Wedard

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Wedard

Beitrag von Teutofa »

Tach!
ich weiß das mir jetzt gerne ein paar leute ins auge pissen wollen aber ich würde gerne wissen warum wedard einen so schlechten ruf haben/hat. Bei google hab ich nichts über wedard herausfinden können (bis auf das er einen schlechten ruf hat).

Und ganz ehrlich gesagt finde ich die musik von wedard jetzt nicht sooo grotten schlecht wie viele behaupten.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Ahaha - dann schau mal im Christhunt-Forum vorbei, und sieh, was der User "Sternenfrost" da tagtäglich verbricht.
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

bin leider net beim christhunt forum angemeldet ...
Ährenworth
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 18:44

Beitrag von Ährenworth »

Rip-Off-Warnung hat geschrieben:Sorry to repeat myself I just wanted to show you in details how a kid can become so unbelievably dishonest that it verges on parody.
This kid is called A. S. (also known in Sternenfrost in "Internet BM" inner circles & McSado for online video gamers). A. « plays » in what is one of the most shining examples of Bedroom / Internet « BM », a one-man "band" called WEDARD I never heard nor care to. The kind of useless band metal-archives feature.
You can get in touch with this Funderground kid / band here.
Don't forget to leave words of brotherly love.
mcsado@gmx.de
McSado@turnbeutel-vergesser.com

A. S. is the worst person I had to deal with in more than 10 years in the UG. This comedy lasts for 2 months now.
Well if I had seen this link before....http://elite-fighters.de/?section=Members&show=61

A MANUAL FOR RIP-OFFS

A. S. 's tactics:

1. Send a PM and pretend you have rare vinyls. Refuse to show pictures of the vinyls or giving your real address.

2. Ask to get a bank transfer. Say that you will sell them on e-bay if the bank transfer is not made quickly. Put pressure on the buyer but don't forget to call the buyer "friend".

3. Say you did not receive the money from the bank transfer after 1 month.

4. After the buyer has publicly complained about your attitude and when you start shitting in your pants, say that you have received the money and that your bank account has crashed or any similar bullshit and that you finally send the vinyls. Don't forget to call the buyer "friend" and use smilies like . This last point is very important.

Von: Andy
An: M Verfasst am: 09.03.2006, 13:23
Titel: Re: -
your money has arrived friend... my bank has made a failure....

5. Say you sent the Lps but as the user complains again he didn't receive the Lps after 2 weeks and begin to call you a rip-off again, say the Lps came back (!!!) because the address of the buyer was wrong (you can't really send the vinyls because you don't have them in reality so why not inventing another lame excuse to avoid being exposed on the web) .... I must say I received hundreds of stuff from all around the world without problem but not from one German "friend" called A. S., strange no ?


Von: Andy
An: M
Verfasst am: 06.04.2006, 15:20 Titel: Re: When do you send the Lps ? hi,

the lps come back with postage... the adress was wrong....
Its a little bit strange...
give me your bank conditions, i will pay the money back 2 u...
it was not a good deal, the problems were to great
greetings

6. As you really start to shit in your pants again, and as you don't want to admit you don't have the LPs you were selling, play the victim while you are actually the rip-off. For example, pretend you were offended by the buyer who call you a rip-off and say you are a stupid kid while, of course, you are an honest father.

Von: Andy
An: M Verfasst am: 06.04.2006, 16:49 Titel: Re: When do you send the Lps ?
hail,
dont speak so with me! u are pissing me as a kid... im married and have 2 kids and u wanna say im a rip off?!
I never want any longer deal with u, give me ur bank conditions, i pay ur money back...
i can send pictures about the lps, so shup up
greetings

+

Von: Andy
An: M Verfasst am: 06.04.2006, 20:35 Titel: Re: When do you send the Lps ?
Are u a little bit crazy? ive dealed with lps before u was born child... i dont send the lps again! iam a true men and pay the money back to u, when u give me ur conditions!
and u say iam a kid? friend, im a "oberleutnant" from the german army and I have a son and a daughter, they both could as old as u...
and dont talk shit about me, i say it again, give me ur conditions, and I pay ur money back and then i never want to hear from u again!
people like u are destroying the spirit from the underground!
bye
Oberleutnant A. M.B. S.
2. Feldjägerbataillion Neugablonz .182

The funniest part might be:
« im a "oberleutnant" from the german army and I have a son and a daughter, they both could as old as u... »
Oberleutnant A. M.B. S.

