Der Sommer ist da... Ferien auch?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Hab noch bis Anfang September frei(aber schon seit Anfang Mai nach meiner letzten Abiprüfung).
Werde zum Wacken und Party San fahren und evtl. noch spontan irgendwo ans Meer bzw. Nordsee: Holland oder Dänemark. Letzteres ist aber noch in Planung.
Das werden noch feine Wochen bis zum Zivibeginn!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich bleibe hier im schönen Graubünden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und ich hier im gruusigen Basel.
Benutzeravatar
thunderhorse
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2007, 13:45
Wohnort: ZH

Beitrag von thunderhorse »

Bei mir stehen, ausser Wacken, Ferien auf Balkonien an. Ruhig, billig und langweilig..
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Nächste Woche Schwarzwald - Wellnessferien........... Wahrscheinlich werden wir dort mit Abstand die Jüngsten sein, aber egal.......
Benutzeravatar
P.Falcipara
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2007, 12:03

Beitrag von P.Falcipara »

0 Ferien, es geht somit auch nirgens hin :cry:
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

au moment je me trouve à Lausanne pour faire des études linguistique...

:?
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

haha...

Beitrag von kasper »

Vortroth hat geschrieben:Ich war zwei Wochen in Ägypten ... und hab mich eigentlich nur genervt. Nicht schlimm genug, dass dort Salsa und Arabische Musik lief, nein, sie machten dreimal Täglich "Wassergymnastik" und liessen jedes verfickte Mal die gleiche CD laufen ... die Lieder verfolgen mich noch heute.
Die Schwester meines Stiefvaters hatte Bettwanzen als ungebetene Gäste in ihrem Bett, der Strom fiel sicher einmal täglich aus - das heisst entweder zur Klimaanlage rennen und sie einschalten oder innert 30 minuten 40 Grad in der Bude zu haben.

Nebst dem war das Essen nicht sonderlich gut. Und dazu gab es jeden Tag denselben Frass. Ich hab täglich Reis gegessen, der Rest war zum Kotzen.

Und diese Kamelficker ... jeder Trottel erzählt das gleiche (und das ist jetzt wortwörtlich zu nehmen), hat dieselben Waren und erzählt die gleichen Witze, und jeder meint er sei lustig. Meiner Schwester hat einer einen Liebesbrief geschrieben ... er liebe sie abgrundtief - und: "er meine es ernst mit ihr". Und das, obwohl er noch nicht einmal mit ihr gesprochen hat.
Liebe auf den ersten Blick - nur seltsam das jeder Araber sich jede Sekunde unsterblich in 5 Frauen verliebt, und das immer nur auf den ersten Blick.

Und das in nem 5-Sterne-Hotel. Und jetzt etwas gutes: Es war trotz allem Erholsam - das Meer, der Pool. Und das Bier war saugut dort unten :D
was beschwerst du dich? es ist schon dämlich genug nach ägypten in ein 5-sterne hotel zu gehen, für dümmeres sein geld rauszuwerfen ist schwierig.
da lob ich mir europa: das wunderbare verona und traumhafte florenz. das war vielleicht toll.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: haha...

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben: was beschwerst du dich? es ist schon dämlich genug nach ägypten in ein 5-sterne hotel zu gehen, für dümmeres sein geld rauszuwerfen ist schwierig.
wie wahr!

das problem ist, man findet nichts anderes, überall nur im hotel rumhocken, oder bestenfalls auf dem schiff, dazu alle zwei tage mal 2 stunden "besichtigungen"... tja, wen interessieren "alte steine", wenn es 5sternehotels gibt!?
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Re: haha...

Beitrag von Vortroth »

kasper hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:Ich war zwei Wochen in Ägypten ... und hab mich eigentlich nur genervt. Nicht schlimm genug, dass dort Salsa und Arabische Musik lief, nein, sie machten dreimal Täglich "Wassergymnastik" und liessen jedes verfickte Mal die gleiche CD laufen ... die Lieder verfolgen mich noch heute.
Die Schwester meines Stiefvaters hatte Bettwanzen als ungebetene Gäste in ihrem Bett, der Strom fiel sicher einmal täglich aus - das heisst entweder zur Klimaanlage rennen und sie einschalten oder innert 30 minuten 40 Grad in der Bude zu haben.

