Taake Konzert in Essen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Niemand wurde getroffen.

Zum Glück...
Der Urgehal-Sänger hat versucht zwei Flaschen auf der Bühne kaputtzuschmeißen, was er allerdings nicht geschafft hat.
Ganz am Ende des Konzertes hat Hoest eine in's Publikum geschmissen und die Band hat die Bühne ohne ein Wort verlassen.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

GoatMolestor hat geschrieben:Mich würde interessieren, wer von den Flaschen getroffen worden ist. Haha.

Beim nächsten Mal hoffentlich DU.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Für mich stellt sich nur die Frage, wen oder was wollen Bands mit solchen Aktionen provozieren? Wenn ich contra Kirchentexte schreibe dann provoziere ich die Kirche und lass sie wissen, dass ich das nicht gut finde.

Was will eine Band mit einem Hakenkreuz aussagen wenn sie doch gar nicht hinter der Bedeutung steht. Vor allem, was wollen Norweger damit provozieren?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

............ Heulsusen ............
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Hier gibts mal was ohne Swastika um die Nerven von einigen zu beruhigen .....

Bin bei der Arbeit und hab keine Zeit es kleiner zu machen also hau ichs einfach so rein .........

Bild[/img]
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Toll,was soll das bringen?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nichts .............. mir war grad danach
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

ich will lieber das MIT der Swatiska sehn ;)
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

also...ich weiss ja nicht aber....der hat nen schwarzen nippel...
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Aurora hat geschrieben:ich will lieber das MIT der Swatiska sehn ;)
Bild

Bitteschön. :wink:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

für alle die aufs ragnarök fahren

TAAKE ersatzlos gestrichen
am 26.03.2007 - geschrieben von Ivo

Aufgrund des "Svastika Skandales" der Band TAAKE ist es für mich nicht mehr möglich die Band auf dem Ragnarök Festival spielen zu lassen.

Es tut mir leid für alle TAAKE Fans, aber ein solches Verhalten kann nicht toleriert werden.

Leider gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz für TAAKE, das heisst, das ich die Running Order dahingehend noch ändern werde.

Ich bitte um Verständnis.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

www.burningstage.net hat geschrieben:TAAKE-NICHT AUF TOMAHAWK FESTIVAL!!!
Auf Grund der erschreckenden Vorfälle mit der band Taake bei einer show in Essen,haben wir uns dazu entschlossen die band aus dem Tomahawk Festival Programm zu werfen.Als Ersatz werden Naildown den offenen slot im billing einnehmen.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich freue mich darauf wenn man blöd angemacht wird wegen Taakeshirts. Heute gleich mal versuchen :aua:
Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody »

Tom hat geschrieben:Was will eine Band mit einem Hakenkreuz aussagen
Vielleicht, dass sie gegen die aufgehende Sonne sind... Das wäre zumindest die ursprüngliche Bedeutung.

Was seine Intention war, ist das eine. Mich verwundert mehr, dass zuerst mal alle schreien und dann überlegen, ob vielleicht auch ein sinnvoller Gedankengang hinter der Aktion war, da sich doch so viele Metaller mit ihrem Intellekt brüsten. Dass der gute Herr Flaschen ins Publikum wirft... ja, da können die meisten wahrscheinlich drauf verzichten, aber es gibt an vielen Konzerten auch Idioten IM Publikum die solche Scheisse veranstalten. Ich werd heute Abend sehen ob die Live-Qualitäten des guten tatsächlich so mies sind, aber da ich Taake nicht kenne und wegen Koldbrann und Urgehal gehe, kann ich kaum enttäuscht werden.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wegen dem auftritt wird TWILIGHT RECORDS keine taake cds mehr vertreiben :aua:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

99% der Menschheit verdiehnt es wirklicht nicht länger zu leben .........
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Jera hat geschrieben:99% der Menschheit verdiehnt es wirklicht nicht länger zu leben .........
:aua: genau solche Beiträge liebe ich so an diesem Forum. Danke.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bravo menschheit, der agent provocateur ist vom billing gestrichen worden! und ich muss verdammt nochmal umdisponieren: kreator, celtic frost für mich gestrichen, und heute nach uster ans taake/urgehal. so ne scheisse! ich hoffe, man kommt da noch ohne reservation rein. ich kenne diese band schon so lange und bedeutetf(e) für mich sehr viel.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Dauerkonsument hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:99% der Menschheit verdiehnt es wirklicht nicht länger zu leben .........
:aua: genau solche Beiträge liebe ich so an diesem Forum. Danke.
War ja Sinn und Zweck des Beitrags. Manchmal ist es so schön anderen Menschen eine Freude zu bereiten ...........
Antworten