Well, of course, look at this link: http://elite-fighters.de/?section=Members&show=61
=
Name McSado
RealName Andy
EMail mcsado@gmx.de
ICQ 127527373
Age 16
Location Memmingen/Bayern
Team Status aktiv
Task Squad Leader
Quote May you Rape the Angels...
Fav_Music Black Metal is my duty...

+ « people like u are destroying the spirit from the underground! » : Coming from a guy like Oberleutnant A. M.B. S. that is hilarious.

Well now I hope I get my money back. I expect the worst from this guy. I felt like sharing my experience with A. S., whom in a moment of weakness I trusted, as I find him so dishonest that he went beyond what I expected from the dirtiest scoundrel.


To the users of this forum:
ACHTUNG / BEWARE:
A. S. / A. / Sternenfrost from the band WEDARD (Memmingen, Bayern) is a RIP-OFF.
http://elite-fighters.de/?section=Members&show=61
Do not deal with him !!!
Don't forget to leave words of brotherly love here.
mcsado@gmx.de
McSado@turnbeutel-vergesser.com"
Erik/Myrrthronth hat geschrieben:Liebe Leser,
06. Mai 2006, 09:54 Uhr von erik


an dieser Stelle stand bis vor Kurzem eine amüsante, kleine Geschichte über die "Ränkespiele" von Wedard-Andy, mir das neueste Demo seiner Band anonym unterzujubeln. Dass der junge Mann in dieser Geschichte nicht besonders gut aussah, kann man sich denken. Nun hat es sich begeben, dass Andy so unzufrieden mit meinen Worten war, dass er "rechtliche Schritte veranlassen" will. Ich bin der festen Überzeugung, dass es dafür keinerlei handfesten Anlass gibt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, wie hartnäckig Andy in dieser Angelegenheit sein kann. Er macht ja auch sehr hartnäckig sehr schlechte Musik. Und ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, sowieso überarbeitete deutsche Beamte oder gestresste Gerichte Andys (meiner Meinung nach) unbegründeten Beschwerden auszusetzen. Am Ende kommt es noch soweit, dass ein völlig unvorbereiteter Staatsdiener sich Andys Musik anhören muss, nur um rauszufinden, dass ich Recht habe. In einem Rechtsstaat sind eben "alle zur Verfügung stehenden Mittel" auch für diejenigen erhältlich, die diese Mittel zweckentfremden wollen. Nein, dafür will ich nicht (mit)verantwortlich sein. Deshalb habe ich mich entschieden, die ursprüngliche Geschichte auf ihre Fakten zu reduzieren.

Hier also die Fakten (und ein bisschen mehr): Andy hat vor einigen Wochen mit seiner Band Wedard ein Demo veröffentlicht, welches von mir grosszügig einen Punkt erhielt. Letzte Woche nun meldete sich ein Forumsmitglied bei mir mit der Bitte, das anonyme Demo seiner Band zu besprechen. Diese Anonymität fand ich zwar seltsam, habe aber eingewilligt - man ist ja nicht so. Nun wollte ich natürlich trotzdem wissen, wer hinter der ganzen Angelegenheit steckt. Und das war auch gar nicht schwer: die E-Mail-Adresse jenes geheimnisvollen Users ist die offizielle Wedard-Kontaktadresse. Zur Motivation dieses Versteckspiels kann ich nur Mutmassungen anstellen. Doch bevor Andy auch damit die Gerichte beschäftigt, beschränke ich mich darauf zu sagen, dass es mir widersprüchlich erscheint, jemanden um eine Kritik zu bitten, wenn man denjenigen letztendlich für ein vorurteilsbeladenes Arschloch hält. Oder?
Sternenfrost/Wedard/0815-BM-Ausrede hat geschrieben:Zu dem Rip off Vorfall:

Eine Lapalie... basiererend auf private Missgeschicke meiner Seite...(Psychatrie-Aufenthalt - Gefägnisstrafe), die mittlerweile aus der Welt geschafft sein sollte...War dumm von mir und ich entschuldige mich auch hier nochmal dafür! Ein dickes Sorry!!

Zu den Myrrthronth Text by Erik:

Dies kann ich mir nur aus einem persönlichen Konflikt mit ihm seit Jahren erklären, seit ich damals 2002 bei myrrthronth Reviews schrieb, herrschte Kälte und Feindseligkeit zwischen uns...das erste Demo was ich ihm schickte und abgewatscht worden ist versteh ich noch....war Misst, aber die andere "Attacke" basiert eben aus diesem Krieg...denn ich weder verstehe noch führen möchte...
Nevcairion/Mordehel hat geschrieben:grüss euch

dies ist weder ein aufruf zur hetze noch was a's. reine info, damit ihr wisst wie die band WEDARD an ihr material kommt.


