Ist Jessica Alba eine Rassistin?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Ist Jessica Alba eine Rassistin?

Beitrag von Satorius »

Jessica Alba schockiert mit rassistischen Aussagen

Hollywoodstar Jessica Alba hat mexikanische und europäische Wurzeln. Von den Wurzeln ihres Vaters will sie nichts wissen - auf keinen Fall darf man sie Latina nennen.

[20 Minuten] «Früher fühlte ich mich immer ausgestossen, doch heute denke ich, dass die Leute eine grössere ethnische Diversität haben. Ich war mir meiner dicken Lippen und der dunkleren Haut sehr bewusst als Kind, weil ich das Gefühl hatte, nicht in die Gesellschaft reinzupassen» - das sagte Jessica Alba dem Magazin «Para Todos».

«Bei den Frauen flutschen Babys nur so raus»

Doch sie erzählte noch mehr, wie Society-Blogger Perez Hilton zu berichten weiss. Sein Urteil über Albas Aussagen: «Schande über dich!» - denn Alba machte keinen Hehl um ihre Vorurteile über Mexikaner. Alba: «Ich habe sehr viele Cousins. Mexikaner verteilen alle ihre Samen einfach. Und bei den Frauen flutschen die Babys nur so raus.»

Jessica Alba weiter: «Mein Grossvater war der einzige Mexikaner an seinem College, der einzige Hispanic bei der Arbeit und der einzige im strikt weissen Country-Club. Er versuchte, seine mexikanischen Wurzeln zu vergessen, weil er nie wollte, dass sich seine Kinder anders fühlen in Amerika. Er und meine Grossmuter sprachen nicht Spanisch zu ihren Kindern. Jetzt, als Amerikanerin dritter Generation, habe ich mich mental (von diesen Wurzeln) losgelöst... Ich wude sehr amerikanisch erzogen, ich fühle mich als Amerikanerin, und ich spreche kein Spanisch. Wenn jemand sagt, ich sei eine Latina-Schauspielerin, OK, aber es das passt nicht; es wäre unaufrichtig.»

Jessica Alba wird mir immer sympathischer.

:twisted:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Wo sie recht hat.Mexikaner sind einfach ein faules Drecksvolk.Wer glaubt man soll sie nicht alle über einen Kamm scheren,einfach mal nach Mexico fahren und sich selbst überzeugen.Ich gebe der Frau absolut Recht,und man sollte sie nicht weiter kritisieren.
Allerdings,Mexe oder Ami,was ist besser?
Die Frage möchte ich gerne an die gesamte Unterschicht des Forums weitergeben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

trotzdem ist sie mexicanerin und schneidet sich ins eigene fleisch, das ist nicht nur dumm sondern verachtenswert.
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Juhuuu, verneint eure Wurzeln Kinder! Dann wird alles besser! :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Goddess_Frigg hat geschrieben:trotzdem ist sie mexicanerin und schneidet sich ins eigene fleisch, das ist nicht nur dumm sondern verachtenswert.
genau. mit dieser aussage wird sie die "verunreinigung" nicht los. :lol:
an ihrer stelle würd ich froh sein, dass ihre mutter nicht von noch schlimmerem befruchtet wurde. abgesehen davon sieht sie recht angenehm aus.
Arwald

Beitrag von Arwald »

