Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

(beauftragt ein Forschungsinstitut mit der Umfrage, wertet die Ergebnisse im SPSS aus, hält sie unter Verschluss, ohrfeigt Zarathustra)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Zarathustra. hat geschrieben:topic?

Kann nicht mal jemand hier in ne Umfrage einführen sodass die Diskussion eher in Richtung EvA Hermann weitergeführt wird?

Findet ihr es etwa richtig, dass die arme Frau ihre ganz persönliche Version von "Der Untergang" erhält und nur von son paar greisen CDU Wählern gemocht wird? Ich verstehe nicht, warum die Menschen zu dumm sind, um zu verstehen, was die Hermann eigentlich meint. Schrecklich.


Es wäre außerordentlich einfältig, das so stehen zu lassen, Zarathustra. Denn so gewinne wenigstens ich den Eindruck, dass die Medienarbeit bei dir genau das bewirkt, was da beabsichtigt wird. Die Eva Herman steht aber nicht am Rande der Gesellschaft, nur weil das die Medien so bringen. Überhaupt ist grundsätzlich nichts so, wie es auf den ersten Blick ist.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Vielleicht hättest du ein paar Zahlen zur Verbreitung der Hermann'schen Ideen? Mich würden die auch brennend interessieren.

Fakt ist jedoch, das die "Nazi-Falle" in Deutschland existiert und man sich in der öffentlichen Debatte hüten sollte, in diese Schiene zu geraten. Fakt ist auch, dass Fr. Hermann ihren Job verloren hat, und der Zusammenhang ist ungerecht.

\\edit: schlägt M.K.J. in die Fresse
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Was für Zahlen denn? Guck dir einfach die Sendung mit J. Baptist Kerner nochmal an.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:mrgreen: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Hab mir die Seite menschenopfer.com eben mal angeschaut. Echt geil.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Asbach...
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Ich hab halt noch n rl.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Um's nochmal zu sagen: Kerner is der allerletzte Affe.
Kreidet der Eva (höhö) ihre rückständigen Therien an, seine Kinder wurden aber selber nich anders aufgezogen....das is Konsequenz!
Ich frag mich nur immer, ob er sich nich dabei selber wie die letzte Volltröte vorkommt,aber gut...
die Reaktion ist halt typisch BRD.

So und jetzt immer rauf auf den zu-spät-Gekommenen! :jesus:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ricardo Clement hat geschrieben:Asbach...
Ja!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Mir war die Seite bis dahin auch nicht bekannt,scheint aber dezent spaßigen inhalt zu haben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nun ja...
Antworten