Da Andy von Wedard seines zeichens hartz 4 empfänger, nicht in der Lage ist fotos von sich selbst zu schiessen machte er sich auf die suche im netz und wurde auf der seite von Moredhel fündig
( www.moredhel-band.de ). dort kopierte er einfach mal das foto des sängers verfremdetet es äusserst geringfügig und stellte es bei metalarchives.com als sein bandfoto ein. (mittlerweile gelöscht)

http://www.metal-archives.com/band.php?id=41641

des weiteren trat er damit an ein nichtsahnendes Label ( Deathbringer) und wollte es den leuten unterjublen damit sie es in das booklet seiner CD packen, was diese ablehnten.

wenn einer nichtmal genug fantasie hat um simpelste Warpaint fotos zu schiessen kann man sich ja denken wie wahrscheinlich es ist das seine Gothic metal "musik" selbst geschaffen ist...
ist ja nicht der erste vorfall in dieser art mit Wedard, der möchtegern nargaroth cover band.

danke fürs lesen
Nevcairion/ Moredhel
Sternenfrost/Wedard hat geschrieben:Dunkle Wolken brechen ein, kalter Regen durchnässt meine Haut...

Nach ewig langer Qual...von einem Missgeschick in das Andere gepatzt,
wird es Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen und zum Ende hin ein paar
Worte mit auf den Weg zu geben sowie einige Dinge die zur allgemein herrschenden
Verwirrung als Aufklärung dienen sollten...

Zunächst einmal, warum solltet ihr das Lesen? Nun, wer groß lästern
und Lügen und Gerüchte in die Welt setzen kann, sollte dazu auch in der
Lage sein, vom Hauptakteure die Worte zu begreifen...wenn nicht Pech...
Auf jeden Fall soll es keien Rechtfertigung etc. sein!

Angefangen hat alles mit dieser elendigen Geschichte, meine Wenigkeit wäre
16 Jahre alt, zocke CS, hat nen Typen aus Frankreich um 40 € beschissen und sei
ein "Oberleutnant" der Bundeswehr...diese Geschichte stimmt ungefähr so sehr
wie ihr an der katholischen Kirsche interessiert seit...

Das ich in früheren Jahren mal derartige Unterhaltungsmittel konsumiert habe,
ist aber durchaus richtig, aber das war vor mehreren Jahren und ich finde
das in diesem damaligen Alter durchaus nichts ungewöhnliches ist...

Doch allein schon diese Geschichte, gepaart mit einem Sensationssüchtigen
Redakteur von einem gewissen "Black Metal Index" brachte meinen Traum stark
ins Wanken...

Was darauf folgte waren naive, teilweise sehr blödsinnige Ideen und Umsetzungen
meiner Seite...

Leider hab ich in der Tat sehr viele Missgeschicke veranstaltet und Freunde
sowie Kollegen mit hineingezogen...was summiert mehr als beschämend ist,
und nicht weiter tragbar ist...weder für mich noch für Wedard...

Der Gipfel des Eisberges war vor wenigen Tagen, die Geschichte mit dem Bilderklau
bei der deutschen Black Metal Band "Moredhel", diese tragende Geschichte, gab mir
auch mir schlußendlich den Beweis, dass bei mir nichts mehr geht...sein es
untragbare Hürden im Leben oder die noch unerträglicheren Delikte, die ich
mit einigen von euch veranstaltet habe...sei es absichtlich oder unabsichtlich!

Mein Traum war es mit Wedard melancholisch/depressiven Black Metal zu spielen,
nur dieser Traum wurde zu einem Alptraum, da es keine Linie mehr für mich
zwischen Realität und Fiktion gab...und je mehr ich in den Sumpf hinabstieg,
desto mehr wurde auch ich zu einem blöden, hinterhältigen Wixer...

Das Valkyren Frost Tape war eine Blamage, ein unfertiges Produkt, jedoch
konnte ich mit der Kritik durchaus Leben, wenn ich heute jedoch lese,
dass Leute meine Releases boykottieren, mit der Begründung ich sei ein
verlogenes Arschloch (zurecht!), so ist dies weder Sinn und Zweck der Sache,
noch gibt es mir das Gefühl, Menschen mit MEINER Musik bewegt zu haben...