king_of_spades hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:trotzdem ist sie mexicanerin und schneidet sich ins eigene fleisch, das ist nicht nur dumm sondern verachtenswert.
genau. mit dieser aussage wird sie die "verunreinigung" nicht los. :lol:
an ihrer stelle würd ich froh sein, dass ihre mutter nicht von noch schlimmerem befruchtet wurde. abgesehen davon sieht sie recht angenehm aus.
hahaha! :sauf:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:trotzdem ist sie mexicanerin und schneidet sich ins eigene fleisch, das ist nicht nur dumm sondern verachtenswert.
genau. mit dieser aussage wird sie die "verunreinigung" nicht los. :lol:
an ihrer stelle würd ich froh sein, dass ihre mutter nicht von noch schlimmerem befruchtet wurde. abgesehen davon sieht sie recht angenehm aus.
hahaha! :sauf:
am geilsten sehen chinesen mit nordländern aus, trotzdem sind es immernoch chinese. ein weisser wird körperlich nie so geil aussehen wien schwarzer usw...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben: genau. mit dieser aussage wird sie die "verunreinigung" nicht los. :lol:
an ihrer stelle würd ich froh sein, dass ihre mutter nicht von noch schlimmerem befruchtet wurde. abgesehen davon sieht sie recht angenehm aus.
hahaha! :sauf:
am geilsten sehen chinesen mit nordländern aus, trotzdem sind es immernoch chinese. ein weisser wird körperlich nie so geil aussehen wien schwarzer usw...
Was erzählen Sie denn jetzt schon wieder für Zeugs :o
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben: genau. mit dieser aussage wird sie die "verunreinigung" nicht los. :lol:
an ihrer stelle würd ich froh sein, dass ihre mutter nicht von noch schlimmerem befruchtet wurde. abgesehen davon sieht sie recht angenehm aus.
hahaha! :sauf:
am geilsten sehen chinesen mit nordländern aus, trotzdem sind es immernoch chinese. ein weisser wird körperlich nie so geil aussehen wien schwarzer usw...
Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Was hast du für eine Droge konsumiert?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Die hat auch mal in irgendnem Threat (ich glaube "Dinge die gesagt werden müssen) die ganze Zeit ältere Damen gepostet und fand die geil.Ich tippe auf Verwirrtheit in der Sexualität.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

"jöööö, ä schwarzä...."

Irgendwie nervt mich das langsam.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

great_maex hat geschrieben:Die hat auch mal in irgendnem Threat (ich glaube "Dinge die gesagt werden müssen) die ganze Zeit ältere Damen gepostet und fand die geil.Ich tippe auf Verwirrtheit in der Sexualität.
ich fühle mich nicht verwirrt.

ps: "alba" heisst doch weiss oder!? :lol: das heisst dann "jööööö eine weisse" ar-aamon :P
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:Die hat auch mal in irgendnem Threat (ich glaube "Dinge die gesagt werden müssen) die ganze Zeit ältere Damen gepostet und fand die geil.Ich tippe auf Verwirrtheit in der Sexualität.
ich fühle mich nicht verwirrt.

ps: "alba" heisst doch weiss oder!? :lol: das heisst dann "jööööö eine weisse" ar-aamon :P
Genau das ist wohl Dein Problem! :twisted:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Mictlan hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:Die hat auch mal in irgendnem Threat (ich glaube "Dinge die gesagt werden müssen) die ganze Zeit ältere Damen gepostet und fand die geil.Ich tippe auf Verwirrtheit in der Sexualität.
ich fühle mich nicht verwirrt.

ps: "alba" heisst doch weiss oder!? :lol: das heisst dann "jööööö eine weisse" ar-aamon :P
Genau das ist wohl Dein Problem! :twisted:
welches problem bitte!?
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich fühle mich nicht verwirrt.

ps: "alba" heisst doch weiss oder!? :lol: das heisst dann "jööööö eine weisse" ar-aamon :P
Genau das ist wohl Dein Problem! :twisted:
welches problem bitte!?
Genau eben dieses! :roll:
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein!



Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hoppiholla hat geschrieben:Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein
pah, auf dem foto hat sie sich hellhäutig schminken lasse, wie lächerlich :lol: ausserdem was sie in früheren filmen, bevor sie so bekannt wurde, auch viel dunkler als jetzt :roll:
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein
pah, auf dem foto hat sie sich hellhäutig schminken lasse, wie lächerlich :lol: ausserdem was sie in früheren filmen, bevor sie so bekannt wurde, auch viel dunkler als jetzt :roll:

Diese Illusion nennt man " Hollywood " liebste Frigg...und das Du natürlich auch dieses besser weisst beruhigt mich irgendwie!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hoppiholla hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein
pah, auf dem foto hat sie sich hellhäutig schminken lasse, wie lächerlich :lol: ausserdem was sie in früheren filmen, bevor sie so bekannt wurde, auch viel dunkler als jetzt :roll:

Diese Illusion nennt man " Hollywood " liebste Frigg...und das Du natürlich auch dieses besser weisst beruhigt mich irgendwie!
du hast den wink mit dem zaunpfahl nicht bemerkt
Antworten