So füllt man sein Profil aus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bombenhagel hat geschrieben:Und bei dem anderen kam gar nix?
Nichts, oder eine kurze Antwort, die nicht zum weiterschreiben motivieren würde.

Bin auf beiden Profile ersichtlich, halte mich aber nicht dafür, das Foto hier auch noch zu posen :lol:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

...und wie oft hat der Albaner welche ins Bett bekommen? :lol:

Lass hier doch mal klare Zahlen sprechen :wink: !
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

haha kogokg.... wenn ich mir dich so vorstelle, vor dem pc, am die heutige Gesellschaft studieren :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

klage hat geschrieben:haha kogokg.... wenn ich mir dich so vorstelle, vor dem pc, am die heutige Gesellschaft studieren :lol:
Hm jetzt wo du`s sagst kommt mir in den Sinn, dass ich noch Wichtigeres zu tun hätte :? Aber man kann dabei lernen, auch wenn es Dinge sind, die man besser nicht wissen sollte.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

http://www.harzflirt.de/index.php?seite ... rid=651290

hier ein profil von einem bunny mit nationalstolz! :)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

deswegen sollten geschwister-kartoffeln untereinander keine kinder zeugen :shock:
Antworten