Arachnophobia!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Arachnophobia!

Beitrag von ticino1 »

Bild

Postet hier eure schönsten Erfahrungen mit Spinnentiere!

*klikk*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Arachnophobia!

Beitrag von Ge »

ich hab keine erfahrungen mit wuselgruselspinnen und find sie auch nicht schlimm, eisseiden, die sind giftig
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Also so eine Kreuzspinne wohnt auch bei mir im Storenkasten.
Ich habe seit wochen nicht mehr gelüftet.

Bei Spinnen gibts bei mir nur noch eine Reaktion: schreien, heulkrampf, schweissausbuch, gänsehaut, panikzustände, nervenzusammenbruch, und aus der Wohnung ausziehen.
Ich kann Spinnen nicht mal wegsauegn so sehr grusen die mich. Ich bin den hilflos ausgeliefert. Typisch Mädchen halt!
Hat jemand intresse an einem Job? Spinnenkiller auf Piket? Arbeitszeit spontan und unvorhersehbar???



Poster: Jera @ 10.10.2007, 11:58
Typisch Mädchen?
Ich würd mal sagen typisch tusse .....



Poster: Totgeburt @ 10.10.2007, 15:28
Ich sag nur Banane

Wenn sich der Ticino schon die Mühe macht...


Mich kann man als Killer anstellen, einfach keine Weibchen oder Junge. Pro Spinne CHF 30.- plus Reisekosten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Lieber die Spinne im Haus als die Ratten im Parlament, oder wie ging das Sprichtwort schon wieder?

*verseucht alle Threads mit Politik*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arwald hat geschrieben:Lieber die Spinne im Haus als die Ratten im Parlament, oder wie ging das Sprichtwort schon wieder?

*verseucht alle Threads mit Politik*
:lol:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Erfahrungen...hmmm...ich hasse die viecher, aber Angst? Ne...
Was ich überhaupt nicht ab haben kann ist wenn Leute absolut ausraßten, wenn da eine kleine Spinne an der Wand sitzt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Also solange sie an der Decke rumkleben stören sie mich auch nicht. Ich wurge sie nur wenn sie auf dem Boden rumlaufen. Das kann ich nicht ausstehen.

Ne Zeitung draufknallen oder eben mit dem Sauger.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

*Tussebin*

Naja, hat sich allerdings aufgrund vermehrter Begegnung mit den kleineren Exemplaren schon gebessert. Und bei den Langbeinspinnen komm ich auch mit größeren zurecht. Die mit den fetten Körpern werden wohl nie meine Freunde werden.
Auch bei mir werden die Großen eh alle verschont, da ich mich nicht näher als 2-3m traue.
Bei allen gilt: solang sie sich nicht bewegen ist die Welt in Ordnung.
8 Beine sind einfach 2-4 zu viel für Bewegungen.

Dann hab ich doch lieber massenhaft untödliche (ehm ja, weder giftig noch würgend hoho) Schlangen und Mäuse etc. im Zimmer als ein großes von diesen Tieren.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(isst ein paar Spinnen mit Wasabi)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Spinne am Abend, erquickend und labend.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Besitze eine Grammostola Pulchra =)
Janice
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2007, 21:48

Beitrag von Janice »

Gaderos hat geschrieben:Besitze eine Grammostola Pulchra =)
das wäre dann so was hier!

http://www.spidy.goliathus.com/foto/050 ... a_male.jpg
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Komischerweise find ich die gar nicht hässlich. Die würde ich sogar in die Hand nehmen, im Vergleich zu diesen hässlichen Zimmermannspinnen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finde spinnen sehr faszinierend und gar nicht "eklig". klar wäre es einem unangenehm ein solches vieh wie oben im bett zu haben :)
Antworten