Nebst dem war das Essen nicht sonderlich gut. Und dazu gab es jeden Tag denselben Frass. Ich hab täglich Reis gegessen, der Rest war zum Kotzen.

Und diese Kamelficker ... jeder Trottel erzählt das gleiche (und das ist jetzt wortwörtlich zu nehmen), hat dieselben Waren und erzählt die gleichen Witze, und jeder meint er sei lustig. Meiner Schwester hat einer einen Liebesbrief geschrieben ... er liebe sie abgrundtief - und: "er meine es ernst mit ihr". Und das, obwohl er noch nicht einmal mit ihr gesprochen hat.
Liebe auf den ersten Blick - nur seltsam das jeder Araber sich jede Sekunde unsterblich in 5 Frauen verliebt, und das immer nur auf den ersten Blick.

Und das in nem 5-Sterne-Hotel. Und jetzt etwas gutes: Es war trotz allem Erholsam - das Meer, der Pool. Und das Bier war saugut dort unten :D
was beschwerst du dich? es ist schon dämlich genug nach ägypten in ein 5-sterne hotel zu gehen, für dümmeres sein geld rauszuwerfen ist schwierig.
da lob ich mir europa: das wunderbare verona und traumhafte florenz. das war vielleicht toll.
Ja, stimmt, das ist es. Aber wenn meine Eltern das Geld so rauswerfen und ich zudem nix zahlen muss, dann ist das doch vollkommen ok^^
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Morgen bekomm ich nun endlich das Stück Papier, das mir meinen Abschluß bestätigt und dann gehen die Ferien für mich auch offiziel los.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

ein_Wigrid hat geschrieben:Morgen bekomm ich nun endlich das Stück Papier, das mir meinen Abschluß bestätigt und dann gehen die Ferien für mich auch offiziel los.
Gratuliere!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: haha...

Beitrag von kasper »

Vortroth hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:Ich war zwei Wochen in Ägypten ... und hab mich eigentlich nur genervt. Nicht schlimm genug, dass dort Salsa und Arabische Musik lief, nein, sie machten dreimal Täglich "Wassergymnastik" und liessen jedes verfickte Mal die gleiche CD laufen ... die Lieder verfolgen mich noch heute.
Die Schwester meines Stiefvaters hatte Bettwanzen als ungebetene Gäste in ihrem Bett, der Strom fiel sicher einmal täglich aus - das heisst entweder zur Klimaanlage rennen und sie einschalten oder innert 30 minuten 40 Grad in der Bude zu haben.

Nebst dem war das Essen nicht sonderlich gut. Und dazu gab es jeden Tag denselben Frass. Ich hab täglich Reis gegessen, der Rest war zum Kotzen.

Und diese Kamelficker ... jeder Trottel erzählt das gleiche (und das ist jetzt wortwörtlich zu nehmen), hat dieselben Waren und erzählt die gleichen Witze, und jeder meint er sei lustig. Meiner Schwester hat einer einen Liebesbrief geschrieben ... er liebe sie abgrundtief - und: "er meine es ernst mit ihr". Und das, obwohl er noch nicht einmal mit ihr gesprochen hat.
Liebe auf den ersten Blick - nur seltsam das jeder Araber sich jede Sekunde unsterblich in 5 Frauen verliebt, und das immer nur auf den ersten Blick.

