Es geht um die Wurst!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Der Cervelat mit einem Kunstdarm?!

...auf keinen Fall!!
25
63%
...macht mir nichts aus!
15
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Högdahl hat geschrieben:Vorallem, weil BSE, wenn, dann nur im Rückenmark vorkommen kann.
Echt? Ich dachte BSE Erreger können durchaus auch im Muskelfleisch vorkommen, nur wurden Sie dort niemals eindeutig nachgewiesen. Dennoch schliesst das nicht aus, dass BSE Erreger im Muskelfleisch sein können. Schliesslich hats da ja auch Nerven etc.

(ach ja und im Hirn... höhö)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@chimerator SO sehen Sie auch aus...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wens interessiert: http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/l ... 50542.html

Spätestens wenn einem die EU sogar sein scheiss Grill-Würstchen versaut sollte auch der letzte Schweizer merken, dass dieser Institution mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der Teufel vorsteht.
powerslave_w
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2007, 19:15
Wohnort: höhle hinter der grossen tanne im wald

Beitrag von powerslave_w »

Arwald hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Oxford hat geschrieben:Recycling!

Alle haben von nun an die Cervelat vorsichtig zu schälen, die Haut bei der Recylingstelle beim Metzger abzugeben und der wird sie für die nächste Cervelat wieder verwenden!

Damit ist der Kreislauf geschlossen und das Problem umgangen.
Wer Cervelats schält, gehört eingesperrt.
Allerdings!

Die Haut muss beim Bräteln "schmilzen" und ins Feuer tropfen. Das gibt Krebs und eine gute Wurst.


klitzekleines problem die zukünftigen fake häute schmelzen nicht aber recht hast du eine cervelat wird nicht geschält beim bräteln !!!!
powerslave_w
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2007, 19:15
Wohnort: höhle hinter der grossen tanne im wald

Beitrag von powerslave_w »

Tuhka hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Bau die Umfrage ein! Los!
Immer dieser Stress hier... *hat einen Nervenzusammenbruch*

gegen nervenzusammenbrüche hilft nur eines
feuer an und cervelat drüber grillieren am besten noch mit speck umwickelt !!!!

so und rezept für absolut unheilbare das ganze mit einer menge bier runterspülen !!!¨
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

powerslave_w hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Bau die Umfrage ein! Los!
Immer dieser Stress hier... *hat einen Nervenzusammenbruch*

gegen nervenzusammenbrüche hilft nur eines
feuer an und cervelat drüber grillieren am besten noch mit speck umwickelt !!!!

so und rezept für absolut unheilbare das ganze mit einer menge bier runterspülen !!!¨

...und ein paar Tropfen Hanföl mit einer Nase voll sssssssnnnffff, hm?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

:lol:

@clement: nee, ich persönlich bin kein metzg.R. aber sie haben recht, ich seh wirklich so aus...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da ist man in so einem Genre natürlich stolz drauf...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Neulich haben sie bei Kassensturz (bin mir nicht mehr sicher welche Sendung) die Würste getestet. Sofern man dem Glauben schenken kann soll die Kunsthaut gar nicht so übel sein.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Aranarth war der König der Metzger. Könnt ihr euch an die damalige Diskussion mit Amras erinnern? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nicht wirklich...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic5366-s160.php

Meine Fresse war das lustig. Gell Arwald? :)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

War das nicht der Typ, der Kollegen suchte?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Totgeburt hat geschrieben:http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic5366-s160.php

Meine Fresse war das lustig. Gell Arwald? :)
[1231]

Was der jetzt wohl so treibt?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic5366-s160.php

Meine Fresse war das lustig. Gell Arwald? :)
[1231]

Was der jetzt wohl so treibt?
Das war spassig, in der Tat. Er soll sich mit seiner Freundin vergnügen habe ich gehört.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Eiswalzer hat geschrieben:Das war spassig, in der Tat. Er soll sich mit seiner Freundin vergnügen habe ich gehört.
Ach ja? Kann ich mir schwer vorstellen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Seht ihn euch nochmal genau an!

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild

MKJ, wie du siehst, kann man auch andere Würste überm Feuer "grillieren".

Bild

Sieht zwar nicht so lecker aus, ist aber die Zukunft...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Izmir Wurszt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weltgeschehen und Geschichte...
Antworten