Paris Hilton ist wieder im Knast

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Paris Hilton ist wieder im Knast

Beitrag von GoatMolestor »

Nach kurzer Freiheit ist sie wieder ins Kittchen gelandet. Toll, nicht? :)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 88,00.html
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Sehr interessant.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Kann nicht verstehen, wie sich Leute ernsthaft mit solchen Dingen auseinander setzen.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Wohl wahr. :roll:
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

wen interessierts was die blöde schlampe macht? am besten einfach keine aufmerksamkeit schenken
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Aber genau das tun wir doch alle in DIESEM Thread! Bild

Und irgendwie macht es doch auch Spaß, sich über reiche, total verzogene Gören wie Paris Hilton das Maul zu zerreißen, wenn sie endlich einmal so tief in der Scheiße stecken, daß selbst Daddys dickes Konto nix mehr ausrichten kann! Also, laßt uns weiter tratschen wie alte Waschweiber, hehe!!!! :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Mictlan hat geschrieben:Und irgendwie macht es doch auch Spaß, sich über reiche, total verzogene Gören wie Paris Hilton das Maul zu zerreißen, wenn sie endlich einmal so tief in der Scheiße stecken, daß selbst Daddys dickes Konto nix mehr ausrichten kann! Also, laßt uns weiter tratschen wie alte Waschweiber, hehe!!!! :wink:
Das ist ja auch Sinn der Sache! Nein eigentlich habe ich mich gefragt, warum gerade sie ihre Haftstrafe verkürzen lassen kann und andere nicht.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

als goatbitch besitzt diese schlampe den sogenannten "promibonus" :?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Paris Hilton ist ein scheiß Name.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Achja, falls es euch interessiert. Ihre Familie ist reich, das stimmt. Aber in der Hilton-Erb-Regel wird sie kaum etwas abgreifen können. Deshalb diese Inszenierung. Ihr derzeitiges eigens erwirtschaftetes Vermögen beläuft sich auf ca. 7 mio $. Unter stinkreich verstehe ich etwas anderes.
Jedoch kann sie zu Lebzeiten aus dem Vermögenspool ihrer wahrlich reichen Familie schöpfen.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

dann macht sie irgend nen dummen werbespot und bekommt wieder ne million oder mehr :roll:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Die gehört ins Gas, nicht in den Knast. *ignoriert das b.reits g.schriebene*
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Der Name ist echt Scheiße... Paris allgemein ist Scheiße.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

*nickt*
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Verflucht. Und ich hab gehofft dieses Vieh wird eingeschläfert, oder sowas in der Art.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Sie hat eine Geile Figur Bild
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

----> ab in den OFEN!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Amras hat geschrieben:Sehr interessant.
Wieso nicht? Die Kuh muss einem nicht interessieren. Das Verhalten der amerikanischen Justiz find ich aber gar nicht so uninteressant.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Die Inhaftierung ist ein Meilenstein.

Jedenfalls erbt sie genug, eine Bestimmte Summe monatlich, gerade ist sie 360 Millionen schwer, wovon sie 136 Millionen selbst verdient hat.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Sie erbt nichts(eher kaum etwas). Zumindest nicht der Rede wert.
Was ihr derzeitiges Vermögen angeht, habe ich mich wohl auf eine zu alte Quelle berufen.
Antworten