Taake Konzert in Essen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

BlackFrost hat geschrieben:
That being said, I do appreciate the support of the people out there who truly understand Taake..
Die Rechten oder wer?Haha,was ein Spinner. Wie versteht man Taake denn richtig?Kann mir das wer erklären?

Die allwissende Jera kann dir da bestimmt weiterhelfen :D
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ne sorry aber das muss jeder selber begreifen ....... ich schieb doch net Erklärungen in den Arsch von Leuten die es nicht verstehen wollen.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Jera hat geschrieben:Ne sorry aber das muss jeder selber begreifen ....... ich schieb doch net Erklärungen in den Arsch von Leuten die es nicht verstehen wollen.

och bitte bitte erklärs uns doch noch mal, du weisst doch so viel :>
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nein, auch wenn ich allwissend bin, die Freude mach ich dir nicht.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

[quote="Jera"]Nein, auch wenn ich allwissend bin, die Freude mach ich dir nicht.[/quote

:ugly2: ja gottseidank aber auch
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Lerne endlich mal das Zitieren und Schluss jetzt mit dem Gespame. Wenne noch was zu sagen hast schick ne PN
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Jera hat geschrieben:Lerne endlich mal das Zitieren und Schluss jetzt mit dem Gespame. Wenne noch was zu sagen hast schick ne PN
Du hast mir hier gar nix zu sagen
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ausserdem schreibt man tepes nicht "tepesz", er war rumäne, kein slawe :roll:
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Das ist mir wohl bewusst und trotzdem schreibe ich mich so obs dir passt oder nicht :D
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich glaube keiner hier kann sagen,wie man Taake denn verstehen soll.Ich weiß es auch nicht,das ist mir ehrlich gesagt aber auch recht egal.Mir gefällt die Musik.
Aber dennoch wäre ich froh,wenn mir das ein richtiger Taake-Insider erklären kann.Bin doch sehr gespannt.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

BlackFrost hat geschrieben:Ich glaube keiner hier kann sagen,wie man Taake denn verstehen soll.Ich weiß es auch nicht,das ist mir ehrlich gesagt aber auch recht egal.Mir gefällt die Musik.
Aber dennoch wäre ich froh,wenn mir das ein richtiger Taake-Insider erklären kann.Bin doch sehr gespannt.

Lol, das war ja nur irgend eine billige Ausrede...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

NE ABER ICH BIN SO MENSCHENFEINDLICH EINGESTELLT, DASS ICH MEINE INTELLIGENZ MIT NIEMANDEN TEILE

:aua:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jera hat geschrieben:NE ABER ICH BIN SO MENSCHENFEINDLICH EINGESTELLT, DASS ICH MEINE INTELLIGENZ MIT NIEMANDEN TEILE

:aua:
Du bist wohl ein Einzelkind. Ich musste immer teilen. :D

Taake versteh ich auch nicht. Ich bin deren Sprache nicht mächtig :twisted:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

hehehehe der war gut :lol:
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Jera hat geschrieben:NE ABER ICH BIN SO MENSCHENFEINDLICH EINGESTELLT, DASS ICH MEINE INTELLIGENZ MIT NIEMANDEN TEILE

:aua:
Intelligenz? Du? Der war jetzt echt gut!! :D
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

jetzt hör mal auf zu spamen du scheiss idiot (Untermensch darf ich ja nicht sagen, weil ich sonst ein nazi wäre oder nicht wüsste von was ich rede).
:Brutal 4:
Übrigens: Gratulation, du hast soeben dein erstes korrekt eingefügtes Zitat in einen Post eingebaut!
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Jöiren§ hat geschrieben:jetzt hör mal auf zu spamen du scheiss idiot (Untermensch darf ich ja nicht sagen, weil ich sonst ein nazi wäre oder nicht wüsste von was ich rede).
:Brutal 4:
Übrigens: Gratulation, du hast soeben dein erstes korrekt eingefügtes Zitat in einen Post eingebaut!
...oh schon wieder son Untermenschengegurke :sick:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Totgeburt hat geschrieben:Bild
sag ich doch schon die ganze Zeit :D
Antworten