiele aus...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Der Trailer zum W.A.R. ist schon in Ordnung, nur sagen Trailer im Allgemeinen überhaupt nichts über Spiele aus...
jedenfalls wenn der Trailer nur ein Render-Video ist das gar nichts mit dem eigentlich Spiel zu tun hat ;)
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Hier ein Video über das RvR System von WAR:

http://www.youtube.com/watch?v=eLM5JbgXnFY

Nicht schlecht!
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

wahrlich sehr ausgetüftelt muss ich sagen
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Robert E. Howard würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste dass in Virtual-Hyboria Orks rumlaufen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Gast hat geschrieben:Robert E. Howard würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste dass in Virtual-Hyboria Orks rumlaufen.
Nene, dort laufen bestimmt keine Orks rum. die kommen nur im Spiel "Warhammeronline" vor, über das hier nebenher auch noch diskutiert wird.

Die Entwickler von Age of Conan wollen sich ja angeblich streng an die Welt aus den Geschichten von Howard halten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ah, ok.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kann man nicht oft genug sagen!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das war die Technik, bei Crom!.....und SET
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ok die fresse von schwarzenegger digital ist ja schonmal was. die landschaft sieht echt atemberaubend aus. doch mal ne frage: wie will eine schlacht von sagen wir 300 versus 300 genau funktionieren? bei wow ist ab 300 bei einem raid in ner hauptstadt server überlastet. naja mal schauen.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ragnar hat geschrieben:wie will eine schlacht von sagen wir 300 versus 300 genau funktionieren? bei wow ist ab 300 bei einem raid in ner hauptstadt server überlastet. naja mal schauen.
Das funktioniert durchaus! Bei DAoC (Dark Age of Camelot) ist das keine Seltenheit.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Caturix hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:wie will eine schlacht von sagen wir 300 versus 300 genau funktionieren? bei wow ist ab 300 bei einem raid in ner hauptstadt server überlastet. naja mal schauen.
Das funktioniert durchaus! Bei DAoC (Dark Age of Camelot) ist das keine Seltenheit.
Die Grafik bei DAoC ist ja auch unter aller Sau :wink:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Avenger hat geschrieben:Die Grafik bei DAoC ist ja auch unter aller Sau :wink:
Ja, sie ist alt. Allerdings wurde die Engine mit den Addons etwas verbessert. Die Grafik von WoW ist aber auch nicht gerade berauschend.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zum Glück kenn' ich das nicht!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Caturix hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Die Grafik bei DAoC ist ja auch unter aller Sau :wink:
Ja, sie ist alt. Allerdings wurde die Engine mit den Addons etwas verbessert. Die Grafik von WoW ist aber auch nicht gerade berauschend.
Das stimmt schon auch, die ist irgendwie...naja...sogar richtig scheisse! Ich bin jedesmal entsetzt, wenn ich von Stalker auf WoW wechsle :wink: Ich denke aber dass die Effekte (Leuchteffekte und Fähigkeiten/Zauber) den WoW-Server in die Knie zwingen bei solch grossen Raids.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

spielt jemand hier noch AoC?
das game verjagte ja viele wegen den vielen bugs...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich lasse von mmorpgs nun definitiv die Finger...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich lasse von mmorpgs nun definitiv die Finger...
was ist denn ihr grund dafür?
Antworten