Lieblingsschauspieler

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Die 10 beliebtesten Schauspieler

Umfrage endete am 12.11.2005, 19:35

Marlon Brando
0
Keine Stimmen
Tom Hanks
2
7%
Arnold Schwarzenegger
2
7%
Bruno Ganz
1
3%
Anthony Hopkins
1
3%
Edward Norton
2
7%
Sean Connery
3
10%
Johnny Depp
9
30%
Sylvester Stallone
5
17%
Sylvester Stallone
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Genau, kopier den Namen, füge ihn im Google unter den Bildern ein und voilà, man bekommt genau dieses Bild zuerst zu sehen! Gut gemacht, bin richtig stolz auf dich *tätschel*

:roll:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ratatöskr hat geschrieben:Genau, kopier den Namen, füge ihn im Google unter den Bildern ein und voilà, man bekommt genau dieses Bild zuerst zu sehen! Gut gemacht, bin richtig stolz auf dich *tätschel*

:roll:
aja und? was ist verwerflich daran, dass man das foto googlet? muss ich jetzt von jedem menschen auf dem planeten ein foto auf der festplatte haben oder was!?

das hier ist aber noch treffender, hast recht:

Bild
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Sonntags im Zoo?

Ach ja, Planet der Affen....... Nun, diesen Film find ich allerdings (trotz dem "Hungerhaken") nicht wirklich berauschend..... aber, auch dieses Bild hast du hervorragend gegoogelt! Respekt! Wer sagt denn, du müsstest von jedem Menschen ein Bild gespeichert haben? Also ich nicht....... ist mir relativ Wurscht.....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ratatöskr hat geschrieben:Sonntags im Zoo?

Ach ja, Planet der Affen....... Nun, diesen Film find ich allerdings (trotz dem "Hungerhaken") nicht wirklich berauschend..... aber, auch dieses Bild hast du hervorragend gegoogelt! Respekt! Wer sagt denn, du müsstest von jedem Menschen ein Bild gespeichert haben? Also ich nicht....... ist mir relativ Wurscht.....
was hast du bitte gegen gegoogelte bilder? wo soll ich die denn sonst herbekommen!? du bist nicht bei trost ...
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Ha ha ha, danke gleichfalls! Aber da kann ich dir ausnahmsweise Recht geben, ich bin zum Glück nicht bei Trost! Wäre ja langweilig.........

:geige:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ich liebe fast alle filme mit ihm hier:

Bild

vincent cassel
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

tanzmetall hat geschrieben: vincent cassel
hab mir erst gerade die Purpurnen flüsse 1 gezogen, ist der 2te auch gut?
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

klage hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben: vincent cassel
hab mir erst gerade die Purpurnen flüsse 1 gezogen, ist der 2te auch gut?
ehrlich gesagt hab ich mir den zweiten Teil nie angeschaut.

1. spielt vinz nicht mit und 2. hasse ich "2.Teile" von Filmen, für die eigentlich keine Fortsetzung geplant war

hab aber schon von andern gehört dass der 2. Teil nicht so toll sein soll.
der einzige grund, ihn anzuschauen wär vielleicht noch Jean Reno, auch ein sehr guter schauspieler aus dem französischen lager...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

diese helena bonham carter kenn ich von fight club noch:

Bild


außerdem mag ich fast jeden film mit bruce willis (besonders die stirb langsam reihe) :

Bild


weil er einfach so ein harter typ ist :lol:
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

@falkenhorst

genau, aus fight club kenn ich die unter anderem auch..... auch ein cooler Film....... :D
Aisthesis
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 21.01.2007, 19:22
Wohnort: bei Lörrach

Beitrag von Aisthesis »

Jonathan Rhys Meyers,
Joaquin Phoenix,
Gaspard Ulliel
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Bruce Campbell
Chow Yun-Fat
Clint Eastwood

...und natürlich Chuck Norris
:twisted:
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

tanzmetall hat geschrieben:ich liebe fast alle filme mit ihm hier:

Bild

vincent cassel
Hey Moment, hat er nicht in "Pakt der Wölfe" den Bösen gespielt?
Wenn ja verdient er auf jeden Fall Respekt.

Meinerseits:

Jonny Depp (um mich dem Fanclub anzuschliessen)
Gene Hackman
Joaquin Phoenix
Kevin Spacey
Liv Tyler (ok, ich find sie auch geil...)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Helmut Körschgen
Lee van Cleef
Clint Eastwood
Graham Chapman
Eric Idle
Michael Palin
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Kain hat geschrieben:Graham Chapman
Eric Idle
Michael Palin
Da gehört aber John Cleese sicher auch dazu.

Ein weiterer Name:
Jeff "the dude" Bridges
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Kain hat geschrieben:Helmut Körschgen
Absolut! Körschgen ist genial!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Wargrinder hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:
vincent cassel
Hey Moment, hat er nicht in "Pakt der Wölfe" den Bösen gespielt?
Wenn ja verdient er auf jeden Fall Respekt.
ja genau, das war er, diese Rolle war genial
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

meine weiteren lieblingsschaupieler sind:

Bruce Lee,Brandon Lee,Chow Yun Fat,Samo Hung,Cynthia Rothrock,
Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme,Steven Segeal,Michael Duddikoff,David Bradley,
Eddi Murphy,Richard Norton,Gary Daniels,Wesley Snipes,Anthonio Banderas,Milla Jovovich,Johnny Depp
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

FUCK
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Uralt!
Antworten