So füllt man sein Profil aus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

So füllt man sein Profil aus

Beitrag von Oktofalz »

Da ich in letzter Zeit oft online bin und gerne mal ein Auge in diese Schweizer Community-Seiten werfe ist mir aufgefallen, dass viele nicht fähig sind, ihre Profil/Accounts standesgemäss auszufüllen. Deshalb habe ich eine Anleitung entworfen, die das erstellen eines Profils vereinfacht. Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen sind erwünscht.




Ich höre Hip-Hop

Pictures:

Wichtig dabei ist, dass Du die Kamera an einem hoch gelegenen Ort leicht schräg platzierst, damit es den Eindruck macht, dass das Foto von einem deiner vielen Gangsterkollegen gemacht wurde. Zieh dabei dein Hemd aus oder halte es nach oben, damit man Deinen Bauch sehen kann. Natürlich nur, wenn du ein Sixpack hast, ansonsten kannst Du dir einen fetten KaPu anziehen und einfach irgendwo im Profil erwähnen, dass sich darunter einen wunderschönen Körper verbirgt. Posiere dabei so, wie es Deine Vorbilder auf MTV oder VIVA tun.

Comment:

Verwende möglichst viel „Denglisch“. Es soll ja niemand merken, dass Du eigentlich aus der Schweiz kommst und der deutschen Sprache gewachsen sein solltest. Da sich Dein Wortschatz sowieso auf „Ey figg Dini Mueder“ und „was wotsch du!?“ beschränkt, brauchst Du dir auch keine Mühe zu machen, in ganzen Sätzen zu schreiben. Schliesslich sollte ein freier Mittwochnachmittag ausreichen, um das Profil zu erstellen.

Bezeichne noch ein paar andere Dinge, die Du mit deinem überdurchschnittlich tiefen IQ leider nicht begreifen kannst als „schwul“ – am besten mit einem spontanem Rhyme, den Du zuvor aufgeschrieben hast.

Ich Aggro Berlin
Gibt’s diesen Mudderfickers:

Benutze „Aggro“ als Teil des Profilnamens und ein kurzer Satz mit „Ey figg dini usw“ als Text. Der Leser begreift dann schnell, mit was für einem Menschen er es zu tun hat, kennt Dein soziales Umfeld und wird dadurch auch nicht auf weitere Provokationen eingehen, damit Du dich kurzfristig etwas stärker fühlst, als Du in Wirklichkeit bist.


Ich bin Metal (m):

Bilder:

Als Titelbild darfst Du ruhig ein Albumcover Deiner Lieblingsband verwenden, damit auch jeder weiss, was Du für Musik hörst. Es kann auch ein Künstler sein wie z.B Varg Vikernes, Shagrat oder die kleine Schwuchtel von CoF. Das Fotoshooting machst Du am Besten im Wald bei Tagesdämmerung, dies kommt etwas trver rüber und beeindruckt die Metalchicks. Vergiss dabei aber nicht, Dir eine billige E-Gitarre vom Daddy auszuleihen und mit dieser wie ein Rockstar vor der Kamera zu posieren, dies macht dann den Eindruck, als würdest Du in einer Band spielen, was Dir ein gewisses Mass an Respekt verleiht.

Immer wieder pure fucking evil kommst du mit einer Flasche „Met“ rüber. Falls Du Dich vor dem Getränk ekelst, kannst du die Flasche auch nur in der Hand zu halten, damit man auf dem Bild erkenne kann, dass es Met ist.

Zum Text:

Als erstes kopierst Du mal eine allmächtige Bandliste aus Metalarchives.com in das Textfeld. Klar, da Du Dich erst seit ein paar Monaten mit dieser Musik befasst, kennst Du natürlich nicht alle Bands, wenn auch nur ein paar wenige. Macht aber nix, da Dich ja niemand persönlich ansprechen kann, hast du im Falle einer Privatnachricht genügend Zeit, mehr über die auf Wikipedia zu erfahren und kannst die Nachricht folgendermassen beantworten: “Jeah, die Band geit voll suizidmässig ab!“ Aber Achtung! Vergewissere Dich aber vorher, dass es die Band auch wirklich gibt, sonst kann das peinliche Konsequenzen für Dich haben.

