Kommentar zu Shining - V-Halmstad

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Kommentar zu Shining - V-Halmstad

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Gutes Review...

Treffend benotet!
Und noch treffender beschrieben...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es gibt gar nicht genug Klapsmühlen für alle Idioten auf dieser Welt. Darum werden die Klapsmühlen auch von gesunden Menschen bewohnt....

Solange sie gute Musik machen ist doch alles I.O.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Re: Kommentar zu Shining - V-Halmstad

Beitrag von Ghul »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Gutes Review...

Treffend benotet!
Und noch treffender beschrieben...


:!: :!: Ich höre sie gerade zum ersten mal durch. Ich bin begeistert!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Gefällt mir mal viel besser als die neue von Forgotten Tomb.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich denke dass Minas Statement...äch...egal.

Gute CD :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

:shock: :shock:

Und dann noch die Moonlight Sonata..... 14 von 13. Sowas dürfte gar nicht reviewt werden. Zu genial für diese Welt.

Und der kleine Boarderlinepsycho kann sogar singen.



Edit: Das Booklet find ich etwas zu peinlich. Sieht ja voll gohticmässig aus. War wohl auch nicht wirklich Ernst gement.... aber was solls.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Das was ich auf dieser CD zu hören bekomm ist eine hohe Kunstform. Absolut genial, dabei ist kein einzelner Ton überflüssig. Ob man das ganze noch dem Black Metal zuschreiben will spielt für mich keine Rolle.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Absolut treffendes Review.Das Album ist der Oberwahnsinn.Bin absolut begeistert.Hab es mir lediglich einmal angehört bis jetzt und kann nur sagen,dass die 13 Punkte mehr als angebracht sind.
Die Scheibe wird defintiv öfter laufen die nächsten Tage und Wochen!
Benutzeravatar
P.Falcipara
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2007, 12:03

Beitrag von P.Falcipara »

Da kann ich dem bisher gesagten absolut zustimmen. Schon lange nicht mehr so was "suizid-förderndes", trotzdem aber nicht monotones, gehört.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

P.Falcipara hat geschrieben:"suizid-förderndes"
Ja und wie. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber was Dunkelthron bezüglich Kunst schreibt, kann ich nur zustimmen.
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Oh je, ich muss jetzt wieder ritzen. Depressives Zeug, wirklich inspirierend. :cry: :o Aber gute Kritik ^^
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Du vergleichst Nattefrost mit Shining?

btw. ich mag viel lieber Champignons als Auberginen.
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

Na klar . . . ich vergleiche ich die zwei, ebenso wie alte Kreator und neue Dark Throne Platten

Dumm ist nur, das du nicht richtig gelesen, oder es eben nicht richtig verstanden hast . . .
Muss mich nicht kümmern ( Fakt ist - Nattefrost sind gegen Shining keine Selbstmörder, sondern Lebensbejaer)

Punkt ende und aus,
ach und nochwas, während du mit 6 Jahren noch Weihnachten gefeiert hast, habe ich von Bestial Summoning (The Dark War has begun) mit Haut und Haaren verschlungen . . .

Also aus die Maus
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Was um Himmelswillen labberst du da?
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

Jaja, ich weiss wie bitter die Wahrheit sein kann (Gelächter) . . . .
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

hihi, sorry arme Wurst, aber du bist sicher niemand der mich einschätzen kann, aber schön das du es versuchst, pack dir noch 10 jahre an black-metal-erfahrung auf den buckel, und dann komm noch mal ran und versuch mir was zu erzählen, man bist du armselig,

ergo - wenn man null ahnung hat, sollte man den schacht nicht zu weit aufmachen..., war das jetzt deutlich oder hast du es als schweizer wieder nicht verstanden?!

Sturm der Wölfe
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich war aber schon 7 Als "The Dark War has begun" rauskam. :lol:
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

Jaja, und mit Sarkasmus überspielt man seine Unfähigkeit . . .

War ja nicht anders zu erwarten . . .

Sturm der Wölfe
Antworten