Salacious Gods

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kirotus
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 22.09.2007, 16:18
Wohnort: Thun

Salacious Gods

Beitrag von kirotus »

Geile BM band aus NL
Vorn paar monaten endeckt gefällt mir recht gut da in den Songs eine gewisse Melodie drinsteckt.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die sind echt geil, ja. Ich hab mit denen mal ne Weile geplaudert und ein Interview für schwermetall geschrieben.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich hab sie bis jetzt ein Mal live gesehen.

Der Sänger hat irgendwie ein Problem mit seiner Zunge, aber musikalisch sind sie wirklich gut.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gefällt mir nicht. Auch live fand ich sie kagge. Und ich denke der MKJ wird auch ne interessante Meinung dazu haben.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Totgeburt hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Auch live fand ich sie kagge. Und ich denke der MKJ wird auch ne interessante Meinung dazu haben.
Dito.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sie haben "privat" auf jeden Fall einen eigenartigen Kleidungsstil.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Salacious Kot sind nicht der Rede wert...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Es kommt sicherlich darfauf an, ob ihr eines der alten, Keyboardverseuchten Alben, oder das neue gehört habt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Die meisten Müllgruppen waren eh immer dann noch am besten, wenn sie wenigstens Keyboard hatten und nicht "harte Metal-Typen" sein wollten...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Die meisten Müllgruppen waren eh immer dann noch am besten, wenn sie wenigstens Keyboard hatten und nicht "harte Metal-Typen" sein wollten...
...soll heissen du kennst "Piene" und magst es einfach nicht..?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Soll heissen ich kenne überhaupt nichts von denen!! Will ich auch gar nicht. Ich hasse BM!!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dekadente Arschlöcher sind das und ich hab`s ihnen auch gesagt.

Musikalisch sind sie sowiese des Kodtes würdig.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Musikalisch habe ich sie nicht in Erinnerung behalten. Nur "swiss cheese sucks".
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und klauen wie die Raben!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das stimmt auch, mein Werkzeug mußte ich erfragen, bevor sie abfuhren. Verdammte Holländer.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Holländer halt. Wieder ein Vorurteil abgehakt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(unterschreibt, hasst Holländer)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

fuzzdumm diä bänd...
Antworten