Der Sommer ist da... Ferien auch?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

S Zabba, party san unds breeze wird mitgenommen und danach noch vieleicht misantropic violence
Zuletzt geändert von BlackFire am 16.06.2006, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

ich habe zwei wochen ferien,aber nich aneinander sondern noch drei wochen dazwischen.gehe warscheinlich nich nach tschechien, wie ichs mir gedacht hab.dafür fahre ich n bissel motocross und geh ans Mountains Of Death.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Meinen kurzen Urlaub werde ich erst auf dem D.O.A. verbringen und danach Wacken unsicher machen!!!!!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ausgegraben da sehr aktuell.

Ich habe nächste Woche Ferien und reise mit meiner Liebsten in den schönen Schwarzwald. Leider bloss für eine Woche, doch bei meinem Arbeitspensum reicht das hähä.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

nix, arbeiten, studentenleben, super.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Dauerferien weil (noch) Arbeitslos.

PSOA ist geplant, hängt dann aber davon ab ob ich einen Job habe und Urlaub bekomme.
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

2 Wochen Kroatien meine Eltern besuchen (am Meer) plus
anschliessend 1 Woche Irland mit meinem Freund.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt keine Ferien von der Trveness!
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Ich war zwei Wochen in Ägypten ... und hab mich eigentlich nur genervt. Nicht schlimm genug, dass dort Salsa und Arabische Musik lief, nein, sie machten dreimal Täglich "Wassergymnastik" und liessen jedes verfickte Mal die gleiche CD laufen ... die Lieder verfolgen mich noch heute.
Die Schwester meines Stiefvaters hatte Bettwanzen als ungebetene Gäste in ihrem Bett, der Strom fiel sicher einmal täglich aus - das heisst entweder zur Klimaanlage rennen und sie einschalten oder innert 30 minuten 40 Grad in der Bude zu haben.

Nebst dem war das Essen nicht sonderlich gut. Und dazu gab es jeden Tag denselben Frass. Ich hab täglich Reis gegessen, der Rest war zum Kotzen.

Und diese Kamelficker ... jeder Trottel erzählt das gleiche (und das ist jetzt wortwörtlich zu nehmen), hat dieselben Waren und erzählt die gleichen Witze, und jeder meint er sei lustig. Meiner Schwester hat einer einen Liebesbrief geschrieben ... er liebe sie abgrundtief - und: "er meine es ernst mit ihr". Und das, obwohl er noch nicht einmal mit ihr gesprochen hat.
Liebe auf den ersten Blick - nur seltsam das jeder Araber sich jede Sekunde unsterblich in 5 Frauen verliebt, und das immer nur auf den ersten Blick.

Und das in nem 5-Sterne-Hotel. Und jetzt etwas gutes: Es war trotz allem Erholsam - das Meer, der Pool. Und das Bier war saugut dort unten :D
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ich bin am Ferien-Jobben
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Am Mittwoch gehts 3 Wochen nach Norwegen.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

woa, ferien. richtig urlaub hab ich scho lang nich mehr gemacht. mein urlaub bestand die letzten jahre daraus sich auf festivals zuzusaufen. nich sonderlich erholsam :lol:
dieses jahr werd ich mich mal den burgem hier in der gegend widmen. evtl. steht noch n kurztrip ins siebengebirge an.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ihr spinnt doch, Ferien zu machen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azmodina hat geschrieben:evtl. steht noch n kurztrip ins siebengebirge an.
was willst du da? ich hab dort gelebt und selbst in der 4ten klasse sind mir ausflüge dahin ausgefahren :lol:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich finds landschaftlich da sehr schön. hier hats ja leider nich so viel davon. aber vtl. sollte ich mir überlegen ausserhalb des tourismus da abzuhängen...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

BlackFire hat geschrieben:S Zabba, party san unds breeze wird mitgenommen und danach noch vieleicht misantropic violence
zabba, na dann kannste nicht weit von mir wohnen


ich kann so wie's aussieht dieses jahr nur ein festival besuchen : hells pleasure in thüringen dieses wochenende..

bei den restlichen (wichtigen) festivals bin ich in finnland 8)
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

10 arbeitstage noch -> 10 mal früh aufstehen...dann endlich 3 wochen URLAUB! man ich kanns kaum noch abwarten, keene lust mehr bei der hitze zu schufften.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

BlackFire hat geschrieben:S Zabba, party san unds breeze wird mitgenommen und danach noch vieleicht misantropic violence
Leider fällt das Misantropic aus, und für das andere am 28.29.9. (Wolfszeit) gibts keine Karten mehr !

Fahre auch zum Zabbe und Party-San !
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Von Atall weiß ich, dass Schweizer "Ferien" anstatt "Urlaub" sagen. Deswegen bin ich weniger verwirrt :wink:

Ich bin froh, wenn ich meine knappen fünf Wochen Urlaub im Jahr auch voll nutzen kann. Entweder reißt mich ein Telefonanruf des Chefs aus meinem fest eingeplanten Urlaub, oder aber ich darf ihn erst gar nicht nehmen...wird dann ausbezahlt.
Ich hatte allerdings vor zwei Wochen fünf Tage Urlaub und da ich generell nicht verreise, war ich, wie immer wenn ich zu viel Freizeit habe, jeden Tag mächtig besoffen.
Kurz: Urlaub nutze ich nur für zwei Dinge: Saufen und zum Tättowierer gehen...mir reicht eigentlich der freie Sonntag in der Woche vollkommen aus.
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Amras hat geschrieben:Von Atall weiß ich, dass Schweizer "Ferien" anstatt "Urlaub" sagen. Deswegen bin ich weniger verwirrt :wink:
Ich bin einfach zu hilfsbereit.
Antworten