Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

M.K.J. hat geschrieben:Ich hab die Haare momentan sehr schön und kann mich je nach Lust und Laune scheiteln.
Jetzt siehst Du aus wie der Sänger von Rammstein.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

M.K.J. hat geschrieben:Ich hab die Haare momentan sehr schön und kann mich je nach Lust und Laune scheiteln.
Jetzt siehst Du aus wie der Sänger von Rammstein.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Er hat die Haare schön! Er hat die Haare schön *träller*! Bild
Mabus
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2007, 20:29

Beitrag von Mabus »

ich selbst hab fast schulterlange haare.....möchte sie aber noch wachsen lassen wenn man bedenckt das ich letztes jahr im mai nur noch 8 millimeter aufem kopf hatte ist das schon ordentlich gewachsen :lol:
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Also mein Haare gehen bis zu den Brustwarzen. Ich finde lange Haare einfach sau geil. Diese Gefühl von Wind in den Haaren finde ich einfach nur bemerkenswert.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Mich machen meine Haare auch an.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

achtung vor klabusterbeeren! :evil:
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Versteh ich nicht.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ischno heavy.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Sadomator Merken Sie sich: Müssigstuhlgang ist aller Klabuster Anfang!
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Ich sehe lange Haare als ein Zeichen der Freiheit.
Benutzeravatar
BANK
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2008, 15:52
Wohnort: butzbach

Beitrag von BANK »

lAnge haare sind geeeeeeeeil [121] [1211]
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

BANK hat geschrieben:lAnge haare sind geeeeeeeeil [121] [1211]
Genau darum hatte ich seit einem Jahr (seit ich kurze Haare habe) nie mehr was mit einer Metaldame. Aber das ist ganz gut so, die sind ME noch viel beschränkter und oberflächlicher als andere Frauen.

PS: Habe mir vor einem Monag die Haare selber geschnitten, sowas tu`ich NIE wieder. Manchmal sollte man sich besser helfen lassen :lol:
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Würd mir gern die Haare abschneiden ... werden mir zu nervig und lang ... jedoch köpft mich meine Freundin wenn ich mitm nem mm-Schnitt am Flughafen steh ^^
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Marilyn Manson? :jesus: [1211]
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Lange Haare stören beim pöbeln und fighten!
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Richtig ! Und es wird auch gerne mal dran gezogen! Mit Glatze kämpfts sich besser!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wow, zwei echte "Street Fighter".
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Ne, ich geh dafür in die Disco.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Natürlich. Und dann gibt's "Tote auffe Tanzfläche", gell?
Antworten