Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Bekannte Japaner:

Verkehrsminister: Um Lei Tung
Ernährungsminister: Pu Ding
Bergsteiger: Hing Am Hang
Zwitter: Kamuschikasacki
Jungfrau: Muschizu


Wie wurde das Jodeln erfunden?
Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"


Was macht ein Schwarzafrikaner auf dem Sofa???
Ein Niggerchen!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bild
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

:cry:
SolensRoetter
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2007, 21:47
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von SolensRoetter »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:


Wie wurde das Jodeln erfunden?
Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
Japaner beherrschen durchaus den "R" Laut, man nimmt zum Beispiel ein naheliegendes Wort wie "Samurai".
Folgerichtig meinst du wohl Chinesen...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

SolensRoetter hat geschrieben:
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:


Wie wurde das Jodeln erfunden?
Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
Japaner beherrschen durchaus den "R" Laut, man nimmt zum Beispiel ein naheliegendes Wort wie "Samurai".
Folgerichtig meinst du wohl Chinesen...
-.-'

Was für ein Depp bist du? Ich arbeite täglich zusammen mit Japanern und Chinesen und alle beherrschen den "R"-Laut. Muss ich dabei den hyperschlauen Besserwisser raushängen lassen? Damit beeindruckst du vielleicht die Lehrer bis zur Sekundarschule, nachher bist du der Volltrottel der Bevölkerung.
SolensRoetter
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2007, 21:47
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von SolensRoetter »

Nur leider ist es dann nicht mehr witzig, da alle Japaner den "R" Laut beherrschen...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

SolensRoetter hat geschrieben:Nur leider ist es dann nicht mehr witzig, da alle Japaner den "R" Laut beherrschen...
Alle Witze die ich gepostet hab waren nicht witzig. Es soll zeigen wie blöd die Witze hier teilweise sind.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
SolensRoetter hat geschrieben:Nur leider ist es dann nicht mehr witzig, da alle Japaner den "R" Laut beherrschen...
Alle Witze die ich gepostet hab waren nicht witzig. Es soll zeigen wie blöd die Witze hier teilweise sind.
Da hast du es aber dem Rest hier echt gezeigt.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

great_maex hat geschrieben: Da hast du es aber dem Rest hier echt gezeigt.
Ja ich weiss. Huldige mir!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben: Da hast du es aber dem Rest hier echt gezeigt.
Ja ich weiss. Huldige mir!
Den Tag werden wir beide nicht erleben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eagles Of Death Metal
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Warum haben Männer keine Zellulitis? Weil es hässlich ist.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

kogokg hat geschrieben:Eagles Of Death Metal



:ugly2:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

SolensRoetter hat geschrieben:Nur leider ist es dann nicht mehr witzig, da alle Japaner den "R" Laut beherrschen...
Bei mir an der FH sind Koreaner, die haben so ihre Probleme mit den R, sie können es zwar, müßen sich aber anstrengen. Ist warscheinlich reine Übungssache...
Docteur Petiot
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 07.08.2007, 22:27

Beitrag von Docteur Petiot »

Kain hat geschrieben:
SolensRoetter hat geschrieben:Nur leider ist es dann nicht mehr witzig, da alle Japaner den "R" Laut beherrschen...
Bei mir an der FH sind Koreaner, die haben so ihre Probleme mit den R, sie können es zwar, müßen sich aber anstrengen. Ist warscheinlich reine Übungssache...
Ist alles nur Training der Zungenmuskulatur...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

>> >Liaba Gruass und würklich wieterleita isch a kei Scherz!!!!!!!!!!> > Nehmt das Ernst!! Normalerweise sende ich > >keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von > >einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist > >Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. > > Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. > >Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren. > > Folgendes hat sie mir erzählt: Ich bin Anwältin > >und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch > >nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor > >Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu > > werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem > >gemacht hat. Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen > >dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. > >Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid > >tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte > >Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem > >per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an > > Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren > >Spuren folgen. Für jede Person, die diese > >Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro. Für jede > >Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie > >weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie > > erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei > >Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der > >Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken. > >Mit freundlichen Grüßen Charles S. Bailey General Manager > >Field Operations 1-800-842-2332 Ext. 1085 or 904/245-1085 or > >RNX 292-1085 mailto:Charles_Bailey@csx.com >; > >mailto:Charles_Bailey@csx.com _ Ich habe dies > >für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese > >Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft > > um meine Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro > >erhalten. Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet > >wird. Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat, sollte er > >sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine > >Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten > >wie möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir > >wären ja bei der Weiterleitung dieser Mail nicht behilflich, wenn > > nicht auch für uns etwas dabei herausspränge. Eine > >Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier > >eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck > > gezeigt. Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. > > Die Tante von guten Freunden, Tante Patricia, die für Intel > >arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23 Euro für die > >Weiterleitung dieser Mail erhalten. Wie gesagt, ich kenne das > >Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade über eine > >Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde > > und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, > > führen sie diesen Test durch. >

Eine Freundin der Freundin ist Anwältin, und wenn sie das sagt, dann ist das so.

Microsoft verschenkt Geld :lol: Und es wird tatsächlich weitergeleitet. Ist zwar mehr traurig als lustig...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

TOOOOOOOOOOOOOOOOR - so ein spiel ist super, ich kann mich über jedes toor freuen 8)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Goddess_Frigg hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOR - so ein spiel ist super, ich kann mich über jedes toor freuen 8)
Wurden Sie gerade entjungfert?

*oink oink*

SODOMIE!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tuhka hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOR - so ein spiel ist super, ich kann mich über jedes toor freuen 8)
Wurden Sie gerade entjungfert?

*oink oink*

SODOMIE!!!
hab nur im falschen thread gepostet und nein, ich bin ewige jungfrau weil ich heilig bin und so yo 8)
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, daß unsere Eltern mich mehr lieben als dich?" Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"


HAHAHAAHAH!
Antworten