Und das in nem 5-Sterne-Hotel. Und jetzt etwas gutes: Es war trotz allem Erholsam - das Meer, der Pool. Und das Bier war saugut dort unten :D
was beschwerst du dich? es ist schon dämlich genug nach ägypten in ein 5-sterne hotel zu gehen, für dümmeres sein geld rauszuwerfen ist schwierig.
da lob ich mir europa: das wunderbare verona und traumhafte florenz. das war vielleicht toll.
Ja, stimmt, das ist es. Aber wenn meine Eltern das Geld so rauswerfen und ich zudem nix zahlen muss, dann ist das doch vollkommen ok^^
nein, du solltest darum bitten, dass sie dir das geld für andere, gehaltsreiche und interessante ferien geben! und überhaupt, du gehst noch mit den eltern in die ferien?? AAARGH geh mal nach wien, nach prag, nach holland, provence, toscana, irgendwas! der rest ist zeitverschwendung. und das dümmste, sinnloseste ferienziel aller zeiten ist: AUSTRALIEN! was soll das ?? AAARGH
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ferien sind leider schon vorbei, 3 1/2 Wochen waren's, Helsinki, Schweiz, Metalcamp alles durchgemacht... 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ihr Avatar spricht Bände...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Gerade vom Hells Pleasure zurückgekehert.
Die kommende Woche heissts noch arbeiten, dann ist frei von 1.8. - 1.10. bis zum Studienbeginn. Anstehen wird noch Summer Breeze und eine 3-Wochen Tour durch Skandinavien. Die letzten Tage werden wohl für den Umzug draufgehn...
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Re: haha...

Beitrag von Vortroth »

kasper hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: was beschwerst du dich? es ist schon dämlich genug nach ägypten in ein 5-sterne hotel zu gehen, für dümmeres sein geld rauszuwerfen ist schwierig.
da lob ich mir europa: das wunderbare verona und traumhafte florenz. das war vielleicht toll.
Ja, stimmt, das ist es. Aber wenn meine Eltern das Geld so rauswerfen und ich zudem nix zahlen muss, dann ist das doch vollkommen ok^^
nein, du solltest darum bitten, dass sie dir das geld für andere, gehaltsreiche und interessante ferien geben! und überhaupt, du gehst noch mit den eltern in die ferien?? AAARGH geh mal nach wien, nach prag, nach holland, provence, toscana, irgendwas! der rest ist zeitverschwendung. und das dümmste, sinnloseste ferienziel aller zeiten ist: AUSTRALIEN! was soll das ?? AAARGH
Ich habe die letzen Jahre nicht so viel Zeit mit meinen Eltern verbracht, und unser Verhältnis war nicht gerade das beste. Mit diesen Ferien ist die "Familie wieder zusammengekommen". Aber ich denke ich werde nicht wieder mit ihnen in die Ferien gehen. Was wir uns unter Ferien vorstellen ist so unterschiedlich wie ein Burger im Mac und einer im Burger King. Oder ein Heineken (gruusiges Mineralwässerchen) und Feldschlösschen!
Wien war ich schon, Toscana ebenfalls ;)


Und ich hätte das Geld gerne für etwas anderes gebraucht, aber sie hatten schon gebucht. Wie toll.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Tuhka hat geschrieben:Ferien sind leider schon vorbei, 3 1/2 Wochen waren's, Helsinki, Schweiz, Metalcamp alles durchgemacht... 8)
Tja, so schön müsste mans haben... :banger:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ratatöskr hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Ferien sind leider schon vorbei, 3 1/2 Wochen waren's, Helsinki, Schweiz, Metalcamp alles durchgemacht... 8)
Tja, so schön müsste mans haben... :banger:
Hell Yeah... schon das zweite mal Immortal gesehen dieses Jahr,
leider habe ich den Wutanfall von Dani Filth am Metalcamp nicht mitbekommen da mir sein (Gummienten)-Gequitsche nach 10 Sekunden zu viel war :(

Die hin- und zurückfahrt mit der Bismarck war auch sehr amüsant!

Was haben sie so getrieben Frau Ratatöskr?
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Ooooooooooch, wäre doch auch gerne ans Metalcamp... Aber war leider nix..... War ne Woche hier unterwegs und morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???) und dann noch mal 3 Tage frei und dann ereilt mich auch schon wieder das Los der Arbeitenden...

Hab gehört, ihr werdet uns nächste Woche evt. nen Besuch abstatten??? :wink:
Antworten