Mitglieder stellen sich vor

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Dafür?

Ja!
31
43%
Nein!
11
15%
Timmäh!!!
30
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Totgeburt »

Ich bin für eine Neueinführung des wohl bekannten "Mitglieder stellen sich vor".
Man verliert einfach die Übersicht, neue User tauchen aus dem Nichts auf, usw. Klar wurde viel Mist geschrieben, aber hey: Das läuft doch im restlichen Forum nicht anders...

Meinungen interessieren mich nicht, nur Wahlergebnisse.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Wer hat da schon wieder für Timmäh gevotet? :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Haha, das würde mich auch interessieren :lol: Ich konnte aber nicht widerstehen und musste es in die Auswahl aufnehmen. Soll heissen: Interessiert mich nicht.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Bild

wenn ichs mir recht überlege war ich es
Arwald

Beitrag von Arwald »

Neige hat geschrieben:Wer hat da schon wieder für Timmäh gevotet? :lol:
Ich bereue nichts.

@Barfuss Hippie: Ich wars zuerst!
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Arwald hat geschrieben:
Neige hat geschrieben:Wer hat da schon wieder für Timmäh gevotet? :lol:
Ich bereue nichts.

@Barfuss Hippie: Ich wars zuerst!
:Engel 2:

ihnen gebührt mein respekt *sich verneig*
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Ich bin Dafür. Würde gerne wissen wer sich hier denn so herumtreibt. Ich mags nicht, wenn Leute aus dem Nichts alles vollschreiben.
Ein paar Worte zur Ankunft würden ja schon reichen... So sieht man zudem schneller, ob interessant oder nicht.

Man kann ja einfach einen einzigen Thread eröffnen, in dem sich dann eben alle Neuankömmlinge vorstellen können. Dann wäre nicht alles voll mit neuen Themen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Die meisten bleiben doch eh nur 15 Beiträge lang.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

@Newman

Unsere aus dem Mittelalter und der frühen Neuzeit stammende Hiebwaffe aka Venus & seine geliebte Alraune aka Nachtschattengewächs neigen aus Erfahrung leider eher dazu, solch unendlich wichtige Wünsche ihrer Untergebenen mit höchstens(!) einem müden Lächeln oder schlichter Ignoranz zur Kenntnis zu nehmen... wie man auch ganz gut an meinen (Mina-technisch) anfänglichen (inzwischen jedoch nichtigen) Wünsche, respektiv Fäden ganz gut sehen kann! Selbst wenn der verschollene Zürcher mit seinem Hang zu Kampfhunden morgen wieder auftauchen sollte! Diese Plattform ist eh am Arsch... ausgefickt, usglotschet & verlottert, sozusagen!

Internetpussys!
*uuuuuugh*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich weiss, habe diesen Wunsch auch schon geäussert. Ich will es nur mal probieren.

Ausserdem hab ich noch nie einen Poll erstellt hihi.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

great_maex hat geschrieben:Die meisten bleiben doch eh nur 15 Beiträge lang.
Ja, die 15 Spam Beiträge die sie im eigenem Vorstellungsthread abgeben.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Erstaunlich wie hoch die Zahl der Timmäh!!! Wähler ist.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich mag Timmäh!!!, deshlab : Timmäh!!!



Timmäh!!!
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Habe naturgemäss für Timmäh gestimmt. Sollte ebenso naturgemäss Ja heissen.

Und über Spam-Beiträge sollten sich die wenigsten Herren und Damen hier beschweren.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(spamt)
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Ricardo Clement hat geschrieben:(spamt)
Ausgezeichnet.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bin für eine Abschaffung von "Timmäh". Alles andere ist mir egal.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

kogokg hat geschrieben:Bin für eine Abschaffung von "Timmäh". Alles andere ist mir egal.
Antrag abgelehnt.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

jumal hat geschrieben:Habe naturgemäss für Timmäh gestimmt. Sollte ebenso naturgemäss Ja heissen.

Und über Spam-Beiträge sollten sich die wenigsten Herren und Damen hier beschweren.

Nein.
Antworten