Kult

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Venom sind Kult.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

WAREN!!!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Mir fallen da spontan Blasphemy und Carnivore ein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Blasphemy auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Es gibt sogar Leute, die behaupten, Eisenwindel, äh Eisenwinter seien Kult...

:twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zum Glück kenne ich solche Leute nicht...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Antestor haben sich aufgelöst. Das ist kult.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Lächerlich.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Insomnius hat geschrieben:Es geht um das "Black Metal Legions" Shirt. Nicht einmal ich würde mir anmaßen so etwas zu tragen...
Dafür maßt du dir aber eingen anderen Dünnschiss an....

wie zum Beispiel:
Insomnius hat geschrieben: Was Konzerte angeht, ich finde nichts ätzender als auf einem BM-Konzert Gothics, Skater, "Alternative", Metalcore-Leute und Death-Metaller zu sehen. Wo ist das Problem dass man unter seinesgleichen bleiben will, ich respektiere das doch auch!
Unter seines Gleichen bleiben , soso... Was meinst du den, in wiefern dir andere Black Metal Hörende Individuen näher stehen als beispielsweise ein Death-Metaller? Das stinkt nach elitärer Hirnborniertheit. :roll:
Antworten