Kommentar zu Shining - V-Halmstad

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Erik_the_Dead hat geschrieben:hihi, sorry arme Wurst, aber du bist sicher niemand der mich einschätzen kann, aber schön das du es versuchst, pack dir noch 10 jahre an black-metal-erfahrung auf den buckel, und dann komm noch mal ran und versuch mir was zu erzählen, man bist du armselig,

ergo - wenn man null ahnung hat, sollte man den schacht nicht zu weit aufmachen..., war das jetzt deutlich oder hast du es als schweizer wieder nicht verstanden?!

Sturm der Wölfe
Ja, ich bin fast 4 Jahre armseliger als du. Hoffentlich kenne ich dich nicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Erik_the_Dead hat geschrieben: ich höre seit mehr als 18 Jahren Black Metal, konsequent, und ick lass mir von kleinen spacken nichts sagen, punkt, fertig aus

Ik spritze gleich ab.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jöööö.... Ich selbst höre erst seit 06 BM...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:Jöööö.... Ich selbst höre erst seit 06 BM...
Das wusste ich *strecktdiebrustraus*
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Totaler Scheissthread und zudem Fake.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Zweitaccount?
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich lebe einfach in der Hoffnung dass kein 31 Jähriger so behindert sein kann. Und mehr als irgendwelche "i ha früecher haar am schnäbi gha" Argumente kommen bis jetzt auch nicht.

Übrigens sehr krass dass du schon mit 13 Black Metal gehört haben willst. :lol:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Troll, also füttert nicht.
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

wieso, possesed und venom sind dir wohl kein begriff, naja, black metal gibt es nun mal nicht erst seit emperor und burzum!

Aber, hey ,der lutscher bin ja ich und von daher . . .

Schade das es Metal-Foren gibt in denen jeder Nu_Metal hörer auch schon was sagen darf . . .
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Du störst.
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

Hihi, klar derjenige der sagt was wahr ist, der stört immer . . .
Erik_the_Dead
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 17:26

Beitrag von Erik_the_Dead »

STURM DER WÖLFE
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

STURM DER WÖLFE. . . . .
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

STURM DER WÖLFE
*erschaudert beim erhabenen Ausklang dieser Aussprache*
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

kogokg hat geschrieben::shock: :shock:

Und dann noch die Moonlight Sonata..... 14 von 13. Sowas dürfte gar nicht reviewt werden. Zu genial für diese Welt.

Und der kleine Boarderlinepsycho kann sogar singen.



Edit: Das Booklet find ich etwas zu peinlich. Sieht ja voll gohticmässig aus. War wohl auch nicht wirklich Ernst gement.... aber was solls.
Die Mondscheinsonate ist das absolute Highlight der CD.
Loveley loveley ludwig van.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Bevor ich´s jetzt total niedermach, hör ich´s mir grad noch mal an. ABER, die Booklet-Aufmachung mit der Trendy Ritz-Mädchen-Optik ist echt niedrig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist total scheisse und überhaupt nichts wert! Herrgott, jemand wie Sie muss sich da doch nicht zurückhalten!! Zerwurmen Sie diesen Trendscheiss einfach!! Aber machen Sie schnell, bevor Shining sich umbringen!
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Shining den Tod, TOD, TOD, TOOOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄD!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

adonaiobscura hat geschrieben:Bevor ich´s jetzt total niedermach, hör ich´s mir grad noch mal an. ABER, die Booklet-Aufmachung mit der Trendy Ritz-Mädchen-Optik ist echt niedrig.
Das Booklet stört beim Anhören ja nicht. Ist ja schliesslich nicht das einzige peinliche Booklet auf dem Metalmarkt.... Ausserdem kann ich mir da eine gewisse Absicht dahinter vorstellen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Hmm die Musik hört sich aber überhaupt nicht "trendy" an, das ist roher Black Metal, der sehr ehrlich gemeint KLINGT (klar, das öffentliche Auftreten des Typens ist ein Witz). Ich verstehe die extremen Vorurteile nicht, wer Black Metal mag, muss die Musik (nicht das Image!) von Shining mögen.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Shining momentan die wegweisende BM Band überhaupt sind. (wenn man aufgrund des neuen Albums den Begriff BM ein wenig ausgedehnter sehen will/kann).
Antworten