Natürlich gibt es immer wieder Leute die die Musik scheisse finden, ist
auch ganz natürlich, aber die Menschen, die ich bewegen wollte, denen
ich ein Gefühl vermitteln wollte...diese Menschen hassen mich nun und ich
kann es ihnen nicht einmal übel nehmen...

Hartgesonne Fans der Musik müssen sich schämen meinen Namen zu nennen,
da sie sonst evtl. beschimpft werden...und dies hat sich auf meine Gemütslage geschlagen
gepaart mit den anderen 1000 Hörden in eine undurchdringliche Wand...in der
ich nicht mehr weiter machen kann und will! Nennt es Schwäche, ich nenn es einen freien
Willen...deren einziger Herr....ich bin!

Soll heissen: Wedard wird auf unbestimmte Zeit aufhören zu existieren
Ich habe mir geschworen, dass ich mit Wedard aufgehen werde und mit "ihr"
auch in den Tod ziehen werde...Geistig wie Körperlich...

Zum Abschluss möcht ich mich offiziell entschuldigen bei:

Moredhel: Ein ehrliches "Tut mir Leid" von meiner Seite aus, weder wollt ich
euch verletzten noch erniedrigen...

Label(s) und Partner: Das nicht alles geklappt hat, wie wir wollten...

und natürlich an euch, an die, die sich wegen mir kaputt geärgert haben
an den Leuten, einer Szene, welch Musik ich mehr schätze als fast alles andere

Nun gut, Wedard war "Mein letzter Traum" und dieser Traum ist nun vorbei...
Es bleibt...ein Leben in der Ewigkeit...

p.s. Beschimpfungen, Erniedrigungen, Nicht-Interesse etc. ist mir völlig egal,
werd ich nicht mehr mitkriegen...meinen Stolz kriegt ihr NIe!

An die Köpfe, die es auch nur im Hauch verstehn, Danke...es war mir eine Ehre!

Sternenfrost / Wedard
Ährenworth
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 18:44

Beitrag von Ährenworth »

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Ährenworth am 22.08.2007, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

oh man ... was für ein idiot!!!!

vielen dank Ährenworth das du mich an dieser belustigenden geschichte hast teilhaben lassen. ;)
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Eine Schande dass der Idiot aus meiner Heimatstadt kommt. :fire:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kot!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

solche idioten ziehen die ganze szene in den dreck

da hilft nur :Brutal 4:
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Ihr seid doch alle nur neidisch auf die geilen Schnitten die mit ihm da auf dem Bild sind...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Trotzdem frage ich mich wieso Ährenworth null Beiträge hat.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Totgeburt hat geschrieben:Trotzdem frage ich mich wieso Ährenworth null Beiträge hat.
Trotzdem? Eher gerade wegen der 2 Posts - mysteriös.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich frage mal Scully und Mulder, vielleicht wissen die was.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich bitte darum! Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen... *pfeift die Akte X Melodie*
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Iormungandr hat geschrieben:Ihr seid doch alle nur neidisch auf die geilen Schnitten die mit ihm da auf dem Bild sind...
ach hör auf, solche schnecken hab ich hier wie sand am meer, du musst nur wissen wo du hingehst :wink:
Benutzeravatar
Taunuswolf
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2006, 02:21

Beitrag von Taunuswolf »

quelle: Encyclopaedia Metallum

Reviews for Wedard's - Eiskrieg

Oh no..... - 5% (von 100%)

What to say about this record? Well... German Wedard tries to do another piece of "Depressive" Black Metal. But to me it sounds like a cheap copy of other bands in this style like Nyktaliga and such. To imagine the sound, think of a weaker version of above mentioned Nyktalgia and you know roughly how Wedard sounds. But the music is not depressive - just boring. I don´t know what to say more about it, maybe they should rehearse some years and try it again, it´s simply nothing new and there are thousands of other bands who have done it better in that style.
And on a side note: The last song title "A desolate song for desolate souls" reminds me on the Nargaroth title "A black metal song for black metal maniacs". And I´am sure this is where Mr. Wedard gots his inspiration for the title from. Anyway, I can´t recommend this record to anyone, so 5% is the highest possible rating for me....


Na immerhin 5%
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Auf Grund einer Klageandrohung habe ich den Namen des Herren anonymisiert.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Morgenstern hat geschrieben:Auf Grund einer Klageandrohung habe ich den Namen des Herren anonymisiert.

:ugly2:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hatte im Mailwechsel gerade grosses Kino ;)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Zeigen, bzw erzählen!
Antworten