Ausländer im Black metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Dauerkonsument hat geschrieben:Bild
Der letzte da ist doch Otto.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

ich dachte sogar an iggy pop
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wie tom schon sagte, ist ja fast jeder ausländer in der sicht eines einheimischen. der threadersteller hat wohl ne komische definition von "ausländer".

ich persönlich bin erfreut über sog. "ausländer" (südosteuropa zb). ich kenne einige, und die sind eigentlich allesamt völlig ok, wieso auch nicht. schliesslich hören sie black metal, da gibt es sowohl idioten als auch gute leute, wie in jeder szene; unabhängig, ob die nun kirgisen, kasachen oder karelier sind.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

was ist das problem ? es gibt eine szene. schon nur, dass es solche foren wie dieses hier gibt beweist dies. warum wird eine szene eigentlich immer verneint?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

klage hat geschrieben:was ist das problem ? es gibt eine szene. schon nur, dass es solche foren wie dieses hier gibt beweist dies. warum wird eine szene eigentlich immer verneint?
weil manche nicht kapieren, dass sie nicht ihre eigene Szene sind.
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Re: Ausländer im Black metal

Beitrag von qiv »

Trön hat geschrieben:[...]Krotischen [...] Abstammung[...]
Den möchte ich mal sehen :lol:
Trön
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2007, 21:07
Wohnort: Swiss

Beitrag von Trön »

Ja oder zumindest der alte Emil Dragutinovic. Also der ist ganz sicher nicht ganzer Schwede.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Trön hat geschrieben:Ja oder zumindest der alte Emil Dragutinovic. Also der ist ganz sicher nicht ganzer Schwede.
aha.

kann es sein, dass du selbst auch nicht rein arischer Abstammung bist?!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Arwald hat geschrieben:
Trön hat geschrieben:Ja oder zumindest der alte Emil Dragutinovic. Also der ist ganz sicher nicht ganzer Schwede.
aha.

kann es sein, dass du selbst auch nicht rein arischer Abstammung bist?!
er sollte einen gentest durchführen und uns die ergebnisse posten. seine großeltern machen am besten mit!
Trön
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2007, 21:07
Wohnort: Swiss

Beitrag von Trön »

Das macht nichts zur Sache.
Zuletzt geändert von Trön am 21.08.2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Also Trön, dann hast du aber absolut die falsche Frage gestellt und dein erstes Posting so dämlich formuliert, dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass dein Account ein Fake Account ist, mit dem du nur dumme Diskussionen anfangen willst damit du dich dann tot lachen kannst.

Das, was du hier scheinbar diskutieren willst wurde in diesem Forum, so wie in jedem anderen Forum auch, bei dem es um härtere Musik geht, schon hunderte male beredet. Lies doch bitte einfach die alten Threads und gib dort deinen Senf dazu. Wir haben unseren Standpunkt ja jetzt schon oft genug erklärt und, wer weiss, vielleicht schreibt ja noch wer mit.

Am aktuellsten ist wahrscheinlich der Taake Thread, bei dem es ja auch fast auschliesslich um NS-Scheisse im Black Metal ging nach dem, was Höst sich da erlaubt hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Köstlich!!! Der Faden, meine ich.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Trön hat geschrieben:Also Arisch kommt aus dem Persischen bzw. aus dem Iranischen. Also ich bin kein Iraner.
aha aha aha...
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Trön hat geschrieben: Also und wenn es jetzt um die Nazi Ideologie geht bin ich ein Arier.
Was für's Poesiealbum...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Köstlich!!! Der Faden, meine ich.
In der Regel haben Männer rote Bärte! :twisted:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Trön hat geschrieben:Also mich hat es nur mal so interessiert. Wenn ihr nicht über ein Thema reden wollt das eigentlich top aktuel ist und sich gerade in der heutigen Zeit der immer steigenden NS tendenzen im BM, diskusionswert ist.
Und wenn du mich fragst ob ich Arischer Abstammung bin. Also Arisch kommt aus dem Persischen bzw. aus dem Iranischen. Also ich bin kein Iraner.
Ich bin ein Europäer. Ein Kroate. Wahrscheinlich bin ich für euch ein Untermensch. Aber trotzdem will ich mal über dieses Thema diskutieren.
Und bevor mich jemand aus der Schweiz als Untermensch ansieht und beschimpft. Will ich mal andeuten das Kroatien mit Nazi-Deutschland gekämpt und Kooperiert hat und Hitler die Schweiz eigentlich einnehmen wollte bevor er die Schweiz aber völlig Ignoriert hat. Also und wenn es jetzt um die Nazi Ideologie geht bin ich ein Arier.
oh scheisse, mich killts! :ugly2: :aua:
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Trön hat geschrieben:Also und wenn es jetzt um die Nazi Ideologie geht bin ich ein Arier.
Und jetzt soll noch einmal jemand behaupten, es gäbe keine Freidenker mehr!
Nach dieser absolut schlüssigen Ansicht kann ich meinen braunen Augen und Haaren zum trotz doch noch Arier werden, womit mein Leben natürlich endlich Sinn hätte.
Unsere bayerische Landeshauptstadt wurde vom Führer selbst zum Herz der Bewegung auserwählt, kann ich jetzt, als geborener Münchner, so etwas wie ein Super-Arier sein? Das wäre toll. Die japanisch-arischen Touristen, die jeden Sommer über München herfallen, werden sich bestimmt auch über ihre Zugehörigkeit zur Herrenrasse freuen... das hält man doch im Kopf nicht aus.
Ansonsten, siehe Arwald.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Trön hat geschrieben:Will ich mal andeuten das Kroatien mit Nazi-Deutschland gekämpt und Kooperiert hat und Hitler die Schweiz eigentlich einnehmen wollte bevor er die Schweiz aber völlig Ignoriert hat. Also und wenn es jetzt um die Nazi Ideologie geht bin ich ein Arier.
Jetzt verstehe ich endlich, wieso sich alle Weiber aus Thailand kaufen, die sind voll ARISCH! Thailand war nämlich auch der Achse zugehörig. (wo ist der smiley mit der birne?)

edit: :idea:
Zuletzt geändert von Ge am 01.06.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Hier: :idea:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

gurkur hat geschrieben:Hier: :idea:
aja danke (edit siehe oben)
Antworten