PS 3

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

PS 3

Beitrag von Tortus »

Ja seit heute steht sie in den Läden. Ich habe meine heute morgen per Post bekommen *freu*! Aber die eigentliche Frage von mir lautet:
Werdet ihr euch früher oder später ( wenn sie billiger ist ) eine kaufen?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Fuck Konsolen. Heil dem elitären PC-Spielertum.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Re: PS 3

Beitrag von Aurora »

Tortus hat geschrieben:Ja seit heute steht sie in den Läden. Ich habe meine heute morgen per Post bekommen *freu*! Aber die eigentliche Frage von mir lautet:
Werdet ihr euch früher oder später ( wenn sie billiger ist ) eine kaufen?
NEIN definitiv nicht. für so einen Schwachsinn gebe ich weder 900 noch 500 noch 300 Stutz aus. Das ist völlig behinderter Mist.

Und wenn schon dann Nintendo!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich verstehe euch voll und ganz dieses Teil ist viel zu teuer! Spare seit über einem Jahr. Und hab sie schon lange vorbestellt! Naja jedem das seine oder wie auch immer ;)
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich werd sie mir auf jedenfall zulegen-wenn se billiger is. meine ps2 is leider im arsch :( konsole spielen hat so n gewisse flair-ich liebe es. fuck pc!!!!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Pff, was weisst du schon.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ar-Aamon hat geschrieben:Pff, was weisst du schon.
Meine Rede.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Zuviel Geld Tortus?

Werd wohl ein paar Jahre warten müssen, freu mich aber jetzt schon darauf:


Fuck Konsolen. Heil dem elitären PC-Spielertum.


Ach was.... der PC ist zum arbeiten, oder von mir aus um Foren zuzudröhnen.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ne bin jetzt Pleite! Aber Fuck Pc stimmt nicht PC Gamen macht auch richtig Laune. Ich bin da unentschieden. Mit Pc`s kann man einfach noch mehr anfangen muss ich zugeben. ( Arbeiten, Internet ( Ok Konsolen haben mitlerweile ja auch I-Net) aber ich finde es gibt bei beiden vorteile! ) Nur wenn ich mit dieser Grafik Pc Games Spielen möchte wie auf der Ps3, Da müsste ich c.a 5000 Franken ( Betrag leich übertrieben) Bezahlen für so einen super Game Pc!
Aber die PS3 Macht Spass Grafik ist der Hammer und man kann endlich Musik draufhauen nicht wie bei der Ps2
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Was für ein Müll. Stimmt nie und nimmer. Kann sich ja jeder Depp viel günstiger eine x box 360 kaufen, zerstören, ps 3 erhalten, ps3 verkaufen = gewinn.

Sehr realistisch doch. :lol:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Dauerkonsument hat geschrieben:Was für ein Müll. Stimmt nie und nimmer. Kann sich ja jeder Depp viel günstiger eine x box 360 kaufen, zerstören, ps 3 erhalten, ps3 verkaufen = gewinn.

Sehr realistisch doch. :lol:
Ist in der Tat eine scheiss Aktion, ich denke viele Leute wären froh über eine X-Box 360 und da gibt es Leute die sie absichtlich vernichten LOL!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Darum gehts ja nicht...wenn ich eine PS3 erhalte für das Zerstören einer Xbox 360 gehe ich los und kaufe mir so ein Scheissding. Die Preissdifferenz würde über 300 Franken betragen welche ich mir dann als Gewinn einstecken kann. Deshalb dämlich.
Zuletzt geändert von Dauerkonsument am 23.03.2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tja Saturn halt.... Fand das schon immer ein unsympathischer Kuttenverein.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Dauerkonsument hat geschrieben:Darum gehts ja nicht...wenn ich eine PS3 erhalte für das Zerstören einer Xbox 360 gehe ich los und kaufe mir so ein Scheissding. Die Preissdifferenz würde über 300 Franken betragen welchen ich mir dann als Gewinn einstecken kann. Deshalb dämlich.
Stimmt Typisch Saturn! *ÄrgertsichdaserkeineX-Box360gekaufthatund danzerstzörthatumgeldzusparen*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Im ehemaligen PC-Joy (keine Ahnung wie der sich jetzt nennt) konnte man die alte X-Box bringen für einen Preisnachlass für die 360ger. Sowas nenne ich eine vernünftige Aktion, fernab von Gewalt und übertriebener Konkurenzverachtung.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tortus hat geschrieben:Da müsste ich c.a 5000 Franken ( Betrag leich übertrieben)
was heisst hier übertrieben? so viel wird meine neue kiste kosten, wenn ich sie mir dann mal leisten kann.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bild

Preisvergleich.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Arwald hat geschrieben:was heisst hier übertrieben? so viel wird meine neue kiste kosten, wenn ich sie mir dann mal leisten kann.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Kauft nie, nie eine High-End Kiste, NIEMALS. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nur schlecht.

@Dauerkonsument
Das nenne ich noch mal einen transparenten Preisvergleich :lol:
Antworten