Kommentar zu Shining - V-Halmstad

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wenn du mir jetzt noch drohst mich irgendwann zusammenzuschlagen ist die Lächerlichkeit perfekt.

Los!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Erik_the_Dead hat geschrieben:black-metal-erfahrung
:aua:
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

hmmm, schade, wärest du ein wenig intelligenter, könnte ich ja was sagen, aber du bist wohl nicht das clever genug, naja bist eben ein Simpel


Sturm der Wölfe
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

Naja, hier sind Biscöfe und Päpste . . .

wird hier ja immer lustiger, ick lach mir schlapp, aber hey, ihr habt es euch verdient so benannt zu werden


Sturm der Wölfe
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Irgendwie ist mir tatsächlich etwas schleierhaft, was du uns sagen willst...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö. Ganz genial. Schon das Pseudonym Erik-the-Dead schreit eigentlich nach Gas. Und dann auch noch Shining-Anhänger...
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

na, euch will ich erstmal gar nichts sagen.
punkt eins:

punkt zwei:

habe ich mich nie mit euch unterhalten, ihr habt euch fleglicherweise eingemischt

gutes benehmen wird nun nicht überall "gross" geschrieben

Sturm der Wölfe
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sturm der Wölfe...
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

@ ricardo clement, ick weiss ja nicht welcher gaul dich reitet, aber wer bekanntlich im haus aus glas sitzt, sollte schwere wurfgeschosse vermeiden
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Du hast das Zeug mit den Wölfen vergessen...
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

@morgenstern, kann mich nicht entsinnen mit dir sprechen zu wollen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö... Ich im Glashaus? Dann ist das aber Panzerglas im Vergleich zu Ihrer Zuckerglasbehausung, Herr "Sturm der Wölfe", der 31 ist und sich darüber Gedanken macht, ob etwas derber oder weniger derb als (unterdrückt Schmunzeln) SHINING ist... Geht es am Montag wieder ans Fliessband? Mit Selbstmord-Gedanken?
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

Junge, im Gegensatz zu dir verschwende ich keine sekunde and den Freitod, aber ich lasse dir deine engstirnige Freisamkeit
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Was soll das mit dem "Sturm der Wölfe"? Versuchst du etwa, den Gezeitenfürsten zu kopieren??
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

ohh, heuer spricht ein ein Papst, ein Mönch und sogar Gott zu mir! Ahh der nächste der nichts weiss, aber schreit! Was soll das?
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

STURM DER WÖLFE
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Erik_the_Dead hat geschrieben:ohh, heuer spricht ein ein Papst, ein Mönch und sogar Gott zu mir! Ahh der nächste der nichts weiss, aber schreit! Was soll das?
Argh Herr Clement schauen sie nur, er macht den gleichen Doppel-S Fehler! Wäre das nicht ein Anlass.... :lol:
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 08.06.2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

@Erik_the_Dead

Ganz ruhig, krieg dich wieder ein. "Neue" werden hier grundsätzlich zuerst mal blöd angemacht. Siehe einfach drüber hinweg :wink:
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

hey, tzzzz, das ist doch gar nicht der punkt, wenn hier jemand zu meiner rezension was beitragen würde, aber dummes gelaber von 17 bis 22 jährigen affen, ne auf sowas bin ich allergisch . . .

ich höre seit mehr als 18 Jahren Black Metal, konsequent, und ick lass mir von kleinen spacken nichts sagen, punkt, fertig aus
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bester Thread seit langem.
Antworten