fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

DAS ist auch ein geiles Artilleriegeschütz!

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein von Herr Ansgisel gehasstes Gerät...

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

wixt und stuhlt
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein von Herr Ansgisel gehasstes Gerät...

Wenn Sie wüssten, was die Natur von Ihnen haltet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich BIN die Natur.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und eh' ich's vergess'. Hier noch ein paar Bilder der Natur. Zum Nachdenken...

Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und eh' ich's vergess'. Hier noch ein paar Bilder der Natur. Zum Nachdenken...

Bild



Bild

Bild
Werden sie jetzt zum baumknutschenden Moralapostel?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Völlig falsch verstanden, Maex. Ich will damit ausdrücken, dass in allem der Geist und Wille der Natur wohnt. Auch in den Dingen, die der Mensch als "unnatürlich" einstuft, bloss weil er sie selbst gemacht hat. Insofern sind das Naturaufnahmen für mich.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Völlig falsch verstanden, Maex. Ich will damit ausdrücken, dass in allem der Geist und Wille der Natur wohnt. Auch in den Dingen, die der Mensch als "unnatürlich" einstuft, bloss weil er sie selbst gemacht hat. Insofern sind das Naturaufnahmen für mich.
puh! Ich hatte schon Angst! :?
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Weiskunig hat geschrieben:http://www.toughsportslive.com/#ggHome

Girls and Guns
:D Das kannte ich schon von Bildern und nem Bericht in einer illustrierten. Sehr geil!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Sogar ich kenne die Fussballregeln besser...



Da finde ich headbangen hingegen ziemlich legitim!

Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald

Beitrag von Arwald »







Ich werde wohl meine rauchgewohnheiten ändern müssen.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »



Ich scheiss auf moderne Waffen. Vor dieser zitterte gesamt Europa.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die modernen haben aber mehr Zerstörungskraft und das ist das Einzige, was mich interessiert!

Bild
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die modernen haben aber mehr Zerstörungskraft und das ist das Einzige, was mich interessiert!

Bild
So!Das musste mal gesagt werden.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die modernen haben aber mehr Zerstörungskraft und das ist das Einzige, was mich interessiert!

Bild
Genau, mich auch! Denn Panzer sind von gestern...


Hiroshima and Nagasaki


Little Boy - Hiroshima


Small Nuclear Explosion horrifying


Der ultimative Wahnsinn!


The largest nuclear weapon ever: Tsar Bomba 50 Megatons


Tsar Bomba - The King of Bombs!

Die Tsar Bomba war die stärkste je gezündete Wasserstoffbombe. Die kohärente Ausbreitung der Schockwelle umrundete dreimal den Globus! Durch die immense Eruption ging der erste Impuls durch die Erdkugel hindurch und war sogar auf der dem Testgebiet entgegengesetzten Erdseite messbar. Es handelt sich dabei um die stärkste anthropogene Geoaktivität, die jemals herbeigeführt wurde.

Grössenvergleich mit TNT: Ein Kubikmeter TNT wiegt 1.650 kg. Wollte man die Explosionswirkung der Tsar Bomba (57 Megatonnen) mit konventionellem Sprengstoff erreichen, so müsste man theoretisch einen Würfel TNT von 326 Metern Kantenlänge (entspricht 34,6 Mio. m³) zünden. Das entspricht in etwa dem 14fachen Volumen und 9fachen Gewicht der Cheops-Pyramide!

Quelle: Wikipedia

Untenstehend eine sehr eindrückliche Grafik, die den Grössenunterschied von verschiedenen Atombombenexplosionen veranschaulicht. Gegen die Tsar Bomba oder Bravo war die Hiroshimabombe echt nur ein kleiner Feuerwerksböller!

Bild
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »



Massiv Diss! Der Typ im Hintergrund ist zu geil!!!

:ugly2:
Antworten