Der Sommer ist da... Ferien auch?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ratatöskr hat geschrieben:Hab gehört, ihr werdet uns nächste Woche evt. nen Besuch abstatten??? :wink:
*grübel*
Davon hab ich noch nichts gehört :P
Weitere infos bitte!
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

hoho, ööööööööhm, okeeeeeeee............ Also, dann frag ich doch lieber noch mal nach... Aber wolltet ihr nicht nach Lörrach? Simpsons? äää, ke Ahnig, wot do ke Mischt verzöue! ;-)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ratatöskr hat geschrieben:hoho, ööööööööhm, okeeeeeeee............ Also, dann frag ich doch lieber noch mal nach... Aber wolltet ihr nicht nach Lörrach? Simpsons? äää, ke Ahnig, wot do ke Mischt verzöue! ;-)
Achsooo :lol:

I remember...

Aber bei mir würds diese Woche nur am Freitag gehn!
Am besten währe wohl nächste Woche am SA!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Ratatöskr hat geschrieben: morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???)
Natürlich gibts die hier! Nen guten schonmal! :D Und viel, hm "Erholung" hier, wünsch ich.
Und wehe es gefällt euch hier nicht...:P
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Hmmm, ja, hab mal was "hörensagen" von wegen diesen Freitag... Aber wie gesagt, davon weiss ich auch erst seit heute...

Wäre irgendwie geil, dann wär mal was los wenn ihr das Schwarzwald aufmischen würdet! hehehe

:mrgreen:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Also Organsimus und Tuhka: Das wurde mir am Telefon heute gesagt :P

Ich möchte auf den bärtigen Blondschopf verweisen. Hehe
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Organismus hat geschrieben:
Ratatöskr hat geschrieben: morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???)
Natürlich gibts die hier! Nen guten schonmal! :D Und viel, hm "Erholung" hier, wünsch ich.
Und wehe es gefällt euch hier nicht...:P
Juhuuuuuuuu, ich LIEBE Schwarzwäldertorte! Lecker lecker lecker! Könnte eh nur von Süssigkeiten leben, gell Totgeburt... Jo, das wird uns bestimmt gefallen dort! Wir werden berichten! ;-)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ratatöskr hat geschrieben:
Organismus hat geschrieben:
Ratatöskr hat geschrieben: morgen gehts ab ins Schwarzwald, alte Menschen nerven und Schwarzwälder-Kirschtorte mampfen (falls es die dort wirklich gibt???)
Natürlich gibts die hier! Nen guten schonmal! :D Und viel, hm "Erholung" hier, wünsch ich.
Und wehe es gefällt euch hier nicht...:P
Juhuuuuuuuu, ich LIEBE Schwarzwäldertorte! Lecker lecker lecker! Könnte eh nur von Süssigkeiten leben, gell Totgeburt... Jo, das wird uns bestimmt gefallen dort! Wir werden berichten! ;-)

...und Organismus soll gefälligst mal vorbei kommen. Der Blonde meinte ihr wäre eh die meiste Zeit langweilig ;)
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Totgeburt hat geschrieben: ...und Organismus soll gefälligst mal vorbei kommen. Der Blonde meinte ihr wäre eh die meiste Zeit langweilig ;)
LÜGEN, ALLES LÜGEN!!!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Organismus hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben: ...und Organismus soll gefälligst mal vorbei kommen. Der Blonde meinte ihr wäre eh die meiste Zeit langweilig ;)
LÜGEN, ALLES LÜGEN!!!
*böööörps*
Falls meine linke Gehirnhälfte in diesem Moment nicht wiederholt unter einer postsolaren Überdosis leiden sollte, dann glaube ich fast, dass dieses, seit kurzem intensivst Tiefton-zupfende Fräulein, sogar recht haben könnte... :wink:

@Azrael & so, falls das hier einer von euch sieht:
Am Mittwoch schon was vor?

@Topic
BLÖÖDY MEITLI PAGANQUARK!!!
Vermisst zufällig noch jemand eine etwas *räusper* ziemlich unoriginelle Berner-Flagge?!? Dann bitte Mail an:
MINA@A-GAAHL-LOCH.SLO

BM IST TRIEB! *uuugh*
Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: @Topic
BLÖÖDY MEITLI PAGANQUARK!!!
Vermisst zufällig noch jemand eine etwas *räusper* ziemlich unoriginelle Berner-Flagge?!? Dann bitte Mail an:
MINA@A-GAAHL-LOCH.SLO
Soll ich das mal im MC Forum posten? :lol:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Tuhka hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: @Topic
BLÖÖDY MEITLI PAGANQUARK!!!
Vermisst zufällig noch jemand eine etwas *räusper* ziemlich unoriginelle Berner-Flagge?!? Dann bitte Mail an:
MINA@A-GAAHL-LOCH.SLO
Soll ich das mal im MC Forum posten? :lol:
Mach mal :D Poste es mal in den SChweizer Thread!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

haha die Berner Flage könnte unsere sein

Wo hast du die denn gefunden?

Die Flagge haben wir beim Schnittesonntag in Kirchberg von ner Laterne gecklaut deshalb brauchen wir sie nicht mehr, auch nächstes Jahr ist wieder Schnittersonntag
:lol:

Ausm MC Forum!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Tuhka hat geschrieben:
haha die Berner Flage könnte unsere sein

Wo hast du die denn gefunden?

Die Flagge haben wir beim Schnittesonntag in Kirchberg von ner Laterne gecklaut deshalb brauchen wir sie nicht mehr, auch nächstes Jahr ist wieder Schnittersonntag
:lol:

Ausm MC Forum!
Haha, ganz geil! :lol: :lol:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Tja tjatja...
ääähhh... KHÄHÄHÄH...

Seht ihr, äh?!?
Meine überaus mächtigä und noch stärkere, mä... *hust* weibliche Mina-Intuition wusste doch gleich, dass die extremst pulsierende Aura dieser *räusper* leicht degenerierten der-Bär-hat-eine-Kralle-zwischen-den-Beinen-Flagge irgend etwas extremst gleichgültig-kleptomanisches ausstrahlt, HA! (Und das Morgens um 6 mit mindestens 2‰ UAHAHAHA... *schulterklopfundmirdieMumureib*) Schade eigentlich, hab mich doch so sehr auf einen kleinen Krieg mit den immergeilen Emo-Gielen gefreut...

Auch gut, dann kommt sie in den Bunker jetzt... neben die Bismarck- und ChéGue-Flagge!
Antworten