Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

@Arwald
Absolut! ;)

Hat jemand gestern den (Anarcho)CLUB auf SF1 gesehen?

Club vom 18.09.2007

Jetzt haben die Linken, aber wirklich den Vogel abgeschossen!!

Da haben sie Jugendliche befragt, was sie alles so ändern wollen in unserem Land. Es wurden natürlich wieder nur Grüne, Linke, HipHopper und andere Untermenschen eingeladen.

Dann wurden noch eingesandte Youtube Videos gezeigt, wo Junge ihre Meinung sagten. Ich kann mir vorstellen, dass auch rechtsorientierte Jugendliche ihre Videobotschaften eingesandt haben, aber das besch.... SFDRS zeigte natürlich nur die "politisch korrekten" Videos.

Es ist mir vollkommen schleierhaft was die an Videos, wo z.B. die Abschaffung der Polizei gefordert wird, politisch korrekt finden. :roll:

Jugendliche Hopper, die warscheinlich noch dem Staat auf der Tasche hocken, können ihren Dünnschiss abrappen und werden unterstützt, aber "altkluge" Jugendliche, die für ihr Vaterland einstehen und sich für Ruhe und Ordnung einsetzen wollen, werden durch die gleichgeschalteten Medien und durch das korrupte politische Waschlappen System ausgebremst. So eine SAUEREI!!!! :evil:

Hoffentlich werden diese Antifanten bei den Wahlen ihr blaues "äh zotteliges" Wunder erleben.
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 24.09.2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Naja, ich denke dass SF diese Leute nur auf Anfrage der Interessierten eingeladen hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nach wie vor findet Klage, dass es keine meinungsmachenden Medien gibt!!!
Folglich kann das von Hell's Ambassador genannte gar nicht stattgefunden haben!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nach wie vor findet Klage, dass es keine meinungsmachenden Medien gibt!!!
Der absolute Gipfel war gestern diese Kack-"Zeitung" "Heute". Ich dachte ich les nicht recht. Da wurde unter dem Titel "Chaos-Demo in Lausanne - SVP unter beschuss" der SVP vorgeworfen sie wäre Schuld, dass der Schwarze Block in Lausanne bei einer Anti Blocher Demo Fenster einschlug und diverse Sachen abfackelte. Das wäre die Reaktion auf die rassistische Politik der SVP. Mit keinem Wort wurden die Vandalen verurteilt. Der ganze Artikel über die Ausschreitungen richtete sich gegen die SVP und dass allein Blocher persönlich daran schuld sei. Nachzulesen als pdf auf der Seite dieses Drecksblatts.

Nein, es gibt keine meinungsmachenden Medien.

PS: Wieso behaupten die nie, die Grünen wären am Aufmarsch der PNOS auf dem Rütli schuld? Wobei, kann man auch nicht vergleichen, die schlagen ja nichts kaputt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin auch immer wieder froh über unseren objektiven Medien...

Wie kann einer eigentlich überhaupt auf die Idee kommen, dass es "unabhängige" Medien geben kann?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

heute ist das niederste, was es gibt auf dieser welt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:heute ist das niederste, was es gibt auf dieser welt.
jep! Sowas hielt ich bis vor kurzem nicht für möglich.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:heute ist das niederste, was es gibt auf dieser welt.
jep! Sowas hielt ich bis vor kurzem nicht für möglich.
ich kenn die redaktion, leider gottes, die bild ist der reinste intellektuellenzirkel dagegen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:heute ist das niederste, was es gibt auf dieser welt.
jep! Sowas hielt ich bis vor kurzem nicht für möglich.
ich kenn die redaktion, leider gottes, die bild ist der reinste intellektuellenzirkel dagegen.
gib mir mal paar Telefonnummern für den nächsten lustigen Samstagabend.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder Mailadressen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Auch im swiss metal forum werden die wahlen heftig diskutiert:
ha hüt am morge beschlosse, dasi nur Schwarzafrikaner mini stimm gibe. grad us prinzip!
Schwarz-Weiss Politik betreibt aber nur die SVP.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: jep! Sowas hielt ich bis vor kurzem nicht für möglich.
ich kenn die redaktion, leider gottes, die bild ist der reinste intellektuellenzirkel dagegen.
gib mir mal paar Telefonnummern für den nächsten lustigen Samstagabend.
ich hab grad gemerkt, dass das grusigste, fettigste, unförmigste vieh in diesem land, eine besagte exmitstudentin von mir, nichtmehr chefredaktor bei heute bern ist... von der hätt ich sogar die natelnummer, obwohl die älter ist (die nummer, nicht das vieh), ansonsten steht alles auf der hp. :wink:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

von wegen jetzt haben wir die schnauze voll!! diese linken, die werden schon sehen.

jetzt hab ich denn die schnauze voll von dieser scheisse in bern!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

JAWOHL!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

DIE FRESSE VOLL HAB ICH!! *brüllts mit schmerzverzehrtem gesichtsausdruck*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

neulich sah ich ein bild des chaos und der zerstörung in lausanne. angeblich wegen einer demo gegen die SVP und blocher. fällt euch auch auf, dass immer, wenn die linken demonstrieren, alles kurz und klein gehackt werden muss? schlichtweg nur primitives pack. gelobt seien die bürgerlichen!

noch was: es scheint ja ein trend zu sein, in der öffentlichkeit die SVP zu diskriminieren (ok man muss auch sagen, sie bilden auch eine grosse angriffsfläche.). aber da es nun als "offiziell" gilt, dass dieses schäfli-plakat rassistisch ist, fühlen sich wohl viele legitimiert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Da kann man nur hoffen, dass das hoffentlich noch nicht ganz verblödete Volk den Medien und dem linken Verschwörerpack für ihre dreckigen Machenschaften und Manipulationsversuche die quittung gibt.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

An den "Barbarian Black Metaller": Geh dich bitte mit deiner Chüngelipischtole erschiessen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Linke Untermenschen nehmen die Hauptstadt auseinander: http://www.20min.ch/news/bern/story/31987802

In einem richtigen Rechtsstaat würde mit scharfer Munition auf diese minderwertigen verfassungsfeindlichen Terroristen geschossen werden!!

dem Pack den Hass!
Antworten