Häßlichstes Bandlogo

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:http://www.geocities.com/krigar666/logokrigar.gif
KRIGAR (CH)
Sollten irgendwo Buchstaben zu finden sein, oder ist es nur ein Pentagramm mit VErzierung...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Krigar sind aber gut. Ausserdem haben die wohl einen der besten Drummer der CH, Bornyhake ist eine verdammte Maschine!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

the muppet show hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:http://www.geocities.com/krigar666/logokrigar.gif
KRIGAR (CH)
Sollten irgendwo Buchstaben zu finden sein, oder ist es nur ein Pentagramm mit VErzierung...
Das weiss der Töifäl...

PS:
Dafür wird mich Organismus zwar Kielholen, aber kanns mir trotzdem nicht verkneifen: :Engel 2:

Bild

Tremors (DE)
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Finde das Tremors-Logo jetzt gar nicht mal so schlimm...

Bild

Auch wenn ich die Band vom rein musikalischem her eingentlich mag, aber diese Art von Logo kann ich nicht mehr sehen.
Cattle Decapitation, USA.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Bild
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Lustiges Logo-Raten :-)

Ich tippe auf "Old Funeral".

Bei dem Geflecht am Anfang habe ich keine Ahnung.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

OLC SINNSIR?! ...das können ja nur Franzacken sein!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Bild

Tremors (DE)
Dazu fällt mir nur ein: Im Land der Raketenwürmer 8)
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: PS:
Dafür wird mich Organismus zwar Kielholen, aber kanns mir trotzdem nicht verkneifen: :Engel 2:

Bild

Tremors (DE)
Ja, wenn du auch die häßlichste Variante von dem Logo raussuchst :P
Wenn schon dann das:
http://www.tremors.de/images/merch_patch_2.jpg

Und ja, ich mags sehr. 8)
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich mag die Band wirklich sehr, aber das Aaskereia-Logo bedarf einer Überarbeitung.

Bild
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ich mag die Band wirklich sehr, aber das Aaskereia-Logo bedarf einer Überarbeitung.

Bild
Es stellt dar, was der Name bedeutet. Ausserdem ist die Band scheisse. Da würd ich mir lieber Brocken Moon anhören.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ist zwar kein Bandlogo, hat aber trotzdem was:

SWISS


Da hat doch Einer glatt eine Million dafür verdient... Word öffnen, Arial wählen, "Swiss" schreiben, ausdrucken. Scheisse ist dieser Mann kreativ.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Bild
Bild
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Das My Dying Bride Logo find ich gut...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Metaller hat geschrieben:Das My Dying Bride Logo find ich gut...
*blicktvollmitleidherrüber*
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ich mag die Band wirklich sehr, aber das Aaskereia-Logo bedarf einer Überarbeitung.

Bild
Es stellt dar, was der Name bedeutet. Ausserdem ist die Band scheisse. Da würd ich mir lieber Brocken Moon anhören.
Was? Aaskereia sind krass ! Ist halt was Spezieles
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

sdf
Zuletzt geändert von carcinomata am 13.04.2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich konnte darin bis jetzt noch nichts lesen... Ich habe einfach nach dämlichen Logos gesucht...
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

das müsste es aber sein!...



Zurück:


Bild
soll Spermswamp heißen!



Und hier noch was zum raten!
Bild
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ein Eierstock?
Antworten