Wie schon erwähnt, Du sollst in einer Band spielen und auch Liveauftritte haben. Nenne aber den Bandnamen nicht, damit niemand erfährt, dass das nur eine billige Erfindung ist. Wenn Du genügend Zeit hast, kannst Du auch einen Bandnamen erfinden und eine Seite mit möglichst wenigen Informationen auf Myspace einrichten. Wer Dein Profil bis dahin weitergelesen hat wird dies garantiert nicht merken.

Schreib dann noch „Hail Satan“ oder „Odin statt Jesus“ hin, damit auch alle wissen, dass es dir Ernst ist. Achja, und hasse EMO`s.

Ich bin Metal (w)

Bilder

Such Dir auf google oder einem anderen Suchprogramm nach einem Foto von Alexi Laiho und lade dies als Hauptbild rauf. Die Fotos von Dir dürfen keinesfalls im Haus gemacht werden. Schliesslich bist Du ja eine Zeitreisende und magst das Mittelalter und Burgen. Wäre doch jammerschade, wenn man dich dann in einem höchstmodernen Badezimmer sehen würde, umgeben von Wärmelampen, Fussmassagegeräten und Nasenhaarentfernern.

Lade auch das Logo vom Wacken auf die Bank und schreibe als Kommentar, dass Du da anwesend warst und eine Unmenge von Met und Bier getrunken hast.

Achte Dich aber etwas auf die Kontroverse. Damit diese nicht zu kurz kommt, beschmückst Du Dich am besten mit einem verkehrten Kreuz, kombiniert mit einem Thorshammer. Kannst dem Ganzen noch die goldene Glasur aufsetzen und ein T-Shirt mit der Aurschrift „Fuck Religion“ anziehen, dann bist du DIE Metalerin schlechthin.

Text

Da Du zu 90% Metal hörst, weil es Dein Freund auch tut, kannst du den Rest bei „Ich bin Metal (m) ablesen. Ich habe keine Lust, den ganzen Dreck rüber zu kopieren.

Solltest du Dich zu den anderen 10% zählen, kannst du ja noch erwähnen, dass Du Dich für nordische Mythologie und Satanismus interessierst. Ausserdem hörst du trve Balck Metal à la Dimmu Borgir (!)
Ich bin hässlich
Nun, Du bist also kein schöner Anblick, warst schon als Kind das hässliche Entlein und wirst Dich auch in Zukunft damit abfinden müssen, mit Deinem üblen Auftritt keinen Blumentopf gewinnen zu können. Das ist hart, aber auch dafür habe ich eine Lösung. Achja, und vergiss gefälligst diesen „aber nur der Charakter zählt“-Scheiss – sollte so sein, ist es aber nicht. Mach jetzt das Beste aus Deiner unangenehmen Situation und befolge meine Anweisungen: Also, was Du auf KEINEN Fall darfst, ist ein Foto von Dir als Hauptbild verwenden. Sonst werden wohl nur Blinde weiters auf Dein Profil eingehen. Verwende dafür ein Bild von deinem ebenso hässlichen Kätzchen. So entsteht zwar für den Betrachter einen gewissen Verdacht, aber er wird sich das Profil immerhin mal anschauen wollen. Natürlich muss man bei vielen Fotopages mind. Ein persönliches Bild von sich raufladen, was für Dich vielleicht ein Hindernis darstellt, aber noch lange keine Hoffnungslose Lage. Am besten hüllst Du Dich in eine dicke Jacke und stellst Dich möglichst weit weg von der Kamera, sodass nicht Du im Mittelpunkt stehst, sonder die Umgebung.

Sollte man Dein kunstvolles Gesicht immer noch erkennen, kannst Du noch etwas mit der Pixelauflösung spielen, sodass man denkt, die Fotoqualität trage die Schuld an deinem Aussehen.

Nun kannst Du noch ein Bild mit einer Rose und einem billigen Kaugummiautomaten-Liebesspruch beifügen, davon wirst Du sicher genügend haben.

Ich bin ein Playboybunny
Hey Chic!

Wenn Du nicht volljährig für Lippe spritzen oder böse Eltern nicht erlauben, Du Migros Budget (Migro Bütschee) Eistee Flasche (Mit grosser Öffnung) nehmen und Luft aussaugen. Dann Lippen in die Gewindemuffe stecken (wie Blowjob, nur andersrum) bis sie schön saftig fett sein. Dann schnell schnell glimmer machen anmalen und in die Apparat wo macht Foto schauen und knutsch knutsch machen.

Text brauchst Du keinen – wer Dir schreibt ist nicht daran interessiert, was du zu sagen hast. Falls Du trotzdem noch über ein wenig Eigeninitiative verfügst und was schreiben möchtest, erwähne noch kurz, dass Du Tussen nicht ausstehen kannst. Dieser Text wäre aber zu kurz, deswegen kopierst Du folgende Zeichen und fügst sie dann ein. (Ctrl + c - Ctrl + v)

*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.••*•´¯`•.••*•´¯`•.••*•´¯`•.••*•´¯`•.••*•´¯`•.••*

Ich bin Freestyle

Du bist also ein überzeugter Skater oder Snowboarder? Dann bist Du hier genau richtig.

Shooting

Ok, seien wir uns doch gegenseitig ehrlich: Du hast es gar nicht drauf, oder!? Macht nix. Such Dir einfach Bild von Terje Haakonsen, oder einem anderen Pro und lade es in dein Profil. Achte einfach darauf, dass man das Gesicht des Boarders, Skaters oder was auch immer nicht erkennt. Bei wagrechten Rails kannst Du die Fotos auch verfälschen, in dem Du einfach aufs Brett stehst und der Fotograf im richtigen Moment abdrückt. Dass es sich dabei um einen gemogelten Grind handelt, erkennt man auf dem Foto nicht. Merke Dir: Nur der gute Eindruck zählt!

Kannst ja auch noch ein Foto eines Kanabisblattes beifügen, damit auch alle wissen, dann Du kiffst.


Text

Begrüsse die Leute mit „Peeeaaacceeee“ und beschreib Dich als voll eeeaasssyyy chill. Nachdem Du dich als easy, tolerant und weltoffen geoutet hast, kannst Du damit anfangen, alle politisch Rechsgesinnte als üble Nazis zu beschimpfen. Die standesgemässe Palette an Rock- Reggea- und Metalbands darf hier auch nicht fehlen, aber Vorsicht bei Bands, die Du nicht kennst – es könnten Rechtsrockbands darunter sein! Und das wollen wir doch nicht, oder!?

Zum Schluss kannst du noch so was reinkopieren:


bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb…….bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbb.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbb…bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbb……..bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbb…………bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb……bbbbbbbbbbbbbbb…………bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb…………………….…………………………….bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.……………………….……………………….bbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
..bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
….bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
…..bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
……..bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
…….…bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
………...bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
……….…..bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
……….……….bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
……….……………bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Ich bin EMO

Schneid Dir die Pulsader auf, dann brauchst Du kein Profil mehr.



Ich bin ein Individuum
Du bist also anders als die andern. Freut mich, auch für diese Sorte habe ich ein paar gebrauchbare Tipps auf Lager:
Fotos:

Gestalte die Pix möglichst „freaky“, strecke dabei möglichst dämlich die Zunge raus oder stelle Dich an ungewöhnlichen Orten hin wie z.B auf einen Schienenstrang (aber Achnung, da kommen Züge!), in ein Einkaufswagen oder auf einen Robby Dog. Achja bevor ich es vergesse, Schwarz/Weiss-Fotos sind wieder voll im Trend.

Text

VerSucHe mÖgliChsT bEscHeuErt zU Sc``hr(*eibeN, DaMit DeIn gEisTigEr DünNsChiss auCh niEmaNd LeSen kAnn.

Mach dann noch eine Liste mit „Likes“ und „Hates“. Falls Du keine Zeit hast kannst Du auch meine kopieren:

LiKez:

KoLlege
UusGanG
ParTey
AlCopoPs
Hier kommt Dein Musikstil rein, was Dich zum Individuum macht


HateZ

KrIeg
gEwalT
TuSsis/MachOs
Hier kommen alle Musikstile rein, die Du nicht hörst
LeHrer
LüüT wO meiNes, se sEged Di gEilSte

usw



Ich bin wirklich ein Individuum

Du bist also anders als die andern. Freut mich, auch für diese Sorte habe ich ein paar gebrauchbare Tipps auf Lager:
Fotos:

Gestalte die Pix möglichst „freaky“, strecke dabei möglichst dämlich die Zunge raus oder stelle Dich an ungewöhnlichen Orten hin wie z.B auf einen Schienenstrang (aber Achnung, da kommen Züge!), in ein Einkaufswagen oder auf einen Robby Dog. Achja bevor ich es vergesse, Schwarz/Weiss-Fotos sind wieder voll im Trend.

Text

VerSucHe mÖgliChsT bEscHeuErt zU Sc``hr(*eibeN, DaMit DeIn gEisTigEr DünNsChiss auCh niEmaNd LeSen kAnn.

Mach dann noch eine Liste mit „Likes“ und „Hates“. Falls Du keine Zeit hast kannst Du auch meine kopieren:

LiKez:

KoLlege
UusGanG
ParTey
AlCopoPs
Hier kommt Dein Musikstil rein, was Dich zum Individuum macht


HateZ

KrIeg
gEwalT
TuSsis/MachOs
Hier kommen alle Musikstile rein, die Du nicht hörst
LeHrer
LüüT wO meiNes, se sEged Di gEilSte

usw

Ich bin Misanthrop

Als Hauptbild kannst Du den Kvarvorth nehmen, der Gott aller Menschenfeinde. Schreibe dann einen bösen Text gegen die Menschenrasse darunter und setze den Status „Zivilstand“ auf „Single“ und bei „Gesucht“ schreibst Du „Leute zum Bier trinken“. Bilder von Wacken dürfen ruhig auch noch hochgeladen werden.





Ich schreibe nur Scheisse ins Forum:

Verwende irgendein Logo Deines Fussballvereins oder sonst was, damit auch alle merken, dass Du nur ein primitiver Vollidiot bist, der nix anderes zu tun hat als sich über seine ebenso bescheuerten Mitmenschen lustig macht.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

"Do as your parents did, GET A JOB!"
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Stark!
Vorallem der "Freestyler".
Mich hat dieser Beitrag sehr stark unterhalten.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

great_maex hat geschrieben:Stark!
Vorallem der "Freestyler".
Mich hat dieser Beitrag sehr stark unterhalten.
Dito!
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Pure Realsatire.

Danke kogokg :lol:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

:knuddel: sehr gelungen ;D
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

OBERKÖSTLICH! Bild
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Als kleiner Nachtrag zur Emo-Welle sei dieses Video verstanden.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wirklich sehr amüsant und trefflich.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Haha, sehr trefflich beschrieben!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Herrlich!
Und wie ich diese Bilder aus Zeichen hasse. Abartig.

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Ich denke das passt noch gut dazu

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:ugly2:
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Wie füllt eigentlich ein Herr Clement sein Profil aus?
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Mit Exclementen und einer Handvoll Clement.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schauen Sie doch in meinem schwermetall-Profil nach...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Habe über die Feiertage eine kleine Studie gemacht: 2 Partyguideprofile, eines ernsthaft und das andere mit mir als albanischen Hopper verkleidet.

Ein Grossteil aller Frauen schreiben unter "du sollstest sein": "Dich selber". Habe denen also geschrieben, mit dem normalen Profil eine anständige Anrede, mit dem "Albaner" eine primitive Anmache.

Könnt nun 2x raten, auf welchem Profil ich die Mails erhalte.... War eigentlich absehbar, aber dass es so Leid ist habe ich mir nicht vorgestellt.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Magst du mal die Anmachen inklusive einiger Antowrten posten?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ist etwas umständlich und ausserdem habe ich das Zeugs gelöscht, soll ja keine Maturaarbeit sein. Kann aber den Letzten mal kopieren:

Ich, also Albaner: "hei süessi gsehsch heiss us wie gets?"

Sie: "hey gut dir, was machsch "


Ich "nix u du? ha fette Kater, was mache da dergäge?"

Sie: "es huere znacht mach huere nutella usooo huere süess muesses sii hehe"



usw... alleine die Tatsache, dass ich da überhaupt eine Antwort kriege reicht mir..
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Und bei dem anderen kam gar nix?
Antworten