300

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Wens interessiert: Die neuste South Park Episode handelt von 300. Nur wurden die Spartaner durch Lesben ersetzt. :lol: Genial umgesetzt.

www.allsp.com
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Gast hat geschrieben:Xerxes der Herrscher der Perser ist perverser als ein Berserker-Ferkel im Kerker.
LOL

der film ist tatsächlich was für manowar-fans. obendrein noch wirklich gut produziert und tolle musik. ein meiner charaktere in einem rollenspiel heisst xerxes, weil das gebiet mesapothamisch angelegt ist. ich überlege mir was in charakternamen von rollenspielen.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

hab mir den film gestern mal angesehen.

ich fand ihn ziemlich lustig. es ist nicht der beste film denns gibt, aber er gut produziert und einige sehr gute kamera effekte

blablabla....

kurzum, fand ihn gut
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe ihn mir am montag angesehen, hat mir ganz gut gefallen. dürfte bestimmt mal in meinem dvd regal auftauchen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Xerxes der Herrscher der Perser ist perverser als ein Berserker-Ferkel im Kerker.
LOL

der film ist tatsächlich was für manowar-fans. obendrein noch wirklich gut produziert und tolle musik. ein meiner charaktere in einem rollenspiel heisst xerxes, weil das gebiet mesapothamisch angelegt ist. ich überlege mir was in charakternamen von rollenspielen.
kritik von einem rollenspieler!? muhaha
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Brutus hat geschrieben:Wens interessiert: Die neuste South Park Episode handelt von 300. Nur wurden die Spartaner durch Lesben ersetzt. :lol: Genial umgesetzt.

www.allsp.com
Muahahaha einfach geil :D
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Brutus hat geschrieben:Wens interessiert: Die neuste South Park Episode handelt von 300. Nur wurden die Spartaner durch Lesben ersetzt. :lol: Genial umgesetzt.

www.allsp.com
Jupp die Folge hab ich gesehen! müsst ihr euch unbedingt anschauen zu geil!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Brutus hat geschrieben:Wens interessiert: Die neuste South Park Episode handelt von 300. Nur wurden die Spartaner durch Lesben ersetzt. :lol: Genial umgesetzt.

www.allsp.com
Da kommt mir das in den Sinn:

Bild

Und das sowieso:

Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
Brutus hat geschrieben:Wens interessiert: Die neuste South Park Episode handelt von 300. Nur wurden die Spartaner durch Lesben ersetzt. :lol: Genial umgesetzt.

www.allsp.com
Da kommt mir das in den Sinn:

Bild

Und das sowieso:

Bild
hahahahahahha! geil!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Brutus hat geschrieben:Wens interessiert: Die neuste South Park Episode handelt von 300. Nur wurden die Spartaner durch Lesben ersetzt. :lol: Genial umgesetzt.

www.allsp.com
Oh yeah, scissoring :D

Und das Xerxes ne Frau ist, dass dacht ich auch schon im Film^^

Im Ernst : Der Film ist geil, historisch zwar nicht gerade nah an nem Tatsachenbericht, aber dafür perfekt inszenierte, optishc überwältigende Gewaltverherrlichung. Und so muss sowas sein 8)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ein bischen viel Testosteron, aber schön anzusehendes Gemetzel.
Mir kam der ganze Film ein bischen vor wie ein überlanger Trailer für ein "Hack 'n Slay"-PC-Spiel. Auch hat mich gestört dass das Blut spritzt wie wild, jedoch weder Boden noch Spartiaten besudelt werden...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Es sollte sowieso während des ganzen Films nur Manowar laufen. Das würde passen.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Hab den Film kürzlich auch gesehen und bin positiv überrascht. :)

Leonidas wurde sehr überzeugend gespielt. Man konnte richtig seinen Nationalstolz und Zorn spüren. :twisted:

Aber leider hat dieser Film für ähnlich heftige Reaktionen, wie bei den Karikaturen gesorgt:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,475956,00.html

:roll:
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn relativ beschissen. Zu viele Bodybuilder auf einem Haufen....... Xerxes war ne Dragqueen....... und viel Sinn hab ich in dem Film leider nicht gesehen, kam irgendwie zu wenig rüber. Allerdings waren die Kampfszenen doch noch recht geil, coole Bilder teilweise. Aber im Grossen und Ganzen: Werd ihn mir bestimmt nicht auf DVD kaufen, für einen Kinoabend mit Popcorn und Action wars aber ganz ok!
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

:ugly2:

Das Finde ich eh das geilste

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Käse
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Geh die Schlachtplatte heute anschauen, Review folgt.

@Ratatöskr: Neuerdings Misfits-Fan? Ich empfehle das Frühwerk mit Danzig, obwohl die Famous Monsters auch nicht schlecht ist.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gast hat geschrieben: @Ratatöskr: Neuerdings Misfits-Fan? Ich empfehle das Frühwerk mit Danzig, obwohl die Famous Monsters auch nicht schlecht ist.
Das war sie schon als ich sie kennenlernte :wink:
Antworten