BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dunkelheit
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007, 11:27
Wohnort: Herford/Deutschland

BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Dunkelheit »

Hallo zusammen wollte mich an dieser stelle erst einmal vorstellen.
Bin neu hier und mir gefällt diese seite verdammt gut,also mache ich gleich mal meinen ersten Thread auf.


ich bin durch zufall über ein paar videos gestolpert und zwar auf youtube.Jeder kennt ja diese beschissenen casting shows Dsds,American Idol und das ganze zeugs.Nun habe ich da sehr interessante menschen gesehen,jetzt frage ich euch einmal was ihr so davon hält.Ich finds sehr mutig und denke das der Blackmetal nie austerben wird nun hier erstmal die videos.


1. Mein Favourit


2.Bischen Schüchtern



3.Ich glaube den kennt jeder


ps:es darf auch gelacht werden ich persönlich finds sehr mutig und geil.
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Vidhr »

Dunkelheit hat geschrieben:...Ich finds sehr mutig und denke das der Blackmetal nie austerben wird nun hier erstmal die videos.
....
gerade sowas tötet den bm...
Benutzeravatar
Dunkelheit
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007, 11:27
Wohnort: Herford/Deutschland

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Dunkelheit »

Vidhr hat geschrieben:
Dunkelheit hat geschrieben:...Ich finds sehr mutig und denke das der Blackmetal nie austerben wird nun hier erstmal die videos.
....
gerade sowas tötet den bm...

das er ihn tötet schliesse ich mal einfach aus,gut bei video 2 schon.Der im ersten video hat es meiner meinung nach etwas drauf,finde auch das lied von im zum schluss ganz ok.Es ist nur mutig sich da hin zustellen,mit seinem eigenen stil und musikrichtung und sowas zu bringen
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Eigenem Stil?
Benutzeravatar
Dunkelheit
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007, 11:27
Wohnort: Herford/Deutschland

Beitrag von Dunkelheit »

huldrafolk hat geschrieben:Eigenem Stil?
wie der hier




oder kennst du nur bm leute die aussehen als wären sie grade ausgegraben worden ?!
Insomnivs

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Insomnivs »

Dunkelheit hat geschrieben:...

ps:es darf auch gelacht werden

Wie grosszügig von dir...

PS.:

Ich bin auch sicher, Ghaal ist sehr erfreut über diese Clowns...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Ge »

AAAAAAAAAAAAH! mehr wände im forum... määääääääääääähr...pack!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Kot!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich denke, dass Idioten nie aussterben werden...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

ich schau mir die files garnicht erst an, solch eine UM vorstellung ist unwürdig :!:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Azmodina »

Goddess_Frigg hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAH! mehr wände im forum... määääääääääääähr...pack!
:!:
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Bist du der zweite, Dunkelheit? :lol:
Benutzeravatar
Dunkelheit
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007, 11:27
Wohnort: Herford/Deutschland

Beitrag von Dunkelheit »

Vortroth hat geschrieben:Bist du der zweite, Dunkelheit? :lol:
ehm ne bin neu hier und hab die seite heute erst gefunden :lol:
Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 15:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! »

Ich finde die Leute sollten zu Hause bleiben,ne Band gründen,true bleiben und sich nicht auf das niveau von solchen Casting Sendungen begeben.Und sollte es mal ein BM'ler schaffen bei so ner Show zu gewinnen, was will er dann machen, etwa ein Black Metal Album mit einem label für Pop Musik??
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Ich! hat geschrieben:Ich finde die Leute sollten zu Hause bleiben,ne Band gründen,true bleiben und sich nicht auf das niveau von solchen Casting Sendungen begeben.Und sollte es mal ein BM'ler schaffen bei so ner Show zu gewinnen, was will er dann machen, etwa ein Black Metal Album mit einem label für Pop Musik??
Solche Leute, die BM in die Öffentlichkeit bringen und bei einer POP-CASTING-SHOW bewerben, sind niemals true! Diese Metaller, wenn man sie überhaupt als solches bezeichnen kann, sind dumme Narren. Da weiss man doch schon im Voraus, dass Leute Voten - sprich, die, die den meisten Menschen gefallen, werden gewählt. Die Gesellschaft hört nicht zum Grossteil Black Metal.

Ich weiss nicht, was sich diese Leute denken.


@ Dunkelheit: :?:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von king_of_spades »

Dunkelheit hat geschrieben:
2.Bischen Schüchtern


ich kenn den typen, leider.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Leute, die über BM nachdenken, solchen spielen, darüber philosophieren wollen, und das Ganze auch noch anno 2007, sind eines unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN: trve.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Beitrag von Mictlan »

Dunkelheit hat geschrieben:Hallo zusammen wollte mich an dieser stelle erst einmal vorstellen.
Bin neu hier und mir gefällt diese seite verdammt gut,also mache ich gleich mal meinen ersten Thread auf.


ich bin durch zufall über ein paar videos gestolpert und zwar auf youtube.Jeder kennt ja diese beschissenen casting shows Dsds,American Idol und das ganze zeugs.Nun habe ich da sehr interessante menschen gesehen,jetzt frage ich euch einmal was ihr so davon hält.Ich finds sehr mutig und denke das der Blackmetal nie austerben wird nun hier erstmal die videos.


1. Mein Favourit


2.Bischen Schüchtern



3.Ich glaube den kennt jeder


ps:es darf auch gelacht werden ich persönlich finds sehr mutig und geil.
Die Beiträge 1 & 2 finde ich sehr gelungen!
Benutzeravatar
Dunkelheit
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007, 11:27
Wohnort: Herford/Deutschland

Beitrag von Dunkelheit »

Leute es ging mir schlicht und ergreifent nur um eure Meinung:also was ihr davon haltet ich habe meine meinung dazu abgegeben schon mutig
aber auch lustig weil sie sich selber zum affen machen und meinen sie können growlen wie Chris Barnes ect....auf das level kommt kaum jemand wie er ....und beleidigungen wie von


Goddess_Frigg

die kannst du dir gerne mal in deinen kleinen verfickten arsch stecken
du meinst mich zu kennen und nennst mich pack" du bist nen kleiner Poser Metaler der still und heimlich slipknot hört du hast keinen plan für mich von true black metal das merkt man an deinem niveau auf das du dich runter lässt :wink:

ps: "So wie es in den Wald hinein Schalt kommt es auch wieder raus"Goddess_Frigg
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Dunkelheit hat geschrieben:ps: "So wie es in den Wald hinein Schalt kommt es auch wieder raus"Goddess_Frigg
Genau. Und wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät.
Antworten