fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Sorry für den Fall, dass das schon hier sein sollte. http://video.google.de/videoplay?docid= ... 91&q=siggi

Das ist das zweitbeste was ich heut gesehen hab!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

gähn

Beitrag von kasper »

gähn, das video ist fake und das weiss man schon seit langem.

wärst echt wärs lustig.
great_maex hat geschrieben:
Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Sorry für den Fall, dass das schon hier sein sollte. http://video.google.de/videoplay?docid= ... 91&q=siggi

Das ist das zweitbeste was ich heut gesehen hab!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich finds geil.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

eristoff in unter 3 sekunden (kumpel von mir)
---->
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@kasper Woran soll man R. Kennen, dass das Video fake ist? Lustig ists in jedem Fall...
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Ricardo Clement hat geschrieben:@kasper Woran soll man R. Kennen, dass das Video fake ist? Lustig ists in jedem Fall...
naja, einerseits haben die das nachzustellen versucht (nicht in galileo, nem anderem tv-dings) und rausgefunden, dass ein mikro dieser art + grösse nimals komplett in einen angewinkelten gaumen eindringen könnte. und irgendwie ist der winkel wie die alte auf den ständeraufschlägt auch bisschen komisch, es haut im das ding ja gerade rein. und da gibts kurz davor noch den "vertuscher", den vorbeigehenden typ, der kurz das bild bedeckt, was oft genutzt wird, um was effektmässig zu schnippseln.
und auch komisch, dass er sich am bauch hält am schluss und nicht das ding rausziehen will oder sich am hals hält...

aber trotzdem lustig
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... eigentlich hoffe ich einfach, dass es echt ist. Da kommt der Sadist
voll durch...
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... eigentlich hoffe ich einfach, dass es echt ist. Da kommt der Sadist
voll durch...
...schluchz...das hoffte ich bei 300 auch...schnüff...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

300 ist ein Historienfilm, der sich strikte an Tatsachen hält...
Oder wollen Sie bestreiten, dass Xerxes eine 2,50 grosse Tunte war, die Krabbenmenschen als Henker beschäftigte??
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Ricardo Clement hat geschrieben:300 ist ein Historienfilm, der sich strikte an Tatsachen hält...
Oder wollen Sie bestreiten, dass Xerxes eine 2,50 grosse Tunte war, die Krabbenmenschen als Henker beschäftigte??
...nein, DAS ist eine tatsache...(so stehts auch in meiner "völkerkunde")...aber die spartanischen krieger haben einfach zu perfekt epilierte oberkörper und brustwarzen...es bestehen leider zweifel.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Mustafa Skywalker
Prinzessin Aische
Murat Solo
Darth Abdul

Zuletzt geändert von Tuhka am 07.09.2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Also schlechter gehts echt nicht mehr...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(gröhl) Kult!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

15'000 Schuss pro Tag - aha....

Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Avenger hat geschrieben:15'000 Schuss pro Tag - aha....

Hammer! Der Typ kann mit der Beretta umgehen!! Der aber auch:



Damit sollte man die Jagdsaison auf linke Politiker eröffnen!
:Brutal 4:

P.S.: Könnt ihr nicht jeweils eine kurze Beschreibung unter oder über die Links setzen, so wie das Avenger gemacht hat? Das macht es nämlich sehr viel einfacher, wenn man mal ein Video sucht. Dürfte ja nicht so schwer sein.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

DAS nenne ich einen Granatwerfer!

http://www.youtube.com/watch?v=FwN1JbeLGj